Für eine neue GPU muss ich aus 8 Pins 8+6 machen, was gibt es da zu beachten?
Diskutiere und helfe bei Für eine neue GPU muss ich aus 8 Pins 8+6 machen, was gibt es da zu beachten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte meinem Computer ein letztes Upgrade geben und bin drüber gestolpert, dass die Stromversorgung doch nicht so einfach ist. Aktuell habe ich ein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von N1CL4Z, 16. August 2023.
Thema:
Für eine neue GPU muss ich aus 8 Pins 8+6 machen, was gibt es da zu beachten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Für eine neue GPU muss ich aus 8 Pins 8+6 machen, was gibt es da zu beachten? - Similar Threads - GPU Pins 8+6 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung stellt die neuen Sicherheitsfunktionen von One UI 8 vorSamsung stellt die neuen Sicherheitsfunktionen von One UI 8 vor: Samsung stellt die neuen Sicherheitsfunktionen von One UI 8 vor
Die scheinen den Südkoreanern dann auch sehr wichtig zu sein, denn man widmet ihnen gleich zwei ausführliche Pressemitteilungen....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 17:42 Uhr |
Samsung Galaxy Watch 8 und Ultra 2025: Details und PreiseSamsung Galaxy Watch 8 und Ultra 2025: Details und Preise: Samsung Galaxy Watch 8 und Ultra 2025: Details und Preise
Juli sind die technischen Daten und Preise der neuen Samsung-Smartwatch-Generation durchgesickert. Samsung wird drei neue Modelle...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 10:42 Uhr |
Fairphone 6 holt sich alle Schrauber-PunkteFairphone 6 holt sich alle Schrauber-Punkte: Fairphone 6 holt sich alle Schrauber-Punkte
Der Hersteller setzt laut iFixit bei seinem aktuellen Modell auf eine durchdachte Konstruktion, die Reparaturen zum Kinderspiel macht. Der erste Blick...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 16:23 Uhr |
Samsung One UI 8 beinhaltet Hinweise auf ein Tri-FoldableSamsung One UI 8 beinhaltet Hinweise auf ein Tri-Foldable: Samsung One UI 8 beinhaltet Hinweise auf ein Tri-Foldable
Die Südkoreaner selbst schweigen dazu offiziell noch, aber eine Animationsdatei gibt zumindest schon einmal eine Vorschau. Als mögliche...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 19:23 Uhr |
Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16: Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16
. .
Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16
|
User-Neuigkeiten | 2. Juli 2025 |
Neue Features für SnipNotes: Version 6 bringt Dateianhänge und ZeichenfunktionenNeue Features für SnipNotes: Version 6 bringt Dateianhänge und Zeichenfunktionen: Neue Features für SnipNotes: Version 6 bringt Dateianhänge und Zeichenfunktionen
Die neue Version führt lang erwartete Funktionen ein, die den Funktionsumfang der App deutlich erweitern. Im...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2025 |
Das neu Fairphone 6 ist offiziell vorgestellt wordenDas neu Fairphone 6 ist offiziell vorgestellt worden: Das neu Fairphone 6 ist offiziell vorgestellt worden
Entsprechend dürfte die nun erfolgte, offizielle Ankündigung zum Gerät kaum jemanden überraschen:. .
Das neu Fairphone 6 ist offiziell...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2025 |