Fortnite fps?

Diskutiere und helfe bei Fortnite fps? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine RTX 3080 , i9 10900 und 32gb RAM . In Fortnite habe ich gerade auf direct 11 und hoche grafikeinstellungen 100-144 fps . Wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nischer412, 30. Januar 2024.

1. Nischer412
    Nischer412 Gast

Ich habe eine RTX 3080 , i9 10900 und 32gb RAM . In Fortnite habe ich gerade auf direct 11 und hoche grafikeinstellungen 100-144 fps . Wenn ich den Performance Modus anmache und die niedrigsten Einstellungen habe ich trodzdem genau so viel und nicht mehr . Weiß einer warum ? Und außerdem , kennt einer irgendwelche Programme die Safe sind wo man sein Pc optimieren kann?

:)

#1 Nischer412, 30. Januar 2024
Thema:

Fortnite fps?

Die Seite wird geladen...

Fortnite fps? - Similar Threads - Fortnite fps

Forum Datum

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen: Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen . . Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
User-Neuigkeiten Heute um 17:42 Uhr

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker: Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker Ubisoft schraubt an der Performance der Classic Edition. Ab dem 21. Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:13 Uhr
Fortnite fps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden