LED wechseln

Diskutiere und helfe bei LED wechseln im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi@all, im Rahmen meines Mods hab ich vor die rote Power-LED zu wechseln und mit einer blauen auszutauschen. Auch bei meinen Cardreder soll die... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von IMPERIUM ROMANUM, 23. Februar 2012.

1. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062

Hi@all,
    im Rahmen meines Mods hab ich vor die rote Power-LED zu wechseln und mit einer blauen auszutauschen.

Auch bei meinen Cardreder soll die grüne LED einer blauen weichen.

Da die Gehäuse Leds ja auch unterschiedliche Farben haben und auch nicht überall die selbe Led verbaut ist sollte das problemlos ohne Widerstand funktionieren welche Größe nimmt man da a, besten 3 mm oder 5 mm ?

In der Theorie kann man eine rote (gelbe, grüne) LED bedenkenlos gegen eine weiße, blaue oder hellgrüne tauschen. Einfach so, nur Polarität beachten...(In der Praxis sieht es vielleicht andres aus).

Lötet man da nun eine blaue ein, bekommt diese gleich viel oder weniger Strom als die rote LED, auf keinen Fall aber mehr!
    Sie leuchtet daher nur etwas weniger hell als sie es eigentlich könnte. Das macht aber überhaupt nix und ist für die Haltbarkeit der LED sogar eher besser!?

Moderne blaue LEDs leuchten auch mit Minderstrom (ca 15mA statt 20mA) immer noch sehr hell!
    Meinen Erfahrungen nach leuchten blaue LEDs sogar mit nur 5mA noch richtig stramm!

#1 IMPERIUM ROMANUM, 23. Februar 2012
  2. User Advert

Thema:

LED wechseln

Die Seite wird geladen...

LED wechseln - Similar Threads - LED wechseln

Forum Datum

Google Nest Kameras: Update verhindert das Abschalten der Status-LED

Google Nest Kameras: Update verhindert das Abschalten der Status-LED: Google Nest Kameras: Update verhindert das Abschalten der Status-LED Das soll wiederum verhindern, dass Einbrecher die Kamera direkt entdecken, wenn sie dabei sind, euren Haushalt zu leeren....
User-Neuigkeiten 15. August 2019

Samsung Galaxy S10: aodNotify macht das Always-on-Display zur Benachrichtigungs-LED

Samsung Galaxy S10: aodNotify macht das Always-on-Display zur Benachrichtigungs-LED: Samsung Galaxy S10: aodNotify macht das Always-on-Display zur Benachrichtigungs-LED Das Feature spaltet die Nutzer, den einen könnte die Leuchte egaler nicht sein, andere wiederum würden gar die...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2019

Philips Hue White and Color Ambiance LED Wandleuchte Econic angeschaut

Philips Hue White and Color Ambiance LED Wandleuchte Econic angeschaut: Philips Hue White and Color Ambiance LED Wandleuchte Econic angeschaut Anfang des Jahres sind noch einige dazu gekommen und hier hat man sich offensichtlich auf den Außenbereich konzentriert. Ich...
User-Neuigkeiten 13. April 2019

Holey Light: App emuliert an den Samsung Galaxy S10 eine Benachrichtigungs-LED

Holey Light: App emuliert an den Samsung Galaxy S10 eine Benachrichtigungs-LED: Holey Light: App emuliert an den Samsung Galaxy S10 eine Benachrichtigungs-LED So verfügt das neue Flaggschiff der Südkoreaner nämlich leider nicht mehr über eine entsprechende LED, etwas, das...
User-Neuigkeiten 7. April 2019

Für Galaxy S10, S10+ und S10e: Samsung wird auch LED-Cover anbieten

Für Galaxy S10, S10+ und S10e: Samsung wird auch LED-Cover anbieten: Für Galaxy S10, S10+ und S10e: Samsung wird auch LED-Cover anbieten Nachdem die Geräte weitestgehend durch Leaks bekannt sind, können wir nun vorab noch ein wenig über das Zubehör berichten. Für...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2019

Eve Light Strip – Smarter LED-Lichtstreifen mit Apple HomeKit im Test

Eve Light Strip – Smarter LED-Lichtstreifen mit Apple HomeKit im Test: Eve Light Strip – Smarter LED-Lichtstreifen mit Apple HomeKit im Test Philips Hue ist wohl der populärste Vertreter aus dieser Produktkategorie. Doch auch LIFX oder andere preiswertere...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2019

LIFX stellt neue Funktionen für das LED-System „Tile“ vor

LIFX stellt neue Funktionen für das LED-System „Tile“ vor: LIFX stellt neue Funktionen für das LED-System „Tile“ vor Sucht man nach derartigen Produkten, kommt man an Hue und LIFX oft nicht vorbei. LIFX Tile ist schon länger auf dem Markt und konkurriert...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2019

LaMetric stellt LED-System namens SKY vor

LaMetric stellt LED-System namens SKY vor: LaMetric stellt LED-System namens SKY vor An und für sich ein cooles Gadget – aber mit knapp 200 Euro nicht ganz billig.. . LaMetric stellt LED-System namens SKY vor
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Samsung First Look auf der CES 2019: Micro LED so weit das Auge reicht

Samsung First Look auf der CES 2019: Micro LED so weit das Auge reicht: Samsung First Look auf der CES 2019: Micro LED so weit das Auge reicht 2017 zeigte man in diesem Rahmen die ersten QLED-Modelle. 2018 wiederum stellte man beim First Look erstmals The Wall und...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Koogeek Smart LED Strip angeschaut

Koogeek Smart LED Strip angeschaut: Koogeek Smart LED Strip angeschaut Der ist nämlich dahingehend interessant, dass er sowohl via Google Assistant, Amazon Alexa als auch Apples Siri in HomeKit steuerbar ist. Theoretisch könnte...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2018

Lüfter LED´s wechseln !?

Lüfter LED´s wechseln !?: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig !! Da ich demnächst vorhabe meinen Rechner Rot-Schwarz zu modden (Wakü,slaves etc.) ich aber ein Netzteil habe das Aurora Super Flower 700 Watt mit...
Stromversorgung 7. April 2011

Zalman CNPS 9700 LED wechseln

Zalman CNPS 9700 LED wechseln: Guten Morgen, Und zwar würde ich gerne von meinem Zalman CNPS 9700 LED...
Gehäuse & Modding 6. August 2008

G5 Led wechseln?? wie??

G5 Led wechseln?? wie??: Hey Leute! Ich hab Gestern meine neue G5 refresh bekommen und muss sagen, dass die LED farbe überhauptnicht passend ist. Desswegen wollte ich mir eine blaue LED einbauen, nur weiss ich nicht Was...
Gehäuse & Modding 28. März 2008
LED wechseln solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. led rot gegen blau tauschen

,
  2. rote led durch blaue tauschen

,
  3. grüne led gegen blau tauschen

,
  4. rote led mit blaue led tauschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden