Fortnite mit Rtx 3060 mit 144fps?

Diskutiere und helfe bei Fortnite mit Rtx 3060 mit 144fps? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe in eine Rtx 3060 und einen I5 verbaut. Jedoch habe ich in Fortnite sehr variierende FPS. Wenn ich anfange sind es so 40fps, aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marlon53, 23. August 2023.

1. Marlon53
    Marlon53 Gast

Hallo, Ich habe in eine Rtx 3060 und einen I5 verbaut. Jedoch habe ich in Fortnite sehr variierende FPS. Wenn ich anfange sind es so 40fps, aber teilweise auch 30 oder 50. Nach der Zeit dann 20 - 30 fps. Soweit ich weiß, spiele ich auf Low settings und müsste eigentlich 144 FPS haben. Angeblich soll auch mein Akku vom Leptop kaputt sein, aber soweit ich gelesen habe, sagt mein Gerät, dass alles okay ist. Den neusten Game Treiber habe ich auch installiert. Wie bekomme ich aber so 40 FPS anstatt 144? Kann mir jemand bitte helfen?

Vielen Dank. LG Marlon

:)

Thema:

Fortnite mit Rtx 3060 mit 144fps?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden