Game ruckelt auf höchster Auflösung mit neuem Monitor?

Diskutiere und helfe bei Game ruckelt auf höchster Auflösung mit neuem Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab jetzt einen Monitor bekommen zum zocken und der macht mir aber noch ein Problem. Wenn ich ein Spiel spiele mit höchster Auflösung... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hellboy11I1, 26. Dezember 2021.

  1. Hellboy11I1
    Hellboy11I1 Gast

    Moin, ich hab jetzt einen Monitor bekommen zum zocken und der macht mir aber noch ein Problem.

    Wenn ich ein Spiel spiele mit höchster Auflösung (1920x1080) dann ruckelt mein Game so. (Ich hatte vorher ein Fernseher mit 1320x1020(Pixel weiß ich da gerade nicht genau)). Es sind aber keine FPS Drops ich habe immernoch 30-60 FPS. Manchmal hören die Ruckler kurz auf. Das ist auch sehr schwierig das zu beschreiben das fühlt sich so an als würde das Game kurz flüssig laufen dann ruckelhaft ich dann flüssig dann ruckelhaft usw.

    Was ich schon probiert habe: Alle grafikeinstellungen auf niedrig außer die Auflösung, die Hz-anzahl hoch zu stellen, grafikkarten Treiber zu updaten,

    Ich spiele übrigens mit HDMI die letzte Idee von meinem Freund wäre ein Display Port Kabel.

    Wenn ich die Auflösung auf meine alte Stelle dann hören die Ruckler auf. Ich blende euch hier noch mal ein paar Daten zum Monitor ein.

    Achja der Monitor heißt: Hannspree HL274 plus.

    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen ich freue mich über eure Antworten

    L.g. Finn

    (Gespielt habe ich Euro Truck Simulator 2 auf PC {was dann ruckelt})

    Und

    (GTA5 auf PS4 {was dann nicht ruckelt})


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Hellboy11I1, 26. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Game ruckelt auf höchster Auflösung mit neuem Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden