Review Cooler Master CM Storm Quickfire Rapid-I - Mechanische Tastatur im Test

Diskutiere und helfe bei Cooler Master CM Storm Quickfire Rapid-I - Mechanische Tastatur im Test im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Heute gibt es wieder ein Review aus meinem Testlabor, diesmal zu einer mechanischen Tastatur von Cooler Master, der CM Storm Quick... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von bundymania, 26. September 2014.

  1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    Hallo zusammen,

    Heute gibt es wieder ein Review aus meinem Testlabor, diesmal zu einer mechanischen Tastatur von Cooler Master, der CM Storm Quick Fire Rapid-i.
    Nachdem Cooler Master schon mit vielen mechanischen Tastaturen mit (meist) minimalistischem und klassischem Design erfolgreich am Markt etabliert ist, ist nun mit der kleinsten Schwester der Quick Fire Serie auch eine beleuchtete Tastatur ohne Nummernblock für ca. 100 € erhältlich.


    Mein komplettes Review könnt ihr u.a. hier lesen:

    [Review] Cooler Master CM Storm Quickfire Rapid-I - Mechanische Tastatur im Test
     
Thema:

Cooler Master CM Storm Quickfire Rapid-I - Mechanische Tastatur im Test

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden