beim zocken wird mein Bildschirm minimal Dunkel und wieder hell und später stürzt er ab was...

Diskutiere und helfe bei beim zocken wird mein Bildschirm minimal Dunkel und wieder hell und später stürzt er ab was... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurzinfo W11 GeForce rtx 3070 AMD Ryzen 7 5800X 8-Core Prozessor 32 GB RAM Straight power 11 850w Immer wenn ich zocke, fängt mein Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Laycross761, 1. November 2023.

1. Laycross761
    Laycross761 Gast

Kurzinfo

W11

GeForce rtx 3070

AMD Ryzen 7 5800X 8-Core Prozessor

32 GB RAM

Straight power 11 850w

Immer wenn ich zocke, fängt mein Bildschirm nach einer zeit an minimal zu flackern. Also es wird wenn man genau hinguckt dunkel und dann wieder hell. und nach 2-3 min restarted sich mein pc ohne blue screen Meldung. mein bruder meinte es könnte am Netzteil liegen, ich bin mir nicht sicher kann mir da jm helfen?

:)

#1 Laycross761, 1. November 2023
  2. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

PC schaltet in unregelmäßigen Abstäden ab

AW: PC schaltet in unregelmäßigen Abstäden ab

Benchmark läuft nun mit neuen Einstellungen, dann stürzt er nicht mehr ab beim zocken später. Gut....

#3 gekipptesBit
  3. Piep00
    Piep00 Gast

Bildschirm links hell, rechts dunkel

Gerne! Viel Spaß weiterhin.

#3 Piep00
  4. Piep00
    Piep00 Gast

Das ist sogar deutlicher als ich dachte. Hast du den Bildschirm an einem anderen Gerät angeschlossen, mit einem anderen Kabel? Wenn du das Monitormenü aufrufst, existiert diese Trennlinie ebenfalls?

#3 Piep00
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Warum benutzt du ihn dann nicht mit dem HDMI Kabel?

#3 JoM79
  6. Piep00
    Piep00 Gast

In diesem Fall würde ich zuerst das Kabel tauschen und dann noch ein anderes Gerät probieren, damit ich sicher sein kann, dass es der Monitor ist. Vielleicht lädst du mal ein Bild hoch, damit man das besser einschätzen kann. Könnte ja ebenso von der Grafikkarte stammen.

#3 Piep00
Thema:

beim zocken wird mein Bildschirm minimal Dunkel und wieder hell und später stürzt er ab was...

Die Seite wird geladen...

beim zocken wird mein Bildschirm minimal Dunkel und wieder hell und später stürzt er ab was... - Similar Threads - zocken Bildschirm minimal

Forum Datum

Lieber 27 Zoll oder 24 Zoll Monitor zum zocke?

Lieber 27 Zoll oder 24 Zoll Monitor zum zocke?: Hallo, Ich will mir einen zweiten Monitor anschaffen der 144 hz hat. Ich habe jetzt einen 60hz Monitor, möchte den aber zum zweit-Monitor machen für Discord und so. Mein PC unterstützt bis zu 3...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2025

Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?

Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :) ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
Prozessoren 24. Februar 2025

Ist das Motorola Moto G84 viel schlechter als das Oppo Reno 13 fürs Zocken am Handy?

Ist das Motorola Moto G84 viel schlechter als das Oppo Reno 13 fürs Zocken am Handy?: Hallo ich wollte wissen ob das Handy Motorola G84 viel schelchter ist als das Oppo Reno 13 da ich Ego Shooter spiele auf den Handy Spiele wollte ich wissen wie viel prozent zirka der Reno 13...
Prozessoren 14. Februar 2025

Oppo reno 13 Handy mit 12 GB oder lieber 16 Gigabyte Ram fürs Zocken?

Oppo reno 13 Handy mit 12 GB oder lieber 16 Gigabyte Ram fürs Zocken?: Hallo ich bin Gamer spiele egoshooter Spiele am handy meine frage reichen 12 GB Ram oder lieber auf die 16 GB zugreifen ?...
Prozessoren 14. Februar 2025

Kann man diese SSD kaufen als Zweitfestplatte zum Zocken (UMIS) - auf CampusPoint?

Kann man diese SSD kaufen als Zweitfestplatte zum Zocken (UMIS) - auf CampusPoint?: Ich habe auf CampusPoint eine sehr interessante SSD gefunden, die anscheinend von Union Memory ist. Im Internet ist nicht viel auffindbar, nur ein paar Hinweise, dass es sich um Lenovos eigene...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2025

2 PCs Rausgesucht einer etwas unter 1000€ einer etwas drüber , ich würde gerne alles zocken...

2 PCs Rausgesucht einer etwas unter 1000€ einer etwas drüber , ich würde gerne alles zocken...: https://www.otto.de/p/share/n/S03050NCAM8Y https://www.otto.de/p/share/n/1678130788...
Grafikkarten 31. Januar 2025

Beim zocken laggt 2ter Bildschirm?

Beim zocken laggt 2ter Bildschirm?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich habe 2 Bildschirme, wenn ich auf einem Bildschirm zocke, laggt der 2te. Sprich wenn ich nebenbei ein Stream schauen möchte ist es leider nicht möglich...
Grafikkarten 7. April 2024

Framerate drop auf 2.Bildschirm bei zocken?

Framerate drop auf 2.Bildschirm bei zocken?: Hi, ich habe mir einen neuen PC zusammengebastelt und habe aktuell die ASUS ROG Strix 3060Ti im PC. Wenn ich auf meinem Main Bildschirm zocke und auf dem 2. z.B. Twitch oder YT schaue dann fängt...
Grafikkarten 19. November 2021

Bildschirm wird kurz dunkler beim zocken?

Bildschirm wird kurz dunkler beim zocken?: hallo ich habe 2 monitore wenn ich auf den rechten monitor gehe wird manchmal aber auch nicht immer der linke monitor etwas dunkler wie kann ich das abstellen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Juli 2021

2 Bildschirme zum Zocken benutzen?

2 Bildschirme zum Zocken benutzen?: Hi, Ich habe 2 Monitore und möchte sie so zusammen machen das ein Bildschirm die eine Hälfte anzeigt und der andere die Andere Hälfte Sry für so schlechte beschreiben ich hab ein Bild...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. März 2021

Kann ich mit dem Bildschirm msi optix mag271cr gut auf der Ps5 zocken?

Kann ich mit dem Bildschirm msi optix mag271cr gut auf der Ps5 zocken?: Ich habe den Gaming Bildschirm von Msi den ich eigentlich nutzen wollte um mit meinem Laptop zu zocken. Jedoch merkte ich schnell das der Laptop nicht sehr gut geeignet zum zocken ist. Deshalb...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Mein Bildschirm teilt sich beim Zocken!

Mein Bildschirm teilt sich beim Zocken!: Mein Bildschirm teilt sich beim Zocken! Jo hab folgendes problem: Wenn ich längere Zeit (ewa 4 Stunden) 3D Spiele auf meiner HD6870 zocke dann teilt sich mein Bildschirm. das heißt in der...
Computerfragen 31. Mai 2011

Schwarzer Bildschirm beim Zocken

Schwarzer Bildschirm beim Zocken: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei Aliens vs. Predator wird mitten im Spiel der Bildschirm schwarz und ein ratterndes Geräusch kommt aus den Lautsprechern. zugleich geht der Lüfter meiner HD...
Probleme mit Hardware 31. Juli 2010
beim zocken wird mein Bildschirm minimal Dunkel und wieder hell und später stürzt er ab was... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden