Flüssigmetall Kühlerpaste auf Alu Kühler?
Diskutiere und helfe bei Flüssigmetall Kühlerpaste auf Alu Kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anscheinend soll das ja den Kühler beschädigen aber ich habe noch Flüssigmetall paste und einen out of the box Alu Kühler da. Kann ich den nehmen wenn... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LinuxTorvalds, 28. Dezember 2021.
Thema:
Flüssigmetall Kühlerpaste auf Alu Kühler?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Flüssigmetall Kühlerpaste auf Alu Kühler? - Similar Threads - Flüssigmetall Kühlerpaste Alu |
Forum | Datum |
|---|---|---|
i7 12700k Flüssigmetall?i7 12700k Flüssigmetall?: Kann man den i7 12700k mit Flüssigmetall versehen bzw bringt das überhaupt was?
https://www.gutefrage.net/frage/i7-12700k-fluessigmetall
|
Prozessoren | 31. August 2023 |
Was sind diese goldenen Dinger undwas passiert, wenn da Flüssigmetall drauf kommt?Was sind diese goldenen Dinger undwas passiert, wenn da Flüssigmetall drauf kommt?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-diese-goldenen-dinger-undwas-passiert-wenn-da-fluessigmetall-drauf-kommt
|
Prozessoren | 7. Oktober 2022 |
Wie funktioniert eine ALU im Prozesser, der eien Addition durchführt?Wie funktioniert eine ALU im Prozesser, der eien Addition durchführt?: Die Alu besitzt ja einen Fulladder, der gibt am Ende das Ergebnis udn das Carrybit, aber wie wird das weiter verarbeitet? Also das was da rauskommt von der ALU, muss ja am Ende irgendwie verwertet...
|
Prozessoren | 17. September 2022 |
Conductonaut Flüssigmetall-Wärmeleitpaste benutzen?Conductonaut Flüssigmetall-Wärmeleitpaste benutzen?: Hallo,
ich besitze einen i7-12700F auf einem Gigabyte B660 X DDR4 board.
Ich habe vor mir die NZXT X63 280mm WaKü zu holen.
Kann ich mit diesem Build den Conductonaut benutzen?
"Die...
|
Prozessoren | 6. Mai 2022 |
Flüssigmetall direkt auf CPU Heatspreader?Flüssigmetall direkt auf CPU Heatspreader?: Guten Tag,
ich wollte mich mal informieren, ob es möglich ist, Flüssigmetall direkt auf den CPU Heatspreader zu verschmieren? Geht das so oder darf Flüssigmetall nur zwischen Chip und...
|
Prozessoren | 20. März 2022 |
Wärmeleitpaste und Flüssigmetall mischen?Wärmeleitpaste und Flüssigmetall mischen?: Hallo.
Ich wollte meine PS4 Pro mal wieder reinigen und habe ein kleines Problem. Das Flüssigmetall am Kühlkörper ist sehr schwer abzumachen, beim CPU geht es ganz einfach ab wegen dem anderen...
|
Prozessoren | 21. Mai 2021 |
Flüssigmetall entfernen CPU i7-9700K?Flüssigmetall entfernen CPU i7-9700K?: Ich habe gerade meinen I7-9700K geköpft und gesehen das da bereits flüssigmetall benutzt wurde, also zwischen CPU kopf und dem heatspreader.
Jetzt das problem das ich keine ahnung habe wie ich...
|
Prozessoren | 8. Januar 2021 |
Satechi: Alu-Slim-Tastatur mit Tastaturbeleuchtung startet in DeutschlandSatechi: Alu-Slim-Tastatur mit Tastaturbeleuchtung startet in Deutschland: Satechi: Alu-Slim-Tastatur mit Tastaturbeleuchtung startet in Deutschland
Das neue Modell ist mit einer Tastaturbeleuchtung ausgestattet, die in zehn Helligkeitsstufen variiert werden kann. Nun...
|
User-Neuigkeiten | 11. August 2020 |
IO Hawk E2 Lady: Alu-Pedelec mit 150 km Reichweite für 1.499 EuroIO Hawk E2 Lady: Alu-Pedelec mit 150 km Reichweite für 1.499 Euro: IO Hawk E2 Lady: Alu-Pedelec mit 150 km Reichweite für 1.499 Euro
Das E-Bike E2 Lady nutzt einen Motor mit 250 Watt und soll eine Reichweite von rund 150 km erreichen. Die Tretunterstützung lässt...
|
User-Neuigkeiten | 20. August 2018 |
Amazon: Fire HD 10 Tablets nun auch mit Alu-Gehäuse und größerem Speicher erhältlichAmazon: Fire HD 10 Tablets nun auch mit Alu-Gehäuse und größerem Speicher erhältlich: Amazon: Fire HD 10 Tablets nun auch mit Alu-Gehäuse und größerem Speicher erhältlich
Das trifft auch auf das Fire HD 10 (unser Test) zu, dem 10 Zoll Tablet von Amazon. Dieses wird ab sofort auch...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2016 |
[Worklog] - Der Alu-Würfel[Worklog] - Der Alu-Würfel: [img]
Soo, nachdem ich hier so viele schöne Worklogs gesehen hab, dachte ich mir
"hey, das krieg ich hin! :yipi:" und nach gefühlt Wochen der Planung fange ich jetzt mal an. Das Gehäuse wird...
|
Gehäuse & Modding | 21. März 2012 |
Griffin Elevator - Schicker Laptop-Stand im Alu-LookGriffin Elevator - Schicker Laptop-Stand im Alu-Look: Review:
Griffin Elevator - Schicker Laptop-Stand im Alu-Look
Griffin schickt mit dem Elevator einen Laptop-Ständer ins Rennen, welcher passend zur derzeitigen MacBook-Reihe von Apple in Aluminium...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 13. September 2010 |
Flüssigmetall wärmeleitpasteFlüssigmetall wärmeleitpaste: Hallo,
es wird immer davon geredet das solche Pasten nicht für Aluminumkühler geeignet sind, jedoch sind die meisten mit einer Aluminiumschicht überzogen. Könnte ich diese Paste mit meinem Noctua...
|
System-Zusammenstellungen | 21. Januar 2009 |