Review Cooler Master CM Storm Quickfire Rapid-I - Mechanische Tastatur im Test

Diskutiere und helfe bei Cooler Master CM Storm Quickfire Rapid-I - Mechanische Tastatur im Test im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Heute gibt es wieder ein Review aus meinem Testlabor, diesmal zu einer mechanischen Tastatur von Cooler Master, der CM Storm Quick... Discussion in 'Eingabegeräte' started by bundymania, Sep 26, 2014.

1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Name:
    Andi

Hallo zusammen,

Heute gibt es wieder ein Review aus meinem Testlabor, diesmal zu einer mechanischen Tastatur von Cooler Master, der CM Storm Quick Fire Rapid-i.
    Nachdem Cooler Master schon mit vielen mechanischen Tastaturen mit (meist) minimalistischem und klassischem Design erfolgreich am Markt etabliert ist, ist nun mit der kleinsten Schwester der Quick Fire Serie auch eine beleuchtete Tastatur ohne Nummernblock für ca. 100 € erhältlich.

Mein komplettes Review könnt ihr u.a. hier lesen:

[Review] Cooler Master CM Storm Quickfire Rapid-I - Mechanische Tastatur im Test

#1 bundymania, Sep 26, 2014
Thema:

Cooler Master CM Storm Quickfire Rapid-I - Mechanische Tastatur im Test

Loading...

Cooler Master CM Storm Quickfire Rapid-I - Mechanische Tastatur im Test - Similar Threads - Cooler Master Storm

Forum Date

Logitech MX Master 4 wird auf der Webseite bereits beworben

Logitech MX Master 4 wird auf der Webseite bereits beworben: Logitech MX Master 4 wird auf der Webseite bereits beworben Wann die neue Maus erscheint, ist bislang nicht bekannt, ich würde so aus dem Bauch heraus den September oder den Oktober anpeilen....
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Cooler Master CM Storm Quickfire Rapid-I - Mechanische Tastatur im Test solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice