Fortnite mit Rtx 3060 mit 144fps?

Diskutiere und helfe bei Fortnite mit Rtx 3060 mit 144fps? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe in eine Rtx 3060 und einen I5 verbaut. Jedoch habe ich in Fortnite sehr variierende FPS. Wenn ich anfange sind es so 40fps, aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marlon53, 23. August 2023.

1. Marlon53
    Marlon53 Gast

Hallo, Ich habe in eine Rtx 3060 und einen I5 verbaut. Jedoch habe ich in Fortnite sehr variierende FPS. Wenn ich anfange sind es so 40fps, aber teilweise auch 30 oder 50. Nach der Zeit dann 20 - 30 fps. Soweit ich weiß, spiele ich auf Low settings und müsste eigentlich 144 FPS haben. Angeblich soll auch mein Akku vom Leptop kaputt sein, aber soweit ich gelesen habe, sagt mein Gerät, dass alles okay ist. Den neusten Game Treiber habe ich auch installiert. Wie bekomme ich aber so 40 FPS anstatt 144? Kann mir jemand bitte helfen?

Vielen Dank. LG Marlon

:)

Thema:

Fortnite mit Rtx 3060 mit 144fps?

Die Seite wird geladen...

Fortnite mit Rtx 3060 mit 144fps? - Similar Threads - Fortnite Rtx 3060

Forum Datum

Epic Games hievt Spiele auf Unity-Basis in „Fortnite“

Epic Games hievt Spiele auf Unity-Basis in „Fortnite“: Epic Games hievt Spiele auf Unity-Basis in „Fortnite“ Denn beide bieten Engines für Spiele an. Im Falle von Epic Games ist das die Unreal Engine, während Unity die gleichnamige Engine vertreibt....
User-Neuigkeiten 20. November 2025

Fortnite für iOS ist zurück

Fortnite für iOS ist zurück: Fortnite für iOS ist zurück Der Konflikt zwischen Epic Games und Apple begann, als Epic eigene In-App-Zahlungen einführen wollte, um Apples 30-Prozent-Provision zu umgehen. Es folgten jahrelange...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Epic Games: Apple blockiert Fortnite auf iOS

Epic Games: Apple blockiert Fortnite auf iOS: Epic Games: Apple blockiert Fortnite auf iOS Der Spieleentwickler Epic Games teilte heute mit, dass Apple die Rückkehr von Fortnite auf iOS-Geräte blockiert hat. Dies betrifft nicht nur den...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Epic Games: Angepasstes Rewards-Programm für Fortnite & Co

Epic Games: Angepasstes Rewards-Programm für Fortnite & Co: Epic Games: Angepasstes Rewards-Programm für Fortnite & Co . . Epic Games: Angepasstes Rewards-Programm für Fortnite & Co
User-Neuigkeiten 11. Mai 2025

Fortnite kehrt wohl bald auch in den US-App Store zurück

Fortnite kehrt wohl bald auch in den US-App Store zurück: Fortnite kehrt wohl bald auch in den US-App Store zurück . . Fortnite kehrt wohl bald auch in den US-App Store zurück
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren

Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren: Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren Der beliebte Battle-Royale-Titel Fortnite wird noch in diesem Jahr auf Windows-Geräten mit ARM-basierten Snapdragon-Prozessoren verfügbar...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Pc crasht wenn ich Runde in Fortnite starte?

Pc crasht wenn ich Runde in Fortnite starte?: Moin ich habe das Problem das ich seit ich neuen Ram habe (Kingston FURY DIMM 32 GB DDR4-3200 (2x 16 GB) Dual-Kit) wenn ich versuche in Fortnite eine Runde zu starten mein Pc crasht ohne...
Mainboards 24. Februar 2025

1 - 20 Fps mit RTX 3070 in Fortnite?

1 - 20 Fps mit RTX 3070 in Fortnite?: Hallo zusammen Ich habe heute von meiner GTX 970 auf eine RTX 3070 geupgradet. Ich habe natürlich auch den Grafikktreiber installiert Trotzdem habe ich nur 1 - 20 manchmal 30 Fps in Fortnite...
Grafikkarten 31. Dezember 2023

Würdet ihr euch eine RTX 3080 TI oder 3070 Ti holen, um Fortnite zu spielen?

Würdet ihr euch eine RTX 3080 TI oder 3070 Ti holen, um Fortnite zu spielen?: Es wird nur Fortnite auf 1440 x2560 gespielt. Gelegentlich ( 2x mal im Jahr ein anderes Spiel) Der Unterschied zwischen 3070 TI und 3080 Ti machen 500€ aus. Sollte ich lieber auf 3070 Ti...
Grafikkarten 22. August 2022

Ist eine RTX 3090 Ti rausgeschmissenes Geld, wenn man nur vorhat Fortnite zu spielen?

Ist eine RTX 3090 Ti rausgeschmissenes Geld, wenn man nur vorhat Fortnite zu spielen?: Only Fortnite. Nichts anderes. Auf Ultra 1400x2560 Grafikeinstellungen. https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-rtx-3090-ti-rausgeschmissenes-geld-wenn-man-nur-vorhat-fortnite-zu-spielen
Grafikkarten 21. August 2022

Fortnite mit einer RTX 2060 6GB zocken?

Fortnite mit einer RTX 2060 6GB zocken?: Hallo, ich kenn mich nicht wirklich aus in dem Bereich PC, deswegen bitte ernsthafte Fragen. Ich würde mir balt einen Gaming Pc kaufen mit einer RTX 2060 6GB. Meine Frage ist jetzt ob das reicht...
Grafikkarten 18. August 2022

Rtx 3060 in Fortnite?

Rtx 3060 in Fortnite?: Hey Leute, ich habe eine Frage weiß einer von euch wie gut die 3060 in Fortnite auf dem Performance Modus ist ? Und ist die 3060 besser als die 2060 ? Hat die 3060 mehr Fps als wie bei der 2060...
Grafikkarten 1. April 2021

Hallo? Habe eine Rtx 2080ti und einen i7 9700k. Bekomme aber in fortnite bei niedrigen...

Hallo? Habe eine Rtx 2080ti und einen i7 9700k. Bekomme aber in fortnite bei niedrigen...: Wenig FPS in Fortnite oder anderen Games...
Grafikkarten 27. Februar 2021
Fortnite mit Rtx 3060 mit 144fps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden