Frage zu Windows und Festplatten?

Diskutiere und helfe bei Frage zu Windows und Festplatten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Frage ist wie viel Festplatten kann theoretisch Windows verwalten? Man hat ja als Laufwerk Buchstaben nur A bis Z zur Verfügung. Würde ja... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Pille599penny, 20. Januar 2025.

1. Pille599penny
    Pille599penny Gast

Meine Frage ist wie viel Festplatten kann theoretisch Windows verwalten? Man hat ja als Laufwerk Buchstaben nur A bis Z zur Verfügung. Würde ja bedeuten 26 Festplatten. Aber was wäre jetzt prinzipiell, wenn man eine 27. anschließen wollte?
    Und ja, ich weiß, dass man gar nicht genug Anschlussmöglichkeiten am Rechner hat.

:)

#1 Pille599penny, 20. Januar 2025
Thema:

Frage zu Windows und Festplatten?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Windows und Festplatten? - Similar Threads - Frage Windows Festplatten

Forum Datum

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:52 Uhr
Frage zu Windows und Festplatten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden