Für eine neue GPU muss ich aus 8 Pins 8+6 machen, was gibt es da zu beachten?
Diskutiere und helfe bei Für eine neue GPU muss ich aus 8 Pins 8+6 machen, was gibt es da zu beachten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte meinem Computer ein letztes Upgrade geben und bin drüber gestolpert, dass die Stromversorgung doch nicht so einfach ist. Aktuell habe ich ein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von N1CL4Z, 16. August 2023.
Thema:
Für eine neue GPU muss ich aus 8 Pins 8+6 machen, was gibt es da zu beachten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Für eine neue GPU muss ich aus 8 Pins 8+6 machen, was gibt es da zu beachten? - Similar Threads - GPU Pins 8+6 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
DJI Osmo Mobile 8: Neuer Smartphone-Gimbal für 159 EuroDJI Osmo Mobile 8: Neuer Smartphone-Gimbal für 159 Euro: DJI Osmo Mobile 8: Neuer Smartphone-Gimbal für 159 Euro
Der Name verrät es ja schon, dieses Modell ist also nicht für Systemkameras, sondern für Smartphones gedacht. Als Funktionen hebt der...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 13:52 Uhr |
Mobilfunk statt WLAN: Bundesregierung bezieht zum 6-GHz-Band StellungMobilfunk statt WLAN: Bundesregierung bezieht zum 6-GHz-Band Stellung: Mobilfunk statt WLAN: Bundesregierung bezieht zum 6-GHz-Band Stellung
Die deutsche Bundesregierung bzw. das Digitalministerium hat sich nun auf eine Seite geschlagen.
Mobilfunk statt WLAN:...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 15:53 Uhr |
„Battlefield 6“ angespielt: Lohnt sich die Singleplayer-Kampagne wieder?„Battlefield 6“ angespielt: Lohnt sich die Singleplayer-Kampagne wieder?: „Battlefield 6“ angespielt: Lohnt sich die Singleplayer-Kampagne wieder?
Wie immer bei dieser Shooter-Reihe, so steht das Multiplayer-Erlebnis im Vordergrund. Doch nach langer Durststrecke ist im...
|
User-Neuigkeiten | 18. Oktober 2025 |
Samsung Galaxy Watch7: Wear OS 6 bzw. One UI 8 Watch geht in die VerteilungSamsung Galaxy Watch7: Wear OS 6 bzw. One UI 8 Watch geht in die Verteilung: Samsung Galaxy Watch7: Wear OS 6 bzw. One UI 8 Watch geht in die Verteilung
Im ersten Schritt kommen Nutzer in den Genuss, die bereits die Beta getestet haben und in Südkorea leben. Allerdings...
|
User-Neuigkeiten | 13. Oktober 2025 |
TP-Link demonstriert erfolgreiche Wi-Fi 8-ÜbertragungTP-Link demonstriert erfolgreiche Wi-Fi 8-Übertragung: TP-Link demonstriert erfolgreiche Wi-Fi 8-Übertragung
Das Unternehmen hat jetzt die erfolgreiche Datenübertragung mit Wi-Fi 8 demonstriert (WiFi 8 (802.11bn)). Dafür nutzte das Unternehmen einen...
|
Vodafone knackt Geschwindigkeitsrekord mit 6-GHz-FrequenzenVodafone knackt Geschwindigkeitsrekord mit 6-GHz-Frequenzen: Vodafone knackt Geschwindigkeitsrekord mit 6-GHz-Frequenzen
Bei einem Praxistest im oberen 6-Gigahertz-Band wurden Downloads mit satten 2,5 Gigabit pro Sekunde erreicht – das ist richtig flott...
|
„Battlefield 6“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich„Battlefield 6“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich: „Battlefield 6“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich
Das Shooter ist also ab sofort für den PC sowie für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S zu haben. In erster Linie sind natürlich...
|
User-Neuigkeiten | 10. Oktober 2025 |
Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6: Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6
In einem neunminütigen YouTube-Video sprechen die beiden über neue Grafiktechnologien, die in der nächsten Konsolengeneration zum Einsatz kommen...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2025 |
GeForce NOW: Battlefield 6 kommt in die Cloud – mit RTX 5080-PowerGeForce NOW: Battlefield 6 kommt in die Cloud – mit RTX 5080-Power: GeForce NOW: Battlefield 6 kommt in die Cloud – mit RTX 5080-Power
Die Rechenkraft der GeForce RTX 5080 sorgt dabei für maximale Grafikqualität beim Streaming, verspricht man. Wer also keine...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2025 |
Wear OS 6 geht für die Pixel Watch in die VerteilungWear OS 6 geht für die Pixel Watch in die Verteilung: Wear OS 6 geht für die Pixel Watch in die Verteilung
Die neue Version basiert auf Android 16. Die offensichtlichste Neuerung ist die überarbeitete Benutzeroberfläche.
Wear OS 6 geht für die...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2025 |
Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-FeaturesShutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features: Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features
Die neue Version packt einige Funktionen obendrauf, die den Workflow verbessern sollen. Eine der interessanten Neuerungen ist...
|
Neuland Podcast: Ausgabe vom 8. Oktober 2025 ist onlineNeuland Podcast: Ausgabe vom 8. Oktober 2025 ist online: Neuland Podcast: Ausgabe vom 8. Oktober 2025 ist online
Der neue Neuland-Podcast mit Palle und mir. Wie immer gibt es ein Füllhorn voller Füllhörner an Themen – und ja, natürlich schweifen wir...
|
One UI 8: Samsung verteilt Android 16 an die Galaxy-S23-ReiheOne UI 8: Samsung verteilt Android 16 an die Galaxy-S23-Reihe: One UI 8: Samsung verteilt Android 16 an die Galaxy-S23-Reihe
One UI 8 bringt die Änderungen von Android 16 und natürlich die zahlreichen Anpassungen von Samsung mit. Mit von der Partie ist neben...
|
User-Neuigkeiten | 2. Oktober 2025 |