freesync unterstützung und monitor?

Diskutiere und helfe bei freesync unterstützung und monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1)Also, ich wollte erstmal fragen ob der ryzen 7 4700u(mit rx vega 7 glaube ich) freesync unterstützt? 2) Kann ich einen 144hz monitor an meinen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 007noname, 28. Mai 2021.

  1. 007noname
    007noname Gast

    1)Also, ich wollte erstmal fragen ob der ryzen 7 4700u(mit rx vega 7 glaube ich) freesync unterstützt?

    2) Kann ich einen 144hz monitor an meinen laptop anschließen(dass ich auch volle 144 hertz "genießen" kann? Monitor und Laptop haben hdmi 1.4b

    Ich würte mich sehr über eine Antwort freuen

    :)
     
    #1 007noname, 28. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

freesync unterstützung und monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden