Für was nutzt ihr eueren Home Server?
Diskutiere und helfe bei Für was nutzt ihr eueren Home Server? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir jetzt die Teile für meinen alten Rechner bestellt um einen Home Server zu bauen. Ich hab doch bisschen mehr ausgeben als geplant ich hatte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MisterMaster3D, 1. Juli 2024.
Thema:
Für was nutzt ihr eueren Home Server?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Für was nutzt ihr eueren Home Server? - Similar Threads - eueren Home Server |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mova AstraX und Knot 80: Im Smart Home kommt es zu HandgreiflichkeitenMova AstraX und Knot 80: Im Smart Home kommt es zu Handgreiflichkeiten: Mova AstraX und Knot 80: Im Smart Home kommt es zu Handgreiflichkeiten
So hat man einerseits den Roboterarm Knot 80 enthüllt und andererseits den speziellen Mähroboter AstraX, den ihr auch auf...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:52 Uhr |
Reolink: OMVI 2i Ultra, Home Hub 2 und mehr auf der IFA vorgestelltReolink: OMVI 2i Ultra, Home Hub 2 und mehr auf der IFA vorgestellt: Reolink: OMVI 2i Ultra, Home Hub 2 und mehr auf der IFA vorgestellt
Im Mittelpunkt steht die OMVI 2i Ultra, eine kabellose Überwachungskamera mit Dual-View-Ansatz. Das Prinzip: Eine...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 12:52 Uhr |
Ugreen: Lokales KI-Smart-Home mit HomeAgent, MasterAgent, Kameras und Smart SpeakerUgreen: Lokales KI-Smart-Home mit HomeAgent, MasterAgent, Kameras und Smart Speaker: Ugreen: Lokales KI-Smart-Home mit HomeAgent, MasterAgent, Kameras und Smart Speaker
Im Zentrum stehen die lokalen KI-Hubs HomeAgent und MasterAgent. Die Idee: Automatisierung, Objekterkennung und...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 09:43 Uhr |
Google Home: Gemini lernt kombinierte Sprachbefehle und die App räumt bei Automationen aufGoogle Home: Gemini lernt kombinierte Sprachbefehle und die App räumt bei Automationen auf: Google Home: Gemini lernt kombinierte Sprachbefehle und die App räumt bei Automationen auf
. .
Google Home: Gemini lernt kombinierte Sprachbefehle und die App räumt bei Automationen auf
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 07:32 Uhr |
Home Assistant 2026.9: Neues Update bringt Modbus-Modernisierung, Sprach-Engine und viel mehrHome Assistant 2026.9: Neues Update bringt Modbus-Modernisierung, Sprach-Engine und viel mehr: Home Assistant 2026.9: Neues Update bringt Modbus-Modernisierung, Sprach-Engine und viel mehr
Die Entwickler haben an unfassbar vielen Stellschrauben gedreht, um das Smart-Home-System weiter...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 23:03 Uhr |
UniFi: Ubiquiti stellt Whole-Home WiFi mit Wi-Fi 7 vorUniFi: Ubiquiti stellt Whole-Home WiFi mit Wi-Fi 7 vor: UniFi: Ubiquiti stellt Whole-Home WiFi mit Wi-Fi 7 vor
Ubiquiti will den Einstieg in das eigene Netzwerk-Ökosystem deutlich erleichtern und schickt dafür Whole-Home WiFi by UniFi ins Rennen. Die...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 17:52 Uhr |
WiiM Home: Multiroom-Plattform öffnet sich für Audio Pro und Pro-JectWiiM Home: Multiroom-Plattform öffnet sich für Audio Pro und Pro-Ject: WiiM Home: Multiroom-Plattform öffnet sich für Audio Pro und Pro-Ject
Damit lassen sich die verschiedenen Hardware-Welten in gemeinsamen Zonen oder Stereo-Sets kombinieren. Liegt wahrscheinlich...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 23:52 Uhr |
Homey Portal: Neues Smart-Home-Bedienpanel mit Touchscreen und DrehringHomey Portal: Neues Smart-Home-Bedienpanel mit Touchscreen und Drehring: Homey Portal: Neues Smart-Home-Bedienpanel mit Touchscreen und Drehring
Das Gerät soll vor Ende 2026 auf den Markt kommen und schlägt regulär mit 299 Euro zu Buche. Zum Start ruft das Unternehmen...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 20:42 Uhr |
FRITZ! Smart Home: Neue Steckdose FRITZ!Smart Energy 201 startet baldFRITZ! Smart Home: Neue Steckdose FRITZ!Smart Energy 201 startet bald: FRITZ! Smart Home: Neue Steckdose FRITZ!Smart Energy 201 startet bald
. .
FRITZ! Smart Home: Neue Steckdose FRITZ!Smart Energy 201 startet bald
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 15:22 Uhr |
Würdet ihr eueren ersten PC so lassen wie er ist um immer in Erinnerung zu behalten und...Würdet ihr eueren ersten PC so lassen wie er ist um immer in Erinnerung zu behalten und...: Das ist mein Gehäuse bei mein ersten PC
https://www.mindfactory.de/product_info.php/AeroCool-Aero-1000-White-Edition-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzt_1003333.html
Ich hab nämlich ein...
|
Stromversorgung | 26. Juli 2023 |
Kennt ihr Grafik Karten die euere Meinung in deinen Full white pc passen?Kennt ihr Grafik Karten die euere Meinung in deinen Full white pc passen?: Müssen nicht Full white sein aber sollen auch mich ganz schwarz sein kennt ihr da was ?
https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-grafik-karten-die-euere-meinung-in-deinen-full-white-pc-passen
|
Grafikkarten | 14. Dezember 2022 |
euere Meinung zu diesem PC, Netzteil etwas verwunderlich ?euere Meinung zu diesem PC, Netzteil etwas verwunderlich ?: https://www.systemtreff.de/Gaming-PC-High-End-AMD-Ryzen-5-3600-6x42GHz-16-GB-DDR4-3200-Mhz-GeForce-RTX-3060Ti-8GB-256GB-M2-SSD
Ich hab vor mir diesen PC zu holen dabei wird aber ein Silence 600...
|
Stromversorgung | 24. September 2021 |
Auswertung Umfrage Juni 2020: Corona-Krise beeinflusst euere Wearable-Nutzung nicht wesentlichAuswertung Umfrage Juni 2020: Corona-Krise beeinflusst euere Wearable-Nutzung nicht wesentlich: Auswertung Umfrage Juni 2020: Corona-Krise beeinflusst euere Wearable-Nutzung nicht wesentlich
Darauf kamen wir im Team, weil etwa die IDC und andere Marktforscher da einen Aufschwung des Marktes...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juli 2020 |