G5 Led wechseln?? wie??
Diskutiere und helfe bei G5 Led wechseln?? wie?? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute! Ich hab Gestern meine neue G5 refresh bekommen und muss sagen, dass die LED farbe überhauptnicht passend ist. Desswegen wollte ich mir... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von e0n2008, 28. März 2008.
Thema:
G5 Led wechseln?? wie??
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
G5 Led wechseln?? wie?? - Similar Threads - Led wechseln |
Forum | Datum |
---|---|---|
LG bringt webOS Hub 3.0: KI-Features und Mini-LED-Support für DrittherstellerLG bringt webOS Hub 3.0: KI-Features und Mini-LED-Support für Dritthersteller: LG bringt webOS Hub 3.0: KI-Features und Mini-LED-Support für Dritthersteller
WebOS Hub 3.0 kommt mit einer Reihe Neuerungen, die vor allem im KI-Bereich angesiedelt sind. Zunächst wird die neue...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 11:53 Uhr |
Amazon Fire TV: Neue Omni Mini-LED-Serie und überarbeitete 4-Serie vorgestelltAmazon Fire TV: Neue Omni Mini-LED-Serie und überarbeitete 4-Serie vorgestellt: Amazon Fire TV: Neue Omni Mini-LED-Serie und überarbeitete 4-Serie vorgestellt
Amazon erweitert sein Smart-TV-Portfolio in Deutschland und Österreich mit zwei neuen Modellreihen. Die neue Fire TV...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
Philips: Neue Solarleuchten für den Außenbereich mit austauschbaren LED-LeuchtmittelnPhilips: Neue Solarleuchten für den Außenbereich mit austauschbaren LED-Leuchtmitteln: Philips: Neue Solarleuchten für den Außenbereich mit austauschbaren LED-Leuchtmitteln
Die neuen Modelle sind für den Außenbereich gedacht und nach IP44 vor Staub und Wasser geschützt. Sie zählen...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2025 |
Hisense: Das sind die Preise des Mini-LED und QLED-Lineups 2025Hisense: Das sind die Preise des Mini-LED und QLED-Lineups 2025: Hisense: Das sind die Preise des Mini-LED und QLED-Lineups 2025
Die Modellreihe wird in verschiedenen Größen von 55 Zoll (139,7 cm) bis zum imposanten 116-Zoll-Format (294,6 cm) erhältlich sein....
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2025 |
Micro LED vs. Mini LED: Das sind die UnterschiedeMicro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede: Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede
Plot-Twist: Es handelt sich aber entgegen dem Namen gar nicht um ein Gerät mit Micro-LED-Technik, sondern um einen LCD-Fernseher mit...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2025 |
Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TVSamsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV: Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV
Die Besonderheit: Der neue TV mit stattlichen 115 Zoll Diagonale verwendet eine moderne RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, wie...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2025 |
Samsung Onyx: LED-Screens ermöglichen im Kino 4K bei 120 HzSamsung Onyx: LED-Screens ermöglichen im Kino 4K bei 120 Hz: Samsung Onyx: LED-Screens ermöglichen im Kino 4K bei 120 Hz
Diese haben gegenüber klassischen Projektoren viele technische Vorteile – etwa ermöglichen sie eine deutlich bessere HDR-Darstellung....
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2025 |
Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-FernseherSony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher: Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher
So will man RGB-LEDs für die Hintergrundbeleuchtung einsetzen. Alle LEDs sollen sich einzeln ansteuern lassen.
Sony präsentiert...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2025 |
Samsung liefert mittlerweile mehr OLED- als Mini-LED-TVs ausSamsung liefert mittlerweile mehr OLED- als Mini-LED-TVs aus: Samsung liefert mittlerweile mehr OLED- als Mini-LED-TVs aus
. .
Samsung liefert mittlerweile mehr OLED- als Mini-LED-TVs aus
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2025 |
Nanoleaf bringt 150-Euro-LED-Lichttherapie-Maske und senkt Preise europaweitNanoleaf bringt 150-Euro-LED-Lichttherapie-Maske und senkt Preise europaweit: Nanoleaf bringt 150-Euro-LED-Lichttherapie-Maske und senkt Preise europaweit
. .
Nanoleaf bringt 150-Euro-LED-Lichttherapie-Maske und senkt Preise europaweit
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2025 |
LED wechselnLED wechseln: Hi@all,
im Rahmen meines Mods hab ich vor die rote Power-LED zu wechseln und mit einer blauen auszutauschen.
Auch bei meinen Cardreder soll die grüne LED einer blauen weichen.
Da die...
|
Gehäuse & Modding | 23. Februar 2012 |
Lüfter LED´s wechseln !?Lüfter LED´s wechseln !?: Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig !!
Da ich demnächst vorhabe meinen Rechner Rot-Schwarz zu modden (Wakü,slaves etc.) ich aber ein Netzteil habe das Aurora Super Flower 700 Watt mit...
|
Stromversorgung | 7. April 2011 |
Zalman CNPS 9700 LED wechselnZalman CNPS 9700 LED wechseln: Guten Morgen,
Und zwar würde ich gerne von meinem Zalman CNPS 9700 LED...
|
Gehäuse & Modding | 6. August 2008 |