Flüssigmetall Kühlerpaste auf Alu Kühler?

Diskutiere und helfe bei Flüssigmetall Kühlerpaste auf Alu Kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anscheinend soll das ja den Kühler beschädigen aber ich habe noch Flüssigmetall paste und einen out of the box Alu Kühler da. Kann ich den nehmen wenn... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LinuxTorvalds, 28. Dezember 2021.

1. LinuxTorvalds
    LinuxTorvalds Gast

Anscheinend soll das ja den Kühler beschädigen aber ich habe noch Flüssigmetall paste und einen out of the box Alu Kühler da. Kann ich den nehmen wenn ich damit lebe das ich ihn schon nach 1-2 Jahren ersetzen muss oder hat das auch folgen für die CPU ?

:)

#1 LinuxTorvalds, 28. Dezember 2021
Thema:

Flüssigmetall Kühlerpaste auf Alu Kühler?

Die Seite wird geladen...

Flüssigmetall Kühlerpaste auf Alu Kühler? - Similar Threads - Flüssigmetall Kühlerpaste Alu

Forum Datum

i7 12700k Flüssigmetall?

i7 12700k Flüssigmetall?: Kann man den i7 12700k mit Flüssigmetall versehen bzw bringt das überhaupt was? https://www.gutefrage.net/frage/i7-12700k-fluessigmetall
Prozessoren 31. August 2023

Was sind diese goldenen Dinger undwas passiert, wenn da Flüssigmetall drauf kommt?

Was sind diese goldenen Dinger undwas passiert, wenn da Flüssigmetall drauf kommt?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-diese-goldenen-dinger-undwas-passiert-wenn-da-fluessigmetall-drauf-kommt
Prozessoren 7. Oktober 2022

Wie funktioniert eine ALU im Prozesser, der eien Addition durchführt?

Wie funktioniert eine ALU im Prozesser, der eien Addition durchführt?: Die Alu besitzt ja einen Fulladder, der gibt am Ende das Ergebnis udn das Carrybit, aber wie wird das weiter verarbeitet? Also das was da rauskommt von der ALU, muss ja am Ende irgendwie verwertet...
Prozessoren 17. September 2022

Conductonaut Flüssigmetall-Wärmeleitpaste benutzen?

Conductonaut Flüssigmetall-Wärmeleitpaste benutzen?: Hallo, ich besitze einen i7-12700F auf einem Gigabyte B660 X DDR4 board. Ich habe vor mir die NZXT X63 280mm WaKü zu holen. Kann ich mit diesem Build den Conductonaut benutzen? "Die...
Prozessoren 6. Mai 2022

Flüssigmetall direkt auf CPU Heatspreader?

Flüssigmetall direkt auf CPU Heatspreader?: Guten Tag, ich wollte mich mal informieren, ob es möglich ist, Flüssigmetall direkt auf den CPU Heatspreader zu verschmieren? Geht das so oder darf Flüssigmetall nur zwischen Chip und...
Prozessoren 20. März 2022

Wärmeleitpaste und Flüssigmetall mischen?

Wärmeleitpaste und Flüssigmetall mischen?: Hallo. Ich wollte meine PS4 Pro mal wieder reinigen und habe ein kleines Problem. Das Flüssigmetall am Kühlkörper ist sehr schwer abzumachen, beim CPU geht es ganz einfach ab wegen dem anderen...
Prozessoren 21. Mai 2021

Flüssigmetall entfernen CPU i7-9700K?

Flüssigmetall entfernen CPU i7-9700K?: Ich habe gerade meinen I7-9700K geköpft und gesehen das da bereits flüssigmetall benutzt wurde, also zwischen CPU kopf und dem heatspreader. Jetzt das problem das ich keine ahnung habe wie ich...
Prozessoren 8. Januar 2021

Satechi: Alu-Slim-Tastatur mit Tastaturbeleuchtung startet in Deutschland

Satechi: Alu-Slim-Tastatur mit Tastaturbeleuchtung startet in Deutschland: Satechi: Alu-Slim-Tastatur mit Tastaturbeleuchtung startet in Deutschland Das neue Modell ist mit einer Tastaturbeleuchtung ausgestattet, die in zehn Helligkeitsstufen variiert werden kann. Nun...
User-Neuigkeiten 11. August 2020

IO Hawk E2 Lady: Alu-Pedelec mit 150 km Reichweite für 1.499 Euro

IO Hawk E2 Lady: Alu-Pedelec mit 150 km Reichweite für 1.499 Euro: IO Hawk E2 Lady: Alu-Pedelec mit 150 km Reichweite für 1.499 Euro Das E-Bike E2 Lady nutzt einen Motor mit 250 Watt und soll eine Reichweite von rund 150 km erreichen. Die Tretunterstützung lässt...
User-Neuigkeiten 20. August 2018

Amazon: Fire HD 10 Tablets nun auch mit Alu-Gehäuse und größerem Speicher erhältlich

Amazon: Fire HD 10 Tablets nun auch mit Alu-Gehäuse und größerem Speicher erhältlich: Amazon: Fire HD 10 Tablets nun auch mit Alu-Gehäuse und größerem Speicher erhältlich Das trifft auch auf das Fire HD 10 (unser Test) zu, dem 10 Zoll Tablet von Amazon. Dieses wird ab sofort auch...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2016

[Worklog] - Der Alu-Würfel

[Worklog] - Der Alu-Würfel: [img] Soo, nachdem ich hier so viele schöne Worklogs gesehen hab, dachte ich mir "hey, das krieg ich hin! :yipi:" und nach gefühlt Wochen der Planung fange ich jetzt mal an. Das Gehäuse wird...
Gehäuse & Modding 21. März 2012

Griffin Elevator - Schicker Laptop-Stand im Alu-Look

Griffin Elevator - Schicker Laptop-Stand im Alu-Look: Review: Griffin Elevator - Schicker Laptop-Stand im Alu-Look Griffin schickt mit dem Elevator einen Laptop-Ständer ins Rennen, welcher passend zur derzeitigen MacBook-Reihe von Apple in Aluminium...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 13. September 2010

Flüssigmetall wärmeleitpaste

Flüssigmetall wärmeleitpaste: Hallo, es wird immer davon geredet das solche Pasten nicht für Aluminumkühler geeignet sind, jedoch sind die meisten mit einer Aluminiumschicht überzogen. Könnte ich diese Paste mit meinem Noctua...
System-Zusammenstellungen 21. Januar 2009
Flüssigmetall Kühlerpaste auf Alu Kühler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden