Frage zu sehr Alten Mainboards?

Diskutiere und helfe bei Frage zu sehr Alten Mainboards? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich sammle alte Computer. Dieser Steckplatz ist bei vielen Sockel 7 und Sockel 5 Mainboards drauf. Diese braun Farbe Verlängerung vom untersten PCI... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nordmende, 11. März 2022.

1. Nordmende
    Nordmende Gast

Ich sammle alte Computer. Dieser Steckplatz ist bei vielen Sockel 7 und Sockel 5 Mainboards drauf. Diese braun Farbe Verlängerung vom untersten PCI Slot (wurde markiert). Für was ist die eigentlich Gut ich habe keine einzige PCI Karte die das braucht (und ich habe echt viele PCI Karten).

Für was ist dieser Slot gut? Und wie heißt Er?

0_big.jpg

:)

#1 Nordmende, 11. März 2022
Thema:

Frage zu sehr Alten Mainboards?

Die Seite wird geladen...

Frage zu sehr Alten Mainboards? - Similar Threads - Frage Alten Mainboards

Forum Datum

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden: „Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden Ich selbst spiele die Reihe bereits seit dem ersten Teil, sodass auch dieses Prequel natürlich sofort auf meine Fesplatte...
User-Neuigkeiten 16. August 2025
Frage zu sehr Alten Mainboards? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden