Review Func MS-3² Gaming Mouse & Func Surface 1030² XLMousepad - Doublefeature :)

Diskutiere und helfe bei Func MS-3² Gaming Mouse & Func Surface 1030² XLMousepad - Doublefeature :) im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Heute gibt es mal wieder ein neues Review von mir, diesmal zu einer Maus und einem Mousepad der Firma Func die ich in den Händen... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von bundymania, 11. September 2014.

1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Name:
    Andi

Hallo zusammen,

Heute gibt es mal wieder ein neues Review von mir, diesmal zu einer Maus und einem Mousepad der Firma Func die ich in den Händen hatte. Also ein Doublefeaturereview !

Für alle, die Func nicht kennen: es handelt sich um eine im Jahr 1999 gegründete amerikanische Firma, die vor kurzem neue Produkte auf den Markt gebracht hat, die ich gerne für euch testen will. Genauer gesagt geht es hier um die MS-3 R2 Gaming Mouse und das Surface 1030 XL Mousepad.

...den vollständigen Test findet ihr hier:

Func MS-3² Gaming Mouse & Func Surface 1030² XLMousepad ? Doublefeature

Viel Spaß beim Lesen ! :)

Thema:

Func MS-3² Gaming Mouse & Func Surface 1030² XLMousepad - Doublefeature :)

Die Seite wird geladen...

Func MS-3² Gaming Mouse & Func Surface 1030² XLMousepad - Doublefeature :) - Similar Threads - Func 3² Gaming

Forum Datum

Android 16 Beta 3 ab sofort verfügbar

Android 16 Beta 3 ab sofort verfügbar: Android 16 Beta 3 ab sofort verfügbar Nun ist es offiziell so weit, alle Beta-Tester können mal einen Blick riskieren und nach der entsprechenden Aktualisierung suchen. Google verspricht mit der...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:42 Uhr

Android 16 Beta 3 erscheint heute

Android 16 Beta 3 erscheint heute: Android 16 Beta 3 erscheint heute Die Entwickler haben mittlerweile bestätigt, dass die dritte Beta am heutigen Donnerstagabend erscheinen soll. Grundsätzlich ist es mittlerweile so, dass die...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:03 Uhr

KI-Revolution im Kleinen: Google präsentiert Gemma 3 für Einzelprozessor-Systeme

KI-Revolution im Kleinen: Google präsentiert Gemma 3 für Einzelprozessor-Systeme: KI-Revolution im Kleinen: Google präsentiert Gemma 3 für Einzelprozessor-Systeme Das System wurde für den Einsatz auf einzelnen Grafikprozessoren oder TPUs optimiert und markiert damit einen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:53 Uhr

iOS 18.4: Beta 3 für Entwickler veröffentlicht

iOS 18.4: Beta 3 für Entwickler veröffentlicht: iOS 18.4: Beta 3 für Entwickler veröffentlicht Für Nutzer in Deutschland wird diese Version erstmals alle bisherigen Apple-Intelligence-Features nutzbar machen. Wir haben dazu nochmal alle...
User-Neuigkeiten Montag um 20:04 Uhr

Sony PlayStation 3: Retro-Konsole erhält ein neues Update

Sony PlayStation 3: Retro-Konsole erhält ein neues Update: Sony PlayStation 3: Retro-Konsole erhält ein neues Update Das ist durchaus beachtlich, denn das Gerät ist ursprünglich in Europa bereits 2007 auf den Markt gekommen – in den USA sogar bereits...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Tony Hawk’s Pro Skater 3 + 4: Der Birdman kehrt zurück

Tony Hawk’s Pro Skater 3 + 4: Der Birdman kehrt zurück: Tony Hawk’s Pro Skater 3 + 4: Der Birdman kehrt zurück Juli dieses Jahres für Xbox Series X|S, Xbox One, Windows PC, Nintendo Switch, PlayStation 5 und PlayStation 4 sowie auf Battle.net und...
User-Neuigkeiten 4. März 2025

Anker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 Euro

Anker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 Euro: Anker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 Euro Es handelt sich hier um einen Speaker zum Preis von 49,99 Euro, der für unterwegs gedacht ist. So soll der...
User-Neuigkeiten 4. März 2025

OnePlus Watch 3: Auslieferung verzögert sich auf April 2025 – wegen Tippfehlers

OnePlus Watch 3: Auslieferung verzögert sich auf April 2025 – wegen Tippfehlers: OnePlus Watch 3: Auslieferung verzögert sich auf April 2025 – wegen Tippfehlers Zu jenem Zeitpunkt hieß es noch, das Wearable werde ab dem 25. Februar 2025 in die Auslieferung gehen. OnePlus...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2025

AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz?

AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz?: Hallo, die beiden Top-Anbieter für Prozessoren sind wohl AMD und INtel. AMD hat mit seiner neuen Serie Threadripper wohl mittlerweile gut die Nase vorn. Meine Frage hierbei. wenn die...
Prozessoren 26. Februar 2025

3 Monitore überall anderes Bild?

3 Monitore überall anderes Bild?: Moin, ich habe drei Monitore mir geholt bekomme es aber nicht hin auf allen drei Monitoren unterschiedliche Sachen anzuzeigen zb bei dem einen Wetter bei dem anderen Word und beim dritten zb...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2025

Polestar 3: Kostenloses Hardware-Upgrade angekündigt

Polestar 3: Kostenloses Hardware-Upgrade angekündigt: Polestar 3: Kostenloses Hardware-Upgrade angekündigt Das E-Auto soll ab dem Modelljahr 2026 ein kostenloses Hardware-Upgrade, auch für Bestandskunden, erhalten. So sollen die Fahrzeuge von dem...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2025

Fitbit: Update sorgt für Akkuprobleme an der Sense und Versa 3

Fitbit: Update sorgt für Akkuprobleme an der Sense und Versa 3: Fitbit: Update sorgt für Akkuprobleme an der Sense und Versa 3 So erhalten die Modelle Versa 3 und die Sense-Serie aktuell eine Firmware-Aktualisierung. Nach dem Aufspielen klagen aber einige...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

[Bundymania User Review] FNATIC Gear Mauspads

[Bundymania User Review] FNATIC Gear Mauspads: [img] [img] Hallo liebe Leserschaft, in meinem heutigen Review widme ich mich gleich 3 Testkandidaten aus dem Hause Fnatic Gear. Dabei handelt es sich um die Mauspad-Modelle Focus (in der...
Eingabegeräte 2. September 2016
Func MS-3² Gaming Mouse & Func Surface 1030² XLMousepad - Doublefeature :) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden