FreeSync bzw. G-Sync wichtig?
Diskutiere und helfe bei FreeSync bzw. G-Sync wichtig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es schlimm eine AMD Grafikkarte zu haben und einen G-Sync Monitor zu haben? Also klappt das?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RaphinatorHD, 17. Juli 2022.
Thema:
FreeSync bzw. G-Sync wichtig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
FreeSync bzw. G-Sync wichtig? - Similar Threads - FreeSync Sync |
Forum | Datum |
---|---|---|
Amd freesync premium monitor mit rtx 4070 ti super?Amd freesync premium monitor mit rtx 4070 ti super?: Guten Tag ich habe mir einen MSI Monitor bestellt mit 240 hz und einer Wq hd Auflösung, ich habe leider zuspät gesehen das der Monitor amd Freesync premium hat.
Jetzt stellt sich die Frage ob...
|
Grafikkarten | 8. November 2024 |
Freesync auch mit NVIDIA?Freesync auch mit NVIDIA?: Hallo, ich will mir im Moment einen Gaming Monitor für meinen pc mit einer rtx 4080 super kaufen. Ich hab da auch schon einen sehr guten gefunden, allerdings unterstützt der nur AMD Freesync und...
|
Grafikkarten | 30. Mai 2024 |
Unterstützen Freesync Monitore auch Gsync?Unterstützen Freesync Monitore auch Gsync?: Ich möchte mir einen Gaming Monitor kaufen, der laut Produktbeschreibung AMD's FreeSync unterstützt. Ich habe aber eine RTX 3060 mit Gsync. Kann ich Gsync auch auf dem FreeSync Monitor anwenden?...
|
Grafikkarten | 12. April 2024 |
amd freesync vs g sync was ist da der Unterschied?amd freesync vs g sync was ist da der Unterschied?: zb wenn ich einen Monitor kaufen will mit amd freesync habe ich da nachteile, auserdem welches ist besser für konsolen zb ps5 xbox oder Nintendo switch, oder für pc
ist eine amd freesync...
|
Grafikkarten | 2. Mai 2023 |
AMD FreeSync-Typ und G-Sync Kompatibel Monitore?AMD FreeSync-Typ und G-Sync Kompatibel Monitore?: Guten Tag
Ich will einen neuen Monitor und hab gelesen das G-Sync ganz gut sein sollte und man nicht mehr verzichten sollte. ist AMD FreeSync-Typ so in etwa das gleiche und unterstützt auch...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2023 |
G sync und freesync?G sync und freesync?: Also ich habe vor mir einen Bildschirm zu kaufen für meinen PC und da bin ich auf den Samsung Odyssey G4B Gaming Monitor gestoßen und wollte wissen ob der eine gute Idee ist auch wenn dieser g...
|
Grafikkarten | 18. Dezember 2022 |
g-sync unbedingt oder reicht freesync premium?g-sync unbedingt oder reicht freesync premium?: Braucht man jetzt einen g-sync Monitor um g-sync zu aktivieren oder reicht auch freesync premium Monitor für eine nvidia Grafikkarte?...
|
Grafikkarten | 17. Dezember 2022 |
Warum haben mehr Monitore FreeSync als G-Sync?Warum haben mehr Monitore FreeSync als G-Sync?: Bei so gut wie 90% aller Monitore die ich im Internet sehe, steht in der Beschreibung immer nur "FreeSync". Ich weiß, dass man G-Sync auch mit FreeSync Monitoren benutzen kann, trotzdem habe ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. April 2021 |
Monitor frage/ Ips oder TN/ G-Sync oder Freesync?Monitor frage/ Ips oder TN/ G-Sync oder Freesync?: Ich habe hier 2 Monitore im Auge beim
1. Monitor ist das ding das das es kein G sync hat dafür aber Amd Freesync da ich aber eine Nvidia Grafikkarte(gtx1660ti) habe macht doch der 2. Monitor mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. April 2021 |
G-Sync, FreeSync, Grafikkarten, Monitore?G-Sync, FreeSync, Grafikkarten, Monitore?: Für meinen Freund möchte ich 1-2 neue Monitore kaufen. Er spielt nur gelegentlich auf dem PC, manchmal auf seiner PS4.
https://www.mediamarkt.de/de/product/_msi-optix-g24c4-2642079.html
Der...
|
Grafikkarten | 7. Februar 2021 |
Zweiter monitor Freesync/G-Sync?Zweiter monitor Freesync/G-Sync?: will mir evtl einen 24" freesync 1080p 60hz monitor als 2. monitor kaufen den ich hochkant verwenden würde. mein main monitor ist aber 27", 1440p, 165hz und hat g-sync. werde ich immer noch die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Januar 2021 |
G sync mit freesync kompatibel?G sync mit freesync kompatibel?: Hallo ich habe eine Frage wie heißt das wen der Monitor G-Sync anbietet und der Monitor zusätzlich freesync unterstützt ?
https://www.gutefrage.net/frage/g-sync-mit-freesync-kompatibel
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Januar 2021 |
Können die beiden Monitore G-Sync und freesync?Können die beiden Monitore G-Sync und freesync?: Hallo können die beiden Monitore G-Sync und freesync
Asus VG27AQ
Asus Rog XG279Q
https://www.gutefrage.net/frage/koennen-die-beiden-monitore-g-sync-und-freesync
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Januar 2021 |