game ruckelt ohne vsync?

Diskutiere und helfe bei game ruckelt ohne vsync? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich hab eine frage ich muss warzone jedes mal mit vsync spielen weil sonst das spiel unspielbar ist da es andauernd ruckelt wenn vsync aus ist,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xalo0039, 29. Juni 2021.

1. xalo0039
    xalo0039 Gast

hallo ich hab eine frage

ich muss warzone jedes mal mit vsync spielen weil sonst das spiel unspielbar ist da es andauernd ruckelt wenn vsync aus ist, das komische ist ich habe keine fps drops hab durchschnittlich 110-120 fps , bei anderen games ruckelt es gar nicht wie zb, apex valorant gta usw.

ich hab diese laggs nur bei cods wie zb cw und mw

ich verstehe ned warum das so ist und hoffe ihr könnt mir helfen

kanns vielleicht daran liegen dass mein monitor nur 75 hz hat ?

:)

2. RX480
    RX480 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Jo,
    wenn verdächtig einfach mal im Game Chill mit F11 on/off testen.
    Falls Es ruckelt.

#3 RX480
  3. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

Hohe CPU-Auslastung beim spielen

Windows neu zu installieren bringt kaum was
    hier hilft nur eines mehr ram
    dual channel ist wichtig in games

ich würde aber nichts ändern wenn nicht ruckelt.

#3 Prozessorarchitektur
  4. Prozessorarchitektur
  5. Turo1984
    Turo1984 Gast

Gtx 1080 ----> 2060 Super Frametimes Problem :(

#3 Turo1984
  6. Prozessorarchitektur

maximale fps mit neuem Prozessor?

#3 Prozessorarchitektur
Thema:

game ruckelt ohne vsync?

Die Seite wird geladen...

game ruckelt ohne vsync? - Similar Threads - game ruckelt vsync

Forum Datum

Epic Games: Chuchel und ein Albion-Online-Geschenk kostenlos

Epic Games: Chuchel und ein Albion-Online-Geschenk kostenlos: Epic Games: Chuchel und ein Albion-Online-Geschenk kostenlos . . Epic Games: Chuchel und ein Albion-Online-Geschenk kostenlos
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:32 Uhr

„Clair Obscur: Expedition 33“: RPG ist ab sofort verfügbar (und im Game Pass)

„Clair Obscur: Expedition 33“: RPG ist ab sofort verfügbar (und im Game Pass): „Clair Obscur: Expedition 33“: RPG ist ab sofort verfügbar (und im Game Pass) Danach flog das Spiel wohl nicht nur hier im Blog und bei mir auch persönlich, sondern auch bei vielen Lesern unter...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:03 Uhr

„Outrun“: Retro-Game von Sega wird zum Film – mit Michael Bay als Regisseur

„Outrun“: Retro-Game von Sega wird zum Film – mit Michael Bay als Regisseur: „Outrun“: Retro-Game von Sega wird zum Film – mit Michael Bay als Regisseur Aus meiner Sicht eine recht kuriose Wahl, denn eine echte Geschichte im klassischen Sinne bringt der Arcade-Racer aus...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:13 Uhr

Botanicula: Diese Woche kostenlos im Epic Games Store

Botanicula: Diese Woche kostenlos im Epic Games Store: Botanicula: Diese Woche kostenlos im Epic Games Store . . Botanicula: Diese Woche kostenlos im Epic Games Store
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty

Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty: Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty Den Auftakt macht dabei ein alter Bekannter: Grand Theft Auto V kehrt in den Abo-Service zurück und ist ab sofort für Cloud,...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Kostenlose Mobile-Games: Epic verschenkt Bridge Constructor und Idle Champions Paket

Kostenlose Mobile-Games: Epic verschenkt Bridge Constructor und Idle Champions Paket: Kostenlose Mobile-Games: Epic verschenkt Bridge Constructor und Idle Champions Paket Bis zum 17. April können Interessierte über die https://store.epicgames.com/de/mobile sowohl Bridge...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Epic Games Store: „River City Girls“ gratis – plus weitere Zusatzinhalte

Epic Games Store: „River City Girls“ gratis – plus weitere Zusatzinhalte: Epic Games Store: „River City Girls“ gratis – plus weitere Zusatzinhalte . . Epic Games Store: „River City Girls“ gratis – plus weitere Zusatzinhalte
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Xbox Games Showcase 2025: Doppelpack mit The Outer Worlds 2 Direct angekündigt

Xbox Games Showcase 2025: Doppelpack mit The Outer Worlds 2 Direct angekündigt: Xbox Games Showcase 2025: Doppelpack mit The Outer Worlds 2 Direct angekündigt Am 8. Juni 2025 um 19 Uhr werden Gaming-Fans wieder mit Neuankündigungen aus dem Xbox-Universum versorgt. Xbox...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Sennheiser HD 550: Kabelgebundener Kopfhörer für Musikliebhaber und Gamer

Sennheiser HD 550: Kabelgebundener Kopfhörer für Musikliebhaber und Gamer: Sennheiser HD 550: Kabelgebundener Kopfhörer für Musikliebhaber und Gamer Man vermarktet diese einerseits als HiFi-Kopfhörer für Musikliebhaber und andererseits als Accessoire für Gamer. Letztere...

Yes or No Games : Prime Video setzt auf Quizshow mit Steven Gätjen

Yes or No Games : Prime Video setzt auf Quizshow mit Steven Gätjen: Yes or No Games : Prime Video setzt auf Quizshow mit Steven Gätjen . . Yes or No Games : Prime Video setzt auf Quizshow mit Steven Gätjen

Nintendo Switch 2: Game-Key Cards mit flexibler Nutzung und Weiterverkaufsoption

Nintendo Switch 2: Game-Key Cards mit flexibler Nutzung und Weiterverkaufsoption: Nintendo Switch 2: Game-Key Cards mit flexibler Nutzung und Weiterverkaufsoption Nun wurden weitere Details zur Funktionsweise dieser Karten bekannt. Nintendo-Manager Tetsuya Sasaki erläuterte...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Game ruckelt auf höchster Auflösung mit neuem Monitor?

Game ruckelt auf höchster Auflösung mit neuem Monitor?: Moin, ich hab jetzt einen Monitor bekommen zum zocken und der macht mir aber noch ein Problem. Wenn ich ein Spiel spiele mit höchster Auflösung (1920x1080) dann ruckelt mein Game so. (Ich hatte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2021

Battlefield 3 Ruckelt trotz gamer pc

Battlefield 3 Ruckelt trotz gamer pc: Battlefield 3 Ruckelt trotz gamer pc Hallo, ich habe vor kurzen mein pc etwas aufgerüstet und mir das spiel battlefield 3 gk aber trotz all den neuen sachen läuft es net auf ultra oder hoch...
Computerfragen 12. Januar 2012
game ruckelt ohne vsync? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden