Für wie viel kann ich diesen PC verkaufen?

Diskutiere und helfe bei Für wie viel kann ich diesen PC verkaufen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir einen neuen PC anschaffen und daher möchte ich meinen altern verkaufen. Für wie viel bekomme ich hin weg, oder eher in... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ehre089, 2. November 2023.

1. Ehre089
    Ehre089 Gast

Hallo, ich möchte mir einen neuen PC anschaffen und daher möchte ich meinen altern verkaufen. Für wie viel bekomme ich hin weg, oder eher in Einzelteilen verkaufen?

Und welche Plattformen bieten sich dafür am besten an?

Hardware:
    GPU: AMD Radeon RX 6600 XT - 8GB
    CPU: AMD Ryzen 7 5700X
    Mainboard: Gigabyte B550M Aorus Elite

Netzteil: Thermaltake Smart RGB 600W
    Gehäuse: Sharkoon S1000 Window micro ATX Gehäuse, schwarz 1x 120 GB SSD, 1x 500 GB SSD, 1x 1 TB HHD

:)

2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Pc

#3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Pc

Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

PC aufrüsten

Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?

#3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

Für wie viel kann ich diesen PC verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Für wie viel kann ich diesen PC verkaufen? - Similar Threads - verkaufen

Forum Datum

Roborock Saros Z70: Staubsaugerroboter mit Arm startet im Mai in den Verkauf

Roborock Saros Z70: Staubsaugerroboter mit Arm startet im Mai in den Verkauf: Roborock Saros Z70: Staubsaugerroboter mit Arm startet im Mai in den Verkauf Roborock präsentierte im Januar mit dem Saros Z70 eine bemerkenswerte Innovation im Bereich der automatisierten...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen

Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen: Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen Der Softwarekonzern erwirtschaftete einen Umsatz von 70,1 Milliarden Dollar (64,7 Milliarden Euro) und einen Nettogewinn von 25,8...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Google-Chrome-Verkauf: Auch Perplexity meldet Interesse an

Google-Chrome-Verkauf: Auch Perplexity meldet Interesse an: Google-Chrome-Verkauf: Auch Perplexity meldet Interesse an Dmitry Shevelenko, Chief Business Officer von Perplexity, äußerte sich laut Bericht dazu im Rahmen einer Gerichtsverhandlung, zu der er...
User-Neuigkeiten 24. April 2025

Samsung Ballie: Intelligenter Roboter soll im Sommer in den Verkauf gehen

Samsung Ballie: Intelligenter Roboter soll im Sommer in den Verkauf gehen: Samsung Ballie: Intelligenter Roboter soll im Sommer in den Verkauf gehen . . Samsung Ballie: Intelligenter Roboter soll im Sommer in den Verkauf gehen
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Sony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in Europa

Sony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in Europa: Sony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in Europa Betroffen soll davon nicht nur die EU sein, sondern z. B. Sony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in Europa
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Strategischer Umbau bei ProSiebenSat.1: Verivox-Verkauf ist durch

Strategischer Umbau bei ProSiebenSat.1: Verivox-Verkauf ist durch: Strategischer Umbau bei ProSiebenSat.1: Verivox-Verkauf ist durch Mit dem Verkauf des Vergleichsportals Verivox an die italienische Moltiply Group vollzieht das Unternehmen laut eigener...
User-Neuigkeiten 21. März 2025

Shelly: Geräte der 4. Generation starten in den Verkauf

Shelly: Geräte der 4. Generation starten in den Verkauf: Shelly: Geräte der 4. Generation starten in den Verkauf Nicht lange nach der dritten Generation (die ersten Shelly-Produkte mit Matter-Zertifizierung nebst Zwischenstecker) läutet man den...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Vodafone könnte niederländisches Joint Venture an Liberty Global verkaufen

Vodafone könnte niederländisches Joint Venture an Liberty Global verkaufen: Vodafone könnte niederländisches Joint Venture an Liberty Global verkaufen Den spanischen und den italienischen Markt hat man schon abgegeben, nun könnte auch in den Niederlanden etwas passieren....
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Super-Sportwagen startet in China in den Verkauf

Xiaomi SU7 Ultra: Super-Sportwagen startet in China in den Verkauf: Xiaomi SU7 Ultra: Super-Sportwagen startet in China in den Verkauf Das Flaggschiff der Xiaomi SU7-Serie ist ab einem Grundpreis von 529.900 RMB (etwa 67.800 €) erhältlich und wurde laut des...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

ARD hat die SD-Ausstrahlung beendet: TV- und Receiver-Verkäufe steigen an

ARD hat die SD-Ausstrahlung beendet: TV- und Receiver-Verkäufe steigen an: ARD hat die SD-Ausstrahlung beendet: TV- und Receiver-Verkäufe steigen an Das dürfte von unseren Lesern wohl kaum jemanden berührt haben, gehe ich doch davon aus, dass aktuelle Hardware im...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2025

Google Chromecast mit Google TV: Verkauf anscheinend eingestellt

Google Chromecast mit Google TV: Verkauf anscheinend eingestellt: Google Chromecast mit Google TV: Verkauf anscheinend eingestellt Die Streaming-Dongles werden zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Posts auch in Deutschland als nicht mehr verfügbar gelistet.. ....
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Für wie viel könnte ich meinen pc noch ungefähr verkaufen?

Für wie viel könnte ich meinen pc noch ungefähr verkaufen?: Hallo zusammen, Ich wollte mir einen neuen PC zulegen, und somit meinen alten verkaufen. Jetzt wollte ich wissen: 1.Für wieviel ich den ungefähr verkaufen könnte. 2. Ob es mehr Sinn macht, den...
Prozessoren 5. Februar 2025

VERKAUF UND VERSAND DURCH KIEBEL?

VERKAUF UND VERSAND DURCH KIEBEL?: Bin gespannt auf eure Meinungen...
Mainboards 4. Februar 2025
Für wie viel kann ich diesen PC verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden