freesync unterstützung und monitor?

Diskutiere und helfe bei freesync unterstützung und monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1)Also, ich wollte erstmal fragen ob der ryzen 7 4700u(mit rx vega 7 glaube ich) freesync unterstützt? 2) Kann ich einen 144hz monitor an meinen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 007noname, 28. Mai 2021.

1. 007noname
    007noname Gast

1)Also, ich wollte erstmal fragen ob der ryzen 7 4700u(mit rx vega 7 glaube ich) freesync unterstützt?

2) Kann ich einen 144hz monitor an meinen laptop anschließen(dass ich auch volle 144 hertz "genießen" kann? Monitor und Laptop haben hdmi 1.4b

Ich würte mich sehr über eine Antwort freuen

:)

#1 007noname, 28. Mai 2021
  2. zwerg-05
    zwerg-05 Gast

Neue Graka

ich würde die 6700XT nehmen wie hier schon geschrieben wurde freesync unterstützung und so und ich muss erlich sein finde die neuen AMD Karten auch besser aber wie schon gesagt ist deine entscheidung

#3 zwerg-05
  3. fipS09
    fipS09 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Bei so Angeboten bin ich kurz davor meine 1080 zu verkaufen, da mach ich ja sogar noch Gewinn bei ohne groß Leistung zu verlieren.
    Außerdem bekomme ich native FreeSync Unterstützung.. mhm

#3 fipS09
  4. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

Freesync flickering

Ich kann dir im Bezug auf die Monitore nicht helfen, aber wenn du auf VEGA wartest, wegen FS, dann schau ob du nicht einen FS2 TFT bekommst.

Ausser du willst FS jetzt verwenden und dir einen dieser TFT´s jetzt holen.

#3 PC-Bastler_2011
  5. marius250
    marius250 Gast

Dell AW3821DW vs. LG LG 38GN950-B

Hallo
    Aktuell nutze ich eine AMD Red Devil RX 6900XT Ultimate @2,7 Ghz mit custom wakü
    Ja das ist mein Build
    Daher hatte ich zuerst zum LG tendiert wegen der Offiziellen Freesync Unterstützung, allerdings unterstützen g-sync Ultimate Module auch Freesync…. Weshalb es eigentlich keine Rolle spielt.

#3 marius250
  6. Turo1984
    Turo1984 Gast

Flicker: FreeSync mit RTX2070

Ich hab ein Freesync Monitor mit Gsync-unterstützung aktiviert. Sowohl mit einer RTX Grafikkarte, wie auch einer AMD RX Karte (dann eben Freesync) habe ich in diversen Games ein Helligkeits-Flickern in Menüs oder Ladebildschirmen. Ich dachte erst, es läge an der Grafikkarte von Nvidia. Aber auch mit AMD ist es genau das selbe Spiel.

Liegt vielleicht daran, dass es im Ladebildschirm oft ein Standbild ist oder die FPS ausserhalb/unterhalb der Monitor- Freesync Range liegen, ich weiß es nicht. Aber ganz ehrlich, das kommt wirklich selten vor und solange es nur in Menüs auffällt, scheint alles normal *Glücklich :)

#3 Turo1984
Thema:

freesync unterstützung und monitor?

Die Seite wird geladen...

freesync unterstützung und monitor? - Similar Threads - freesync unterstützung monitor

Forum Datum

Amd freesync premium monitor mit rtx 4070 ti super?

Amd freesync premium monitor mit rtx 4070 ti super?: Guten Tag ich habe mir einen MSI Monitor bestellt mit 240 hz und einer Wq hd Auflösung, ich habe leider zuspät gesehen das der Monitor amd Freesync premium hat. Jetzt stellt sich die Frage ob...
Grafikkarten 8. November 2024

Freesync auch mit NVIDIA?

Freesync auch mit NVIDIA?: Hallo, ich will mir im Moment einen Gaming Monitor für meinen pc mit einer rtx 4080 super kaufen. Ich hab da auch schon einen sehr guten gefunden, allerdings unterstützt der nur AMD Freesync und...
Grafikkarten 30. Mai 2024

Unterstützen Freesync Monitore auch Gsync?

