Für was Reset SW Kabel PC?

Diskutiere und helfe bei Für was Reset SW Kabel PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe meinen PC jetzt schon 1 1/2 Jahre und hab ihn mal hinten aufgemacht und jetz waren da 2 Kabel nicht mehr zusammen gesteckt, vielleicht auch schon... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Checker427, 24. Januar 2025.

1. Checker427
    Checker427 Gast

Habe meinen PC jetzt schon 1 1/2 Jahre und hab ihn mal hinten aufgemacht und jetz waren da 2 Kabel nicht mehr zusammen gesteckt, vielleicht auch schon länger. Für was sind die?

:)

#1 Checker427, 24. Januar 2025
  2. kleinwe07
    kleinwe07 Gast

MSI K9AGM3 Rechner macht kein Bild

Ne Nutze einen DVI zu HDMI Adapter. Mit HDMI Kabel.

Aufgebaut ist alles Gehäuse ist leer brauche ja nur den Power SW und Reset SW.

Edit:

So Foren sind damals schon schlecht aufgefallen.

Brauche ich nicht,

Bitte den Thread und meinen Account löschen.

#3 kleinwe07
  3. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

Ich weiß nicht was das für ein mainboard ist

Ja, sieht aus wie irgendein Lenovo Prebuild.

Zeig uns doch einfach das ganze Mainboard, dann können wir dir sagen wo die Kabel hin sollten.

Btw ich finds komisch das das Reset SW Kabel da in dem Splitter auf der Rückseite steckt, war das so oder hast du das selbst da angesteckt?

#3 Jeretxxo
  4. Crujach
    Crujach Gast

Ich weiß nicht was das für ein mainboard ist

Jeretxxo schrieb: Btw ich finds komisch das das Reset SW Kabel da in dem Splitter auf der Rückseite steckt, war das so oder hast du das selbst da angesteckt? Zum Vergrößern anklicken....
    es gibt Controller, wo man mit dem Reset-Button die LED-Effekte durchschaltet, wenn man den Controller nicht mit dem Mainboard verbinden kann/will.

#3 Crujach
  5. blue_focus
    blue_focus Gast

Wie viel % Leistung werde ich ungefähr mehr haben

matas1803 schrieb: hätte noch ne kurze frage wo sind die power sw hdd led kabel beim mainboard hatte ich leider nur 2 SATA kabel dabei kommen die mit dem gehäuse ? auf das warte ich noch nämlich Zum Vergrößern anklicken....
    Ja diese Kabel sind in der Regel beim Case mit dabei und auch schon vor verkabelt *Glücklich :)

#3 blue_focus
  6. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

X570 Aorus Elite - Display Port funktioniert nicht

Puh *Huh :huh:*Huh :huh: Seltsam

Kommt am Bildschirm eine Meldung? Kein Signal, außer Reichweite, ...? Hast du eigentlich Windows neu installiert? Bios Reset, Displayport 1.1 oder 1.2, Kabel zu lang, doch mal ein anderes Kabel probieren, Bildschirmeinstellungen reseten,

#3 Mitchpuken
Thema:

Für was Reset SW Kabel PC?

Die Seite wird geladen...

Für was Reset SW Kabel PC? - Similar Threads - Reset Kabel

Forum Datum

Garmin: GPS-Probleme bei Smartwatches: Temporäre Lösung durch Reset

Garmin: GPS-Probleme bei Smartwatches: Temporäre Lösung durch Reset: Garmin: GPS-Probleme bei Smartwatches: Temporäre Lösung durch Reset Nutzer berichten, dass statt der gewohnten GPS-Statusanzeige lediglich ein blaues Dreieck erscheint. Diese Fehlfunktion...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2025

Pc nach reset immer noch ein Hp?

Pc nach reset immer noch ein Hp?: Yo moin, hab ein kleines Problem. Hab vor langer Zeit mein motherboard gewechselt und CPU, ram, und ssd von nem prebuild hp dingens genommen. Hab nie Windows neu installiert weil ich dachte des...
Prozessoren 16. Dezember 2024

Windows reset?

Windows reset?: Hallo ich will meinen Computer Resten via USB aber der fehler taucht auf obwohl ich windows drauf insterliert habe auf den usb https://www.gutefrage.net/frage/windows-reset-3
Software & Treiber 2. Dezember 2024

B450 cmos reset?

B450 cmos reset?: Wo sind beim b450 die Pins für den CMOS reset https://www.gutefrage.net/frage/b450-cmos-reset
Prozessoren 21. November 2024

Instagram: Reset-Funktion für Empfehlungen kommt

Instagram: Reset-Funktion für Empfehlungen kommt: Instagram: Reset-Funktion für Empfehlungen kommt Diese Neuerung betrifft die personalisierten Inhalte auf der Explore-Seite, im Hauptfeed und in der Reels-Rubrik. Die Reset-Funktion richtet sich...
User-Neuigkeiten 19. November 2024

Was sollte ich beachten für einen Pc reset?

Was sollte ich beachten für einen Pc reset?: Hallo ich möchte heute meinen Pc reseten und wollte fragen was ich davor so alles beachten muss? Gibt es da etwas bestimmtes oder worauf muss ich besonders achten? Ich habe Windows 10 danke...
Software & Treiber 7. November 2024

Nach kompletten Reset kein bild mehr?

Nach kompletten Reset kein bild mehr?: Hallo ich habe nach einem kompletten reset meines pcs ein schwarzes Bild vor gestern hatte ich diesen resetbüner die nacht laufen lassen als ich auf wachte und nachschaute war es schwarz das bild...
Prozessoren 1. November 2024

NIST hebt Passwortkomplexität und Reset-Regeln auf

NIST hebt Passwortkomplexität und Reset-Regeln auf: NIST hebt Passwortkomplexität und Reset-Regeln auf In der zweiten öffentlichen Entwurfsversion seiner Passwortrichtlinien (SP 800-63-4) beschreibt NIST technische Anforderungen sowie empfohlene...
User-Neuigkeiten 30. September 2024

Bios Version ändern bei CMOS reset?

Bios Version ändern bei CMOS reset?: Hallo ich komme nichtmehr ins BIOS egal welcher Weg habe mir Hilfe in verschiedenen Foren gesucht alle raten CMOS reset macht auch Sinn aber nur die aktuellste Version meines mainboards asus B450...
Prozessoren 12. September 2024

Brauche dringend Hilfe (pc reset, Microsoft Aktualisierung?

Brauche dringend Hilfe (pc reset, Microsoft Aktualisierung?: Hallo, ich habe mein pc erfolgreich geresetet. Als ich mich anmelden wollte kam die Meldung Windows wird aktualisiert ihr pc wird jetzt einige Male neugestartet. Das Problem hierbei ist das mein...
Software & Treiber 29. Juli 2024

Bios Reset?

Bios Reset?: Hallo, Ich wollte einmal Fragen was besser ist, der Bios reset in den Bios Einstellungen oder wenn ich die Bios Batterie entferne? https://www.gutefrage.net/frage/bios-reset-4
Mainboards 12. Juni 2024

Nach Reset kommt das?

Nach Reset kommt das?: Hallo, habe heute bei meinem Pc im AMD Ryzen Master Programm , die Einstellungen zurückgesetzt und sollte daraufhin den PC Neustarten, was ich auch getan habe. Aber dann kam diese Anzeige;...
Mainboards 21. Mai 2024

Pc Fragen zum Kabel reset sw?

Pc Fragen zum Kabel reset sw?: Ich baue zum ersten Mal ein pc selber zusammen und wollte frage wo ich dieses Kabel(sieht Foto) reinstecken soll. In ein Video erklärt jemand es, dass ich es in Mainboard stecken soll. Aber in...
Prozessoren 25. Dezember 2022
Für was Reset SW Kabel PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden