Für was nutzt ihr eueren Home Server?
Diskutiere und helfe bei Für was nutzt ihr eueren Home Server? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir jetzt die Teile für meinen alten Rechner bestellt um einen Home Server zu bauen. Ich hab doch bisschen mehr ausgeben als geplant ich hatte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MisterMaster3D, 1. Juli 2024.
Thema:
Für was nutzt ihr eueren Home Server?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Für was nutzt ihr eueren Home Server? - Similar Threads - eueren Home Server |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple EnergyKit: Neue Möglichkeiten für intelligentes Energiemanagement im Smart HomeApple EnergyKit: Neue Möglichkeiten für intelligentes Energiemanagement im Smart Home: Apple EnergyKit: Neue Möglichkeiten für intelligentes Energiemanagement im Smart Home
Apple hat in dieser Woche auf seiner Entwickler-Website ein neues Framework namens EnergyKit vorgestellt, das...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2025 |
Home Assistant: Diese Neuerungen stecken in Version 2025.6Home Assistant: Diese Neuerungen stecken in Version 2025.6: Home Assistant: Diese Neuerungen stecken in Version 2025.6
Home Assistant kann auf einem Computer oder einem dedizierten Gerät wie einem Raspberry Pi oder Intel NUC installiert werden. Home...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2025 |
Google Home: Juni-Update veröffentlichtGoogle Home: Juni-Update veröffentlicht: Google Home: Juni-Update veröffentlicht
Die Juni-Aktualisierung zielt darauf ab, die Bedienung noch intuitiver zu gestalten und die Integration verschiedener Geräte zu vertiefen.. .
Google Home:...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2025 |
Netatmo Wetter Station ORIGINAL: Neuauflage des Smart-Home-Klassikers mit erweiterten...Netatmo Wetter Station ORIGINAL: Neuauflage des Smart-Home-Klassikers mit erweiterten...: Netatmo Wetter Station ORIGINAL: Neuauflage des Smart-Home-Klassikers mit erweiterten Funktionen
Die Wetter Station ORIGINAL, die ab 10. Juni 2025 für 169,99 Euro erhältlich sein wird, erhält...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
Homey führt Kiosk-Modus für Smart-Home-Dashboards einHomey führt Kiosk-Modus für Smart-Home-Dashboards ein: Homey führt Kiosk-Modus für Smart-Home-Dashboards ein
Der neue Kiosk-Modus verwandelt Tablets oder Smartphones in dedizierte Kontrollzentren, die sich hervorragend für die Wandmontage oder in...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2025 |
Home Assistant für Android erhält Update mit neuen Health-Connect-SensorenHome Assistant für Android erhält Update mit neuen Health-Connect-Sensoren: Home Assistant für Android erhält Update mit neuen Health-Connect-Sensoren
Die neue Version 2025.5.3 bringt Neuerungen für alle Nutzer der Android-Version mit sich. Mit dabei sind die sechs neuen...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2025 |
Samsung SmartThings: tado° erweitert Smart-Home-IntegrationSamsung SmartThings: tado° erweitert Smart-Home-Integration: Samsung SmartThings: tado° erweitert Smart-Home-Integration
Damit öffnet sich das System für eine noch breitere Nutzerbasis im Smart-Home-Bereich. Die Integration umfasst das komplette...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2025 |
Thomson Go Plus: Smarte Touchscreens fürs Büro oder Home-OfficeThomson Go Plus: Smarte Touchscreens fürs Büro oder Home-Office: Thomson Go Plus: Smarte Touchscreens fürs Büro oder Home-Office
So könnt ihr die Touchscreens Thomson Go Plus vielmehr im Büro oder Home-Office einsetzen. Es handelt sich grundlegend um einen...
|
User-Neuigkeiten | 25. Mai 2025 |
Nuki: Offizielle Integration ins Smart-Home-System von LoxoneNuki: Offizielle Integration ins Smart-Home-System von Loxone: Nuki: Offizielle Integration ins Smart-Home-System von Loxone
Darüber waren die smarten Schließlösungen des österreichischen Herstellers auch schon eine ganze Weile in der Smart-Home-Welt von...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2025 |
Würdet ihr eueren ersten PC so lassen wie er ist um immer in Erinnerung zu behalten und...Würdet ihr eueren ersten PC so lassen wie er ist um immer in Erinnerung zu behalten und...: Das ist mein Gehäuse bei mein ersten PC
https://www.mindfactory.de/product_info.php/AeroCool-Aero-1000-White-Edition-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzt_1003333.html
Ich hab nämlich ein...
|
Stromversorgung | 26. Juli 2023 |
Kennt ihr Grafik Karten die euere Meinung in deinen Full white pc passen?Kennt ihr Grafik Karten die euere Meinung in deinen Full white pc passen?: Müssen nicht Full white sein aber sollen auch mich ganz schwarz sein kennt ihr da was ?
https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-grafik-karten-die-euere-meinung-in-deinen-full-white-pc-passen
|
Grafikkarten | 14. Dezember 2022 |
euere Meinung zu diesem PC, Netzteil etwas verwunderlich ?euere Meinung zu diesem PC, Netzteil etwas verwunderlich ?: https://www.systemtreff.de/Gaming-PC-High-End-AMD-Ryzen-5-3600-6x42GHz-16-GB-DDR4-3200-Mhz-GeForce-RTX-3060Ti-8GB-256GB-M2-SSD
Ich hab vor mir diesen PC zu holen dabei wird aber ein Silence 600...
|
Stromversorgung | 24. September 2021 |
Auswertung Umfrage Juni 2020: Corona-Krise beeinflusst euere Wearable-Nutzung nicht wesentlichAuswertung Umfrage Juni 2020: Corona-Krise beeinflusst euere Wearable-Nutzung nicht wesentlich: Auswertung Umfrage Juni 2020: Corona-Krise beeinflusst euere Wearable-Nutzung nicht wesentlich
Darauf kamen wir im Team, weil etwa die IDC und andere Marktforscher da einen Aufschwung des Marktes...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juli 2020 |