Unterstützen Freesync Monitore auch Gsync?: Ich möchte mir einen Gaming Monitor kaufen, der laut Produktbeschreibung AMD's FreeSync unterstützt. Ich habe aber eine RTX 3060 mit Gsync. Kann ich Gsync auch auf dem FreeSync Monitor anwenden?...
Grafikkarten 12. April 2024

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync: AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync . . AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync
User-Neuigkeiten 8. März 2024

GTX 1660 Super mit Freesync Premium?

GTX 1660 Super mit Freesync Premium?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Monitor fürs Zocken kaufen. Aktuell ist mein Favorit der "LG UltraGear 24GQ50F-B", welcher Freesync Premuim unterstützt. Kann ich dies auch uneingeschränkt mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2024

Freesync Premium Pro mit Nvidia RT 4090?

Freesync Premium Pro mit Nvidia RT 4090?: Hallo, Ich habe einen Pc Konfguriert mit RT 4090 und habe mir zusätzlich einen Freesync Premium Pro Monitor bestellt (Dell S3422DWG 34 Zoll WQHD (3440x1440) 21:9) Jetzt habe ich gelesen, dass es...
Grafikkarten 17. September 2023

amd freesync vs g sync was ist da der Unterschied?

amd freesync vs g sync was ist da der Unterschied?: zb wenn ich einen Monitor kaufen will mit amd freesync habe ich da nachteile, auserdem welches ist besser für konsolen zb ps5 xbox oder Nintendo switch, oder für pc ist eine amd freesync...
Grafikkarten 2. Mai 2023

Nvidia Karte, Probleme mit FreeSync Monitor?

Nvidia Karte, Probleme mit FreeSync Monitor?: Hi Leute, bin auf eine Nvidia-Karte umgestiegen und nutze FreeSync, die Resultate sind jedoch alles andere als gut. Streckenweise (ca. 4 Tage) lief alles gut, FreeSync wurde korrekt angesprochen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2023

Kann man Nvidia Grafikkarten mit einem Monitor verwenden , der amd freesync unterstützt?

Kann man Nvidia Grafikkarten mit einem Monitor verwenden , der amd freesync unterstützt?: Ich hätte einfach nur die Frage, ob es erstmal überhaupt funktioniert und welche nachteile es gibt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2023

Freesync mit RTX karte funktioniert nicht?

Freesync mit RTX karte funktioniert nicht?: Hallo, Ich habe mir einen neuen PC gebaut, jetzt wollte ich Freesync mit der Nvidia karte (RTX 3060 ti) und meinem Freesync Monitor aktivieren. Jetzt habe ich mir ein modernes Displayport Kabel...
Grafikkarten 1. April 2023

144hz + FreeSync nicht einstellbar?

144hz + FreeSync nicht einstellbar?: Moin, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft https://www.samsung.com/de/monitors/gaming/odyssey-g5-27-inch-144hz-1ms-curved-lc27g54tqwrxen/#specs). Dieser sollte eigentlich 144hz anzeigen...
Grafikkarten 1. April 2023

Freesync Probleme?

Freesync Probleme?: Wenn ich freesync Aktiviere [ Amd Grafikkarte ] dann ändern sich ständig meine Hz Anzahl am Monitor? Wieso und wie fix ich das https://www.gutefrage.net/frage/freesync-probleme
Grafikkarten 25. Februar 2023

AMD FreeSync-Typ und G-Sync Kompatibel Monitore?

AMD FreeSync-Typ und G-Sync Kompatibel Monitore?: Guten Tag Ich will einen neuen Monitor und hab gelesen das G-Sync ganz gut sein sollte und man nicht mehr verzichten sollte. ist AMD FreeSync-Typ so in etwa das gleiche und unterstützt auch...
Grafikkarten 11. Februar 2023
freesync unterstützung und monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden