Für was nutzt ihr eueren Home Server?
Diskutiere und helfe bei Für was nutzt ihr eueren Home Server? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir jetzt die Teile für meinen alten Rechner bestellt um einen Home Server zu bauen. Ich hab doch bisschen mehr ausgeben als geplant ich hatte... Discussion in 'Prozessoren' started by MisterMaster3D, Jul 1, 2024.
Thema:
Für was nutzt ihr eueren Home Server?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Für was nutzt ihr eueren Home Server? - Similar Threads - eueren Home Server |
Forum | Date |
|---|---|---|
Apple: Details zum geplanten Smart-Home-DisplayApple: Details zum geplanten Smart-Home-Display: Apple: Details zum geplanten Smart-Home-Display
Anstatt eines komplett neuen Geräts sieht er das iPhone weiterhin als zentralen intelligenten Hub für den Alltag. Wer künftig auf smarte...
|
User-Neuigkeiten | Sunday at 6:32 PM |
Caldera: Plex-Mitgründer startet neues Smart-Home-Projekt und Musik-AppCaldera: Plex-Mitgründer startet neues Smart-Home-Projekt und Musik-App: Caldera: Plex-Mitgründer startet neues Smart-Home-Projekt und Musik-App
Unter dem Namen Caldera Homes widmet er sich künftig zwei Bereichen, die ihn abseits klassischer Streaming-Dienste schon...
|
User-Neuigkeiten | Sep 19, 2026 |
Home Assistant OS 18.3: Wartungsupdate bringt Docker-Reset und FehlerbehebungenHome Assistant OS 18.3: Wartungsupdate bringt Docker-Reset und Fehlerbehebungen: Home Assistant OS 18.3: Wartungsupdate bringt Docker-Reset und Fehlerbehebungen
Das Release basiert auf Buildroot 2025.02.18, setzt für die meisten Plattformen auf den Linux-Kernel 6.18.52 und...
|
User-Neuigkeiten | Sep 18, 2026 |
Google Home: Frisches Update bringt Fehlerbehebungen und mehrGoogle Home: Frisches Update bringt Fehlerbehebungen und mehr: Google Home: Frisches Update bringt Fehlerbehebungen und mehr
Neben vielen Detailverbesserungen an App und Sprachassistent startet vor allem eine Neuerung, die für viele von Interesse sein...
|
User-Neuigkeiten | Sep 16, 2026 |
Google Home: Externe KI-Agenten steuern das Smart Home per MCPGoogle Home: Externe KI-Agenten steuern das Smart Home per MCP: Google Home: Externe KI-Agenten steuern das Smart Home per MCP
Über das Model Context Protocol (MCP) können Drittanbieter-Assistenten wie Claude, Hermes oder Open Claw künftig auf vernetzte...
|
Meross nimmt neue Smart-Home-Sensoren ins ProgrammMeross nimmt neue Smart-Home-Sensoren ins Programm: Meross nimmt neue Smart-Home-Sensoren ins Programm
Die Steuerzentrale soll bisherige Beschränkungen reiner 433-MHz-Lösungen reduzieren und setzt dafür auf eine Kombination aus Bluetooth und...
|
Apple Home: KI-Funktionen für Kameras kosten bis zu 60 Euro im MonatApple Home: KI-Funktionen für Kameras kosten bis zu 60 Euro im Monat: Apple Home: KI-Funktionen für Kameras kosten bis zu 60 Euro im Monat
Wer die neuen KI-Features für HomeKit Secure Video nutzen möchte, muss künftig spürbar tiefer in die Tasche greifen.. .
Apple...
|
User-Neuigkeiten | Sep 15, 2026 |
IKEA Smart Home: Neue Luftreiniger Blåsbälg und Sjömaning aufgetauchtIKEA Smart Home: Neue Luftreiniger Blåsbälg und Sjömaning aufgetaucht: IKEA Smart Home: Neue Luftreiniger Blåsbälg und Sjömaning aufgetaucht
In einer Datenbank des US-Energieministeriums sind zwei bisher unangekündigte Modelle namens Blåsbälg und Sjömaning...
|
User-Neuigkeiten | Sep 14, 2026 |
Home Assistant für iOS: Version 2026.9.1 bringt Apple-Health-Schlafsensoren und mehrHome Assistant für iOS: Version 2026.9.1 bringt Apple-Health-Schlafsensoren und mehr: Home Assistant für iOS: Version 2026.9.1 bringt Apple-Health-Schlafsensoren und mehr
Das Update schickt ein paar Neuerungen ins Rennen, die vor allem das Zusammenspiel mit dem Apple-Ökosystem...
|
User-Neuigkeiten | Sep 11, 2026 |
Würdet ihr eueren ersten PC so lassen wie er ist um immer in Erinnerung zu behalten und...Würdet ihr eueren ersten PC so lassen wie er ist um immer in Erinnerung zu behalten und...: Das ist mein Gehäuse bei mein ersten PC
https://www.mindfactory.de/product_info.php/AeroCool-Aero-1000-White-Edition-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzt_1003333.html
Ich hab nämlich ein...
|
Stromversorgung | Jul 26, 2023 |
Kennt ihr Grafik Karten die euere Meinung in deinen Full white pc passen?Kennt ihr Grafik Karten die euere Meinung in deinen Full white pc passen?: Müssen nicht Full white sein aber sollen auch mich ganz schwarz sein kennt ihr da was ?
https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-grafik-karten-die-euere-meinung-in-deinen-full-white-pc-passen
|
Grafikkarten | Dec 14, 2022 |
euere Meinung zu diesem PC, Netzteil etwas verwunderlich ?euere Meinung zu diesem PC, Netzteil etwas verwunderlich ?: https://www.systemtreff.de/Gaming-PC-High-End-AMD-Ryzen-5-3600-6x42GHz-16-GB-DDR4-3200-Mhz-GeForce-RTX-3060Ti-8GB-256GB-M2-SSD
Ich hab vor mir diesen PC zu holen dabei wird aber ein Silence 600...
|
Stromversorgung | Sep 24, 2021 |
Auswertung Umfrage Juni 2020: Corona-Krise beeinflusst euere Wearable-Nutzung nicht wesentlichAuswertung Umfrage Juni 2020: Corona-Krise beeinflusst euere Wearable-Nutzung nicht wesentlich: Auswertung Umfrage Juni 2020: Corona-Krise beeinflusst euere Wearable-Nutzung nicht wesentlich
Darauf kamen wir im Team, weil etwa die IDC und andere Marktforscher da einen Aufschwung des Marktes...
|
User-Neuigkeiten | Jul 4, 2020 |