Folie auf AOC Gaming C24G1 abziehen?

Diskutiere und helfe bei Folie auf AOC Gaming C24G1 abziehen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir den AOC Gaming C24G1 Monitor gekauft und weiß nicht ob ich die Folie auf dem Display abziehen darf. Hab schon etwas angefangen, aber es geht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von momKeyDropcom, 6. April 2021.

1. momKeyDropcom
    momKeyDropcom Gast

Hab mir den AOC Gaming C24G1 Monitor gekauft und weiß nicht ob ich die Folie auf dem Display abziehen darf. Hab schon etwas angefangen, aber es geht nur sehr schwer :(((

0_big.jpg

1_big.png

:)

#1 momKeyDropcom, 6. April 2021
  2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Günstiger 144hz Monitor mit schlankem Design gesucht

AOC C24G1 denn kann man gerne nehmen als GPU dazu eine 1660Super.
    Könnte aber sein das du mit dem 2400g je nach game und Setting ins CPU limit läufst.

#3 Nathenhale
  3. Anthonyi
    Anthonyi Gast

Gaming Monitor bis 200 € gesucht

AW: Gaming Monitor bis 200 € gesucht

Der hat aber ein TN Panel, bei AOC gibt es für den Preis schon ein VA mit 1ms, 144hz usw.

Habe selber eine Woche recherchiert und es führt bei 200euro (war auch mein Budget) kaum ein Monitor am AOC C24G1 vorbei (ist der neueste AOC übrigens).

Außerdem ist er nvdia freesync kompatibel (kann ich aber noch nicht bestätigen, da ich noch keine Graka gekauft habe).

#3 Anthonyi
  4. Bafri
    Bafri Gast

24" Monitor FHD 144Hz zum zocken gesucht

Zum AOC hier ein ausführlicher Test:

AOC 24G2U (24G2) Review | PC Monitors

Laut der Review ist der 24G2U koexistent mit dem AOC C24G1. Ansonsten sei das Display aber für die Preisklasse Erstklassig.

Sie auch das Testvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=vrUmK-1sjvw&t=1594s

Wer es mehr Gaming orientiert bevorzugt und es weniger analytisch mag:

https://www.youtube.com/watch?v=ayTIgGWHLn4

#3 Bafri
  5. HardlineAMD
    HardlineAMD Gast

Suche Zweitmonitor 144hz, 24 Zoll, 1ms Reaktionszeit, höhenverstellbar

#3 HardlineAMD
  6. Hauke1987
    Hauke1987 Gast

Brauche dringend neuen Monitor

Ich hab mir grad den aoc c24g1 bestellt. Soll wohl ähnlich sein wie der Samsung, leicht schlechtere Farben (kein Quantum dot) dafür bessere freesync range und deutlich günstiger.

#3 Hauke1987
Thema:

Folie auf AOC Gaming C24G1 abziehen?

Die Seite wird geladen...

Folie auf AOC Gaming C24G1 abziehen? - Similar Threads - Folie AOC Gaming

Forum Datum

Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab?

Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab?: Sehe Foto https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-am-schnellsten-diese-folie-von-meinem-monitor-ab
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2025

Joker: Folie à Deux: Der Trailer ist da

Joker: Folie à Deux: Der Trailer ist da: Joker: Folie à Deux: Der Trailer ist da Im Oktober dieses Jahres – genauer gesagt am 3. Oktober – startet nun die Fortsetzung. Joker: Folie à Deux: Der Trailer ist da
User-Neuigkeiten 23. Juli 2024

Hinter ThermalPad ist eine Folie?

Hinter ThermalPad ist eine Folie?: Ich wollte bei meiner GIGABTE RX 5700 XT GAMING OC die Thermalpads austauschen. Als ich die eine entfernt habe sah ich folgendes: Ist das die Folie vom alten Thermal Pad noch? Oder muss das da...
Stromversorgung 16. Juni 2024

Joker: Folie à Deux – Teaser-Trailer zur Fortsetzung ist da

Joker: Folie à Deux – Teaser-Trailer zur Fortsetzung ist da: Joker: Folie à Deux – Teaser-Trailer zur Fortsetzung ist da Im Oktober dieses Jahres – genauer gesagt am 3. Oktober – startet nun die Fortsetzung. Joker: Folie à Deux – Teaser-Trailer zur...
User-Neuigkeiten 10. April 2024

Folie abziehten oder nicht?

Folie abziehten oder nicht?: Ich habe eine Grafikkarte hier (Dual AMD Radeon Asus RX6500XTOC) und oben auf der Grafik Karte steht Remove protective Film before usw soll ich dann das da oben ab machen den Rest habe ich aber...
Grafikkarten 23. März 2023

Google Pixel 7 / Pixel 7 Pro: Folie mit allen technischen Daten durchgesickert

Google Pixel 7 / Pixel 7 Pro: Folie mit allen technischen Daten durchgesickert: Google Pixel 7 / Pixel 7 Pro: Folie mit allen technischen Daten durchgesickert Er beinhaltet alle technischen Daten der beiden Smartphones. Als SoC ist für beide Modelle der Tensor G2...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2022

Grafikkarte folieren?

Grafikkarte folieren?: Hallo ich lade gleich einen Freund ein der sich sehr gut mit pcs auskennt und auch schonmal eine gk foliert hat ich möchte meine weiß folieren lassen und gehe gleich in den Baumarkt was soll ich...
Grafikkarten 17. Juni 2022

Haben cpus folien?

Haben cpus folien?: Ich habe meinen pc zusammengebaut und mir geht der Gedanke nicht aus dem kopf das die Cpu eine kleine Folie drauf hat wenn ihr versteht was ich meine...
Prozessoren 3. April 2022

Folie auf Samsung f24t35?

Folie auf Samsung f24t35?: Hallo ich wollte mal fragen ob auf dem Display von dem Samsung f24t35 Monitor eine Schutzfolie ist. Sonst habe ich meinen Monitor geschrottet... [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2022

Mainboard Folie für langen betrieb?

Mainboard Folie für langen betrieb?: Hallo :D Und zwar habe ich mir in einen günstigen pc zusammengestellt mit Fokus auf CPU performance da ich es als privaten server nutzen will nun da ich so wenig wie möglich für das Gehäuse...
Mainboards 15. April 2021

Hat ein Aoc monitor eine Folie?

Hat ein Aoc monitor eine Folie?: hey ich habe neulich einen aoc gaming Monitor gekauft und auf scheibe ist irgendeine schicht dünnes mattes durchsichtiges Material und ich weiß nicht ob man es abziehen soll....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Dezember 2020

Gmail: Folien zeigen umfangreiches Redesign

Gmail: Folien zeigen umfangreiches Redesign: Gmail: Folien zeigen umfangreiches Redesign Die Top-Announcements der Next ’20, die sowohl die dynamische Entwicklung des Google-Kundenstamms als auch neue Sicherheits- und Datenanalyseangebote...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2020

microsoft word wie kann ich da von normalem papier auf folien drucken?

microsoft word wie kann ich da von normalem papier auf folien drucken?: microsoft word wie kann ich da von normalem papier auf folien drucken? frage steht oben merci!!
Computerfragen 3. Juni 2011
Folie auf AOC Gaming C24G1 abziehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden