Für eine neue GPU muss ich aus 8 Pins 8+6 machen, was gibt es da zu beachten?
Diskutiere und helfe bei Für eine neue GPU muss ich aus 8 Pins 8+6 machen, was gibt es da zu beachten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte meinem Computer ein letztes Upgrade geben und bin drüber gestolpert, dass die Stromversorgung doch nicht so einfach ist. Aktuell habe ich ein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von N1CL4Z, 16. August 2023.
Thema:
Für eine neue GPU muss ich aus 8 Pins 8+6 machen, was gibt es da zu beachten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Für eine neue GPU muss ich aus 8 Pins 8+6 machen, was gibt es da zu beachten? - Similar Threads - GPU Pins 8+6 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Homematic IP bringt neuen 6-fach WandtasterHomematic IP bringt neuen 6-fach Wandtaster: Homematic IP bringt neuen 6-fach Wandtaster
. .
Homematic IP bringt neuen 6-fach Wandtaster
|
User-Neuigkeiten | 30. Januar 2026 |
Sonos Amp Multi: 8-Kanal-Verstärker für das Rack vorgestelltSonos Amp Multi: 8-Kanal-Verstärker für das Rack vorgestellt: Sonos Amp Multi: 8-Kanal-Verstärker für das Rack vorgestellt
Der neu vorgestellte Amp Multi ist ein 8-Kanal-Verstärker, der speziell für den Einsatz in Racks konzipiert wurde und bis zu vier...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2026 |
Garmin tactix 8 Cerakote Edition: Keramikbeschichtung für die Multisport-SmartwatchGarmin tactix 8 Cerakote Edition: Keramikbeschichtung für die Multisport-Smartwatch: Garmin tactix 8 Cerakote Edition: Keramikbeschichtung für die Multisport-Smartwatch
Diese nutzt laut dem Hersteller eine gehärtete Keramikbeschichtung. Dank dieser werde das Wearable noch...
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2026 |
Forza Horizon 6: Japan ruft im Mai – Details zu Autos, Hausbau und der WeltForza Horizon 6: Japan ruft im Mai – Details zu Autos, Hausbau und der Welt: Forza Horizon 6: Japan ruft im Mai – Details zu Autos, Hausbau und der Welt
Das Setting war ja schon länger Gegenstand von Spekulationen, jetzt ist es offiziell: Es geht nach Japan. Das Spiel...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2026 |
Arlo Ultra 3 und Pro 6: Zwei neue Sicherheitskameras startenArlo Ultra 3 und Pro 6: Zwei neue Sicherheitskameras starten: Arlo Ultra 3 und Pro 6: Zwei neue Sicherheitskameras starten
Vor allem das neue Flaggschiff Ultra 3 klingt durchaus spannend. Dieses Modell soll euch Aufnahmen in 4K-Auflösung mit HDR und ein...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2026 |
Redmi Buds 8 Lite und Mijia Smart Audio Glasses starten in DeutschlandRedmi Buds 8 Lite und Mijia Smart Audio Glasses starten in Deutschland: Redmi Buds 8 Lite und Mijia Smart Audio Glasses starten in Deutschland
Zum einen wären das die TWS-Kopfhörer (True Wireless Stereo) Redmi Buds 8 Lite. Zum anderen startet aber auch noch die...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2026 |
ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-TestsASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests: ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests
Parallel dazu veröffentlichte das Unternehmen Ergebnisse eines ersten Real-World-Tests, der zeigen soll, was die neue...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |
Epic Games: Bloons TD 6 kostenlos zu habenEpic Games: Bloons TD 6 kostenlos zu haben: Epic Games: Bloons TD 6 kostenlos zu haben
In dieser Woche ist es der Titel Bloons TD 6 von Entwickler und Publisher Ninja Kiwi. Hierbei handelt es sich um ein Strategiespiel, das man allein, im...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |