Flüssigmetall entfernen CPU i7-9700K?

Diskutiere und helfe bei Flüssigmetall entfernen CPU i7-9700K? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade meinen I7-9700K geköpft und gesehen das da bereits flüssigmetall benutzt wurde, also zwischen CPU kopf und dem heatspreader. Jetzt das... Discussion in 'Prozessoren' started by MannMan, Jan 8, 2021.

1. MannMan
    MannMan Gast

Ich habe gerade meinen I7-9700K geköpft und gesehen das da bereits flüssigmetall benutzt wurde, also zwischen CPU kopf und dem heatspreader.

Jetzt das problem das ich keine ahnung habe wie ich das jetzt sauber runter bekomme.

:)

#1 MannMan, Jan 8, 2021
Thema:

Flüssigmetall entfernen CPU i7-9700K?

Loading...

Flüssigmetall entfernen CPU i7-9700K? - Similar Threads - Flüssigmetall entfernen CPU

Forum Date

Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche

Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche: Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche Diente die Anlaufstelle bisher vorrangig dazu, Telefonnummern oder Wohnadressen aus den Suchergebnissen zu...
User-Neuigkeiten Feb 10, 2026

Android 16 QPR3: Live-Anzeige lässt sich vom Pixel-Homescreen entfernen

Android 16 QPR3: Live-Anzeige lässt sich vom Pixel-Homescreen entfernen: Android 16 QPR3: Live-Anzeige lässt sich vom Pixel-Homescreen entfernen Mit an Bord ist eine Funktion, die sich manche Pixel-Nutzer sicher schon länger gewünscht haben. Es geht um die...
User-Neuigkeiten Dec 18, 2025

Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen

Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen: Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen Der Gedanke dahinter ist eigentlich gewesen, dass ihr darüber schneller eigene Playlists generieren könnt. Wer das allerdings...
User-Neuigkeiten Aug 4, 2025

Windows 7 Echtheitsprüfung entfernen

Windows 7 Echtheitsprüfung entfernen: Hallo,WICHTIG: Ich habe eine Original-Lizenz von dem Betriebssystem und kann dies auch nachweisen ggü. den dazu berechtigten Stellen.ich habe das Problem, das in regelmäßigen Abständen ein Dienst,...
Windows 7 Feb 26, 2025

Treiber restlos entfernen?

Treiber restlos entfernen?: Hallo zusammen, wie kann ich den Tastaturtreiber restlos entfernen? Also nicht nur im Geräte Manager deinstallieren? Bei mir geht nach dem Start die Tastatur auf meinem Laptop nicht....
Software & Treiber Feb 16, 2025

BIOS Passwort entfernen beim Fujitsu Futro S920 ThinClient?

BIOS Passwort entfernen beim Fujitsu Futro S920 ThinClient?: Guten Tag, wie lässt sich das Gehäuse vom Fujitsu Futro S920 öffnen? Und anschließend das BIOS Passwort entfernen? Die Seite vom Händler RAM-König zu diesem Thema ist leider nicht erreichbar....
Mainboards Feb 14, 2025

i7 12700k Flüssigmetall?

i7 12700k Flüssigmetall?: Kann man den i7 12700k mit Flüssigmetall versehen bzw bringt das überhaupt was? https://www.gutefrage.net/frage/i7-12700k-fluessigmetall
Prozessoren Aug 31, 2023

Was sind diese goldenen Dinger undwas passiert, wenn da Flüssigmetall drauf kommt?

Was sind diese goldenen Dinger undwas passiert, wenn da Flüssigmetall drauf kommt?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-diese-goldenen-dinger-undwas-passiert-wenn-da-fluessigmetall-drauf-kommt
Prozessoren Oct 7, 2022

Conductonaut Flüssigmetall-Wärmeleitpaste benutzen?

Conductonaut Flüssigmetall-Wärmeleitpaste benutzen?: Hallo, ich besitze einen i7-12700F auf einem Gigabyte B660 X DDR4 board. Ich habe vor mir die NZXT X63 280mm WaKü zu holen. Kann ich mit diesem Build den Conductonaut benutzen? "Die...
Prozessoren May 6, 2022

Flüssigmetall direkt auf CPU Heatspreader?

Flüssigmetall direkt auf CPU Heatspreader?: Guten Tag, ich wollte mich mal informieren, ob es möglich ist, Flüssigmetall direkt auf den CPU Heatspreader zu verschmieