Freund ist überempfindlich mit seiner Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Freund ist überempfindlich mit seiner Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, mein bester Kumpel und ich haben uns erst kürzlich PCs zusammen gebaut. Ich habe eine 4060ti und er eine 4070ti super. Ich habe gleich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JacobC, 28. Januar 2025.

1. JacobC
    JacobC Gast

Moin moin, mein bester Kumpel und ich haben uns erst kürzlich PCs zusammen gebaut. Ich habe eine 4060ti und er eine 4070ti super. Ich habe gleich Shader und verschiedene Mods für Minecraft besorgt. Ich spiele auf einer relativ hohen Render Distance mit einer tollen Framerate. Aber mein Kumpel hat Angst, seine Grafikkarte würde kaputtgehen, wenn er die Einstellungen zu hoch stellt oder Shader installiert. Ich denke, er ist überempfindlich. Ich weiß, es ist sein Problem und es sollte mich nichts angehen, aber ich denke, er verpasst da wirklich was. Ich will ihm hauptsächlich beweisen, dass er eine durchaus leistungsstarke GPU hat, die er meiner Meinung nach voll und ganz auslasten kann und sollte. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für jede Antwort.

:)

Thema:

Freund ist überempfindlich mit seiner Grafikkarte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden