Für was nutzt ihr eueren Home Server?
Diskutiere und helfe bei Für was nutzt ihr eueren Home Server? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir jetzt die Teile für meinen alten Rechner bestellt um einen Home Server zu bauen. Ich hab doch bisschen mehr ausgeben als geplant ich hatte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MisterMaster3D, 1. Juli 2024.
Thema:
Für was nutzt ihr eueren Home Server?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Für was nutzt ihr eueren Home Server? - Similar Threads - eueren Home Server |
Forum | Datum |
|---|---|---|
ESPHome Starter Kit: Das Hardware-Set für eigene Smart-Home-Sensoren ist daESPHome Starter Kit: Das Hardware-Set für eigene Smart-Home-Sensoren ist da: ESPHome Starter Kit: Das Hardware-Set für eigene Smart-Home-Sensoren ist da
Die Open Home Foundation hat zusammen mit dem Partner Apollo Automation nun das ESPHome Starter Kit auf den Markt...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 09:23 Uhr |
Homematic IP Home Control Unit: Neue Energiemanagement-Funktionen über EEBUSHomematic IP Home Control Unit: Neue Energiemanagement-Funktionen über EEBUS: Homematic IP Home Control Unit: Neue Energiemanagement-Funktionen über EEBUS
Das EEBUS-Plugin der Smart-Home-Zentrale unterstützt ab sofort die Funktionen LPC (Limitation of Power Consumption)...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 13:32 Uhr |
SwitchBot kata: KI-Assistent zieht in die Smart-Home-App einSwitchBot kata: KI-Assistent zieht in die Smart-Home-App ein: SwitchBot kata: KI-Assistent zieht in die Smart-Home-App ein
Ab Version 9.29 sollen Nutzer kompatible Geräte per Text oder Sprache steuern, Automationen erstellen, neue Produkte einrichten und...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 12:32 Uhr |
Im Kurztest: Der neue Google Home Speaker mit GeminiIm Kurztest: Der neue Google Home Speaker mit Gemini: Im Kurztest: Der neue Google Home Speaker mit Gemini
Das Ding hat durchaus gefallen, wenngleich nicht alles perfekt war. Vor allem aber der Klang hat mich im Vergleich zu den vorherigen Speakern...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2026 |
Home Assistant 2026.8: Update steht ab sofort bereitHome Assistant 2026.8: Update steht ab sofort bereit: Home Assistant 2026.8: Update steht ab sofort bereit
Das neue Update möchte den Einstieg und die Nutzung der Smart-Home-Plattform für weniger versierte Nutzer vereinfachen. .
Home Assistant...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2026 |
Google Home: August-Update bringt interaktive Geschichten, mehr Kamera-Support und...Google Home: August-Update bringt interaktive Geschichten, mehr Kamera-Support und...: Google Home: August-Update bringt interaktive Geschichten, mehr Kamera-Support und Verbesserungen
Wer den vorbestellt hat, kann zeitnah neue Dinge ausprobieren. Neue Dinge betreffen aber...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2026 |
Ab sofort bestellbar: Neuer Google Home Speaker mit Gemini-KI startet in DeutschlandAb sofort bestellbar: Neuer Google Home Speaker mit Gemini-KI startet in Deutschland: Ab sofort bestellbar: Neuer Google Home Speaker mit Gemini-KI startet in Deutschland
Der Lautsprecher schlägt mit 120 Euro zu Buche und setzt im Inneren auf Googles KI-Assistenten Gemini, was...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2026 |
Immer wieder sonntags KW 31: Home Assistant, PortaSplit, Disney+ und neuer Apple TVImmer wieder sonntags KW 31: Home Assistant, PortaSplit, Disney+ und neuer Apple TV: Immer wieder sonntags KW 31: Home Assistant, PortaSplit, Disney+ und neuer Apple TV
Egal ob nach der morgendlichen Runde auf dem Laufband oder beim allerersten Kaffee im Büro, es gibt einiges...
|
User-Neuigkeiten | 2. August 2026 |
Home Assistant 2026.8: Das sind die NeuerungenHome Assistant 2026.8: Das sind die Neuerungen: Home Assistant 2026.8: Das sind die Neuerungen
Die Software kann in einem (Docker)-Container oder einem dedizierten Gerät wie einem Raspberry Pi oder einem Mini-PC installiert werden. Das Ganze...
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2026 |
Würdet ihr eueren ersten PC so lassen wie er ist um immer in Erinnerung zu behalten und...Würdet ihr eueren ersten PC so lassen wie er ist um immer in Erinnerung zu behalten und...: Das ist mein Gehäuse bei mein ersten PC
https://www.mindfactory.de/product_info.php/AeroCool-Aero-1000-White-Edition-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzt_1003333.html
Ich hab nämlich ein...
|
Stromversorgung | 26. Juli 2023 |
Kennt ihr Grafik Karten die euere Meinung in deinen Full white pc passen?Kennt ihr Grafik Karten die euere Meinung in deinen Full white pc passen?: Müssen nicht Full white sein aber sollen auch mich ganz schwarz sein kennt ihr da was ?
https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-grafik-karten-die-euere-meinung-in-deinen-full-white-pc-passen
|
Grafikkarten | 14. Dezember 2022 |
euere Meinung zu diesem PC, Netzteil etwas verwunderlich ?euere Meinung zu diesem PC, Netzteil etwas verwunderlich ?: https://www.systemtreff.de/Gaming-PC-High-End-AMD-Ryzen-5-3600-6x42GHz-16-GB-DDR4-3200-Mhz-GeForce-RTX-3060Ti-8GB-256GB-M2-SSD
Ich hab vor mir diesen PC zu holen dabei wird aber ein Silence 600...
|
Stromversorgung | 24. September 2021 |
Auswertung Umfrage Juni 2020: Corona-Krise beeinflusst euere Wearable-Nutzung nicht wesentlichAuswertung Umfrage Juni 2020: Corona-Krise beeinflusst euere Wearable-Nutzung nicht wesentlich: Auswertung Umfrage Juni 2020: Corona-Krise beeinflusst euere Wearable-Nutzung nicht wesentlich
Darauf kamen wir im Team, weil etwa die IDC und andere Marktforscher da einen Aufschwung des Marktes...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juli 2020 |