Für wie viel kann ich diesen PC verkaufen?

Diskutiere und helfe bei Für wie viel kann ich diesen PC verkaufen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir einen neuen PC anschaffen und daher möchte ich meinen altern verkaufen. Für wie viel bekomme ich hin weg, oder eher in... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ehre089, 2. November 2023.

1. Ehre089
    Ehre089 Gast

Hallo, ich möchte mir einen neuen PC anschaffen und daher möchte ich meinen altern verkaufen. Für wie viel bekomme ich hin weg, oder eher in Einzelteilen verkaufen?

Und welche Plattformen bieten sich dafür am besten an?

Hardware:
    GPU: AMD Radeon RX 6600 XT - 8GB
    CPU: AMD Ryzen 7 5700X
    Mainboard: Gigabyte B550M Aorus Elite

Netzteil: Thermaltake Smart RGB 600W
    Gehäuse: Sharkoon S1000 Window micro ATX Gehäuse, schwarz 1x 120 GB SSD, 1x 500 GB SSD, 1x 1 TB HHD

:)

Thema:

Für wie viel kann ich diesen PC verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Für wie viel kann ich diesen PC verkaufen? - Similar Threads - verkaufen

Forum Datum

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer: Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer Das Team konzentriert sich aktuell auf die Weiterentwicklung von Tapestry, Linea Sketch, Wallaroo und Tot. Gleichzeitig wird deutlich, dass...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025
Für wie viel kann ich diesen PC verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden