Für wie viel Geld kann ich mein PC reinstellen zum Verkauf?

Diskutiere und helfe bei Für wie viel Geld kann ich mein PC reinstellen zum Verkauf? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie im Titel schon zusehen, würde ich gerne erfahren wieviel Geld ich noch für mein PC kriege. Folgende Hardware: Grafikkarte: NVIDIA GeForce... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Stein03958, 1. November 2023.

1. Stein03958
    Stein03958 Gast

Hallo,

wie im Titel schon zusehen, würde ich gerne erfahren wieviel Geld ich noch für mein PC kriege.

Folgende Hardware:

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER

CPU: AMD Ryzen 5 3500X 6-Core Processor

Arbeitsspeicher (RAM): 16GB

Motherboard: ROG STRIX B450-F Gaming

Netzteil: Thermaltake SMART RGB 700W

Gehäuse: Weiß ich leider nicht den Namen hat ca. 50-80€ gekostet. AeroCool (3 Lüfter).

+ ein eingebauter Thermaltake RGB Lüfter

Das wären erstmal die Daten die ich wüsste, falls noch andere daten von Nöten sind gerne fragen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir diese Frage zu dem Preis oder Preis Range geben würdet :)

:)

Thema:

Für wie viel Geld kann ich mein PC reinstellen zum Verkauf?

Die Seite wird geladen...

Für wie viel Geld kann ich mein PC reinstellen zum Verkauf? - Similar Threads - Geld reinstellen Verkauf

Forum Datum

Telekom Netz 2026: Mehr Geld für Glasfaser und Fokus auf die Fläche

Telekom Netz 2026: Mehr Geld für Glasfaser und Fokus auf die Fläche: Telekom Netz 2026: Mehr Geld für Glasfaser und Fokus auf die Fläche Dabei wird deutlich, dass der Konzern Geld in die Hand nimmt, um die Infrastruktur auszubauen. In den kommenden drei Jahren...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:22 Uhr

TP-Link Tapo RV50 Pro Omni startet in den Verkauf

TP-Link Tapo RV50 Pro Omni startet in den Verkauf: TP-Link Tapo RV50 Pro Omni startet in den Verkauf Das Unternehmen hat den Startschuss für den Saug- und Wischroboter Tapo RV50 Pro Omni gegeben. Das Gerät, welches manchen vielleicht noch von der...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt: Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt Der Kallsup getaufte Winzling kommt in Würfelform daher und soll ab April in den Farben Rot, Weiß und Grün erhältlich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Für wie viel Geld kann ich mein PC reinstellen zum Verkauf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden