G32QC Gaming Monitor Scroll Problem?
Diskutiere und helfe bei G32QC Gaming Monitor Scroll Problem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe bei meinem neuen G32QC Gaming Monitor so ein problem beim scrollen. wenn ich scroll wird weiß zu orange und alle anderen farben... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Marius219, 10. Januar 2021.
Thema:
G32QC Gaming Monitor Scroll Problem?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
G32QC Gaming Monitor Scroll Problem? - Similar Threads - G32QC Gaming Monitor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-GamingGeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming: GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming
Nach den Ankündigungen zu Beginn der Woche gibt es jetzt Details zu den Updates, die das Cloud-Gaming in den kommenden...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 20:02 Uhr |
Razer stellt neue KI-Produkte vor: Ava soll euch nicht nur beim Gaming begleitenRazer stellt neue KI-Produkte vor: Ava soll euch nicht nur beim Gaming begleiten: Razer stellt neue KI-Produkte vor: Ava soll euch nicht nur beim Gaming begleiten
Doch auch im Bereich künstliche Intelligenz will man mitmischen. Mit Ava hat man da schon eine Art KI-Begleiter...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 16:32 Uhr |
Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger ModelleGaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle: Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle
So bemerkt man im Segment für Gaming-Handhelds, speziell bei Modellen mit Android, derzeit harte Einschnitte....
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 12:14 Uhr |
Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten AutoAndroid Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto: Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto
. .
Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2026 |
Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7aLenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a: Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a
Das sind die beiden Modelle Legion Tab, ein Gaming-Tablet mit Android, sowie das Notebook Legion 7a mit...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2026 |
AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 HzAOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz
Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2026 |
Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce NowOpera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now: Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now
Denn die Werbetrommel hat man dafür noch nicht groß gerührt. So beziehen sich die Verbesserungen auf das Zusammenspiel mit...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2026 |
GIGABYTE G32QC?GIGABYTE G32QC?: Hallo , ich will mir ein GIGABYTE G32QC für black friday kaufen , ich habe aber angst dass mein pc die 2560x1440 Resolution und 165hz nd schafft (fortnite und valorant low settings)Gpu : 3060Cpu :...
|
Grafikkarten | 19. November 2023 |
Kann man den G32qc-10 (Lenovo) an die Wand montieren?Kann man den G32qc-10 (Lenovo) an die Wand montieren?: Hallo, ich wollte einmal Fragen ob und wie es möglich ist den G32qc-10 von Lenovo (80 cm; 2560 x 1440 p; 1500 R) an die Wand zu montieren, da ich mir gerne einen Monitor über einen anderen Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. März 2022 |
AOC CQ32G1 oder Gigabyte G32QC ,,,,,?AOC CQ32G1 oder Gigabyte G32QC ,,,,,?: Hallo, ich würde gerne eure Meinung dazu wissen welchen Monitor ihr nehmen würdet, entweder den AOC CQ32G1 ,oder den Gigabyte G32QC der Preis spielt keine Rolle, weil 70 € mehr oder weniger sind...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. März 2021 |
MSI MAG322CQR oder GigaByte G32QC?MSI MAG322CQR oder GigaByte G32QC?: Hallo zusammen,
ich kann mich zwischen dem MSI MAG322CQR und dem GigaByte G32QC Gaming Monitor nicht entscheiden.
Könnt ih mir vielleicht sagen, welcher von den beiden einfach besser ist und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Februar 2021 |
Gigabyte G32QC mit DP 1.2 oder 1.4?Gigabyte G32QC mit DP 1.2 oder 1.4?: Hallo,
ich will mir den Gigabyte G32QC kaufen.
https://youtu.be/v9bHtwswYsk
KreativEcke sagt im Video bei Minute 7:50 das dieser Monitor einen DP 1.4 Anschluss hat, aber in der offiziellen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Januar 2021 |
Gigabyte G32QC?Gigabyte G32QC?: Würde mir gern demnächst nen neuen PC kaufen und gleich dazu nen neuen Monitor meine Augen sind jetzt auf den von Gigabyte gefallen, was sagt ihr dazu? Der PC wird mit einer AMD radeon rx 6900 XT...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Dezember 2020 |