Funktioniert meine Grafikkarte mit einer VR Brille?
Diskutiere und helfe bei Funktioniert meine Grafikkarte mit einer VR Brille? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab in meinem PC ein Mainboard von MSI die mit VR kompatibel ist und ein CPU mit Ryzen 7. Allerdings frage ich mich ob meine Grafikkarte gut genug... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Austriananonym, 13. Februar 2022.
Thema:
Funktioniert meine Grafikkarte mit einer VR Brille?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Funktioniert meine Grafikkarte mit einer VR Brille? - Similar Threads - Funktioniert Grafikkarte Brille |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 HzAsus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz: Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz
Die neue Asus ROG Xreal R1 stellt laut dem Hersteller das allererste 240-Hz-Spatial-Display dar. Man verwendet hier Micro-OLED-Displays...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2026 |
Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears?Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears?: Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears?
Solche Modelle bietet man natürlich auch weiterhin an. Vielleicht noch mehr Aufmerksamkeit zieht man jedoch...
|
User-Neuigkeiten | 10. Januar 2026 |
XGIMI wagt sich in neue Gefilde: Vom Beamer zur KI-Brille MemoMindXGIMI wagt sich in neue Gefilde: Vom Beamer zur KI-Brille MemoMind: XGIMI wagt sich in neue Gefilde: Vom Beamer zur KI-Brille MemoMind
Mit MemoMind wurde eine neue Hardware-Marke ins Leben gerufen, die sich voll auf KI-Wearables konzentriert. Das Erstlingswerk...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2026 |
XREAL 1S und Neo: Neue AR-Brille und Power-Hub startenXREAL 1S und Neo: Neue AR-Brille und Power-Hub starten: XREAL 1S und Neo: Neue AR-Brille und Power-Hub starten
Dabei hat der Hersteller an einigen Stellschrauben gedreht und gleichzeitig den Preis nach unten korrigiert. Die neue 1S bietet nun eine...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2026 |