Funktioniert die Grafikkarte auch ohne angeschlossene Stromstecker?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert die Grafikkarte auch ohne angeschlossene Stromstecker? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Funktioniert die Grafikkarte auch ohne angeschlossene Stromstecker?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Alarik1, 2. Juni 2023.

1. Alarik1
    Alarik1 Gast

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Bios lässt sich nicht öffnen?

MichaelScofield schrieb: Leider funktioniert das nicht, Windows bootet trotzdem normal Zum Vergrößern anklicken....
    Wie normal?
    Kannst Du den Bootvorgang nicht mit "Entf" ins UEFI lenken?

Der Code von IICARUS funktioniert auch nicht?

Sind weitere Monitore /TV an der Grafikkarte angeschlossen?

#3 wuselsurfer
  3. HisN
    HisN Gast

Ist meine Grafikkarte falsch angeschlossen?

Ja, steckt nicht im 1. Slot.
    Passiert in letzter Zeit immer öfter, weil die Luftkühler immer dicker werden und die User nicht wissen, das in einem Mainstream-System nur der 1. Slot "breit" angebunden ist.

#3 HisN
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

Oder es ist nur der Powersafe Mode. Wenn du auf das Fragezeichen daneben klickst geht genau für diesen Zweck ein 3D Fenster auf, schau mal was der Wert dann sagt.

#3 Olstyle
  5. Schori
    Schori Gast

Die Karte muss in den obersten 16x Slot um die volle Leistung zu haben.

#3 Schori
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

Ok, auf dem anderen Bild sieht man es: Die GPU muss in den oberen Slot wie von dem Kollegen schon richtig bemerkt. Beim von mir beschriebenen Test dürfte der Standard hoch gehen aber die 4 Lanes bleiben.

#3 Olstyle
Thema:

Die Seite wird geladen...

Funktioniert die Grafikkarte auch ohne angeschlossene Stromstecker? - Similar Threads - Funktioniert Grafikkarte angeschlossene

Forum Datum

Gebrauchte Grafikkarte funktioniert nicht?

Gebrauchte Grafikkarte funktioniert nicht?: Ich habe eine Rx 6600 xt oc auf Kleinanzeigen gekauft. Heute ist sie angekommen und ich habe sie in mein PC eingebaut aber es kam gar kein signal. Das Gigabyte Logo leuchtet und die Lüfter drehen...
Prozessoren 4. Februar 2025

Funktioniert eine „nicht so alte“ GeForce Grafikkarte auf einem alten “Office“ Mainboard?

Funktioniert eine „nicht so alte“ GeForce Grafikkarte auf einem alten “Office“ Mainboard?: Hallo, ich habe einen ca. 10 Jahre alten Office PC etwas frisch gemacht. Der PC hat eine SSD bekommen, ein besseres Netzteil…etc. Jetzt wäre die Problematik, dass ich eine GeForce 1660 oder 1060...
Mainboards 10. Januar 2025

neue grafikkarte und nichts funktioniert mehr?

neue grafikkarte und nichts funktioniert mehr?: ich habe eine 3060ti zu weihnachten bekommen als ich sie benutzt habe wurde der pc einfach mittendrin (während ich gespielt habe) sehr laut und ist ausgegangen.dann versuch ich wieder inspiel...
Software & Treiber 27. Dezember 2024

Wie funktioniert eine zweite Grafikkarte im System?

Wie funktioniert eine zweite Grafikkarte im System?: Werden die Berechnungen vom System automatisch 50/50 aufgeteilt und man hat die doppelte Grafikrechenleistung? Oder berechnet eine GPU zB nur die Sachen die auf Monitoren angezeigt werden, die in...
Prozessoren 4. Dezember 2024

Neue Grafikkarte, Computer funktioniert nicht.?

Neue Grafikkarte, Computer funktioniert nicht.?: Ich habe heute die Grafikkarte getauscht und die vorhandenen Kabel um gesteckten. Jetzt zeigt er mir sowas an? Was kann das sein kennt sich dabei aus?. Danke schön...
Stromversorgung 3. November 2024

Neue CPU und neuer Bord Grafikkarte funktioniert nicht warum?

Neue CPU und neuer Bord Grafikkarte funktioniert nicht warum?: Hallo zusammen , ich habe eine neue CPU gekauft und einen neuen mainbord b550 Gaming plus cpu amd ryzen 5700x3d Grafikkarte rtx 2060 Gddr6 12gb Speicher EVO wenn ich meine Grafikkarte...
Prozessoren 28. Oktober 2024

Grafikkarte 8-pin, Netzteil 6-pin - funktioniert das?

Grafikkarte 8-pin, Netzteil 6-pin - funktioniert das?: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen, eine Nvidia RTX-4060 Ti (Hersteller der Karte ist PNY) und habe da mal eine Hardwarefrage: diese Graka hat laut Produktfoto oben einen...
Grafikkarten 11. August 2024

Funktioniert diese Grafikkarte?

Funktioniert diese Grafikkarte?: Meint ihr, sowas könnte funktionieren? https://www.amazon.de/dp/B09LLR1CJX?psc=1&ref_=cm_sw_r_cp_ud_ct_RDXN6HCCA4KB1NNNYAVH https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-diese-grafikkarte-2
Grafikkarten 25. Mai 2024

Grafikkarte funktioniert nicht seit treiberupdate?

Grafikkarte funktioniert nicht seit treiberupdate?: servus, Ich wollte gerade fh4 spielen und dann merkte ich das es übel ruckelt.. ich hab im Task Manager geschaut und meine Graka (GTX 1650 Laptop) hat 0% Auslastung das ist aber erst so seitdem...
Grafikkarten 17. Februar 2024

Grafikkarte (gtx1050ti) funktioniert nicht mehr nach dem driver update?

Grafikkarte (gtx1050ti) funktioniert nicht mehr nach dem driver update?: hey mein gtx 1050ti war auf version 382XXX(VERGESSEN) Und nachdem ich meine driver update gemacht hab wurde es von windows nicht angenommen da ist zwar noch der name aber das wird angezeigt:...
Grafikkarten 15. Februar 2024

Funktioniert meine Grafikkarte auch ohne 6 Pin Anschluss?

Funktioniert meine Grafikkarte auch ohne 6 Pin Anschluss?: Ich habe mir vor kurzem eine Grafikkarte geholt mit der bezeichnung MSI Geforce 570Twin Frozrii. heute habe ich bemerkt dass ich für die Grafikkarte eine 6 Pin Andchluss benötige, jedoch besitzt...
Stromversorgung 10. Januar 2024

Funktioniert Displayport 1.2 (Monitor) mit 1.4 Displayport (Grafikkarte)?

Funktioniert Displayport 1.2 (Monitor) mit 1.4 Displayport (Grafikkarte)?: Hallo, ich habe einen Monitior mit DP 1.2, auch ein 1.2 DP Kabel, jedoch hat meine Grafikkarte DP 1.4. Würde das Funktionieren (Full HD 144HZ)?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. August 2023

Funktioniert die GeForce RTX 2060 Grafikkarte nur wenn sie an einem Netzteil angeschlossen ist?

Funktioniert die GeForce RTX 2060 Grafikkarte nur wenn sie an einem Netzteil angeschlossen ist?: Total dumme Frage, aber ich hab halt sehr wenig Ahnung von sowas. Wenn die tatsächlich nur mit einem Netzteil funktioniert, wo finde ich dieses?...
Grafikkarten 4. September 2021
Funktioniert die Grafikkarte auch ohne angeschlossene Stromstecker? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden