Funktioniert meine Grafikkarte mit einer VR Brille?
Diskutiere und helfe bei Funktioniert meine Grafikkarte mit einer VR Brille? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab in meinem PC ein Mainboard von MSI die mit VR kompatibel ist und ein CPU mit Ryzen 7. Allerdings frage ich mich ob meine Grafikkarte gut genug... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Austriananonym, 13. Februar 2022.
Thema:
Funktioniert meine Grafikkarte mit einer VR Brille?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Funktioniert meine Grafikkarte mit einer VR Brille? - Similar Threads - Funktioniert Grafikkarte Brille |
Forum | Datum |
---|---|---|
HTC Vive Eagle: KI-Brille für Musik, Fotos und SprachsteuerungHTC Vive Eagle: KI-Brille für Musik, Fotos und Sprachsteuerung: HTC Vive Eagle: KI-Brille für Musik, Fotos und Sprachsteuerung
Dabei handelt es sich zur Abwechslung mal nicht um ein Mixed-Reality-Headset, sondern um eine KI-Brille. Diese soll laut dem...
|
User-Neuigkeiten | 18. August 2025 |
ByteDance plant offenbar eine eigene Mixed-Reality-BrilleByteDance plant offenbar eine eigene Mixed-Reality-Brille: ByteDance plant offenbar eine eigene Mixed-Reality-Brille
Erscheinen könnte das Endprodukt dann unter dem Banner von Pico, ebenfalls zu ByteDance gehörig. Auch ByteDance und Pico wollen da wohl...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juli 2025 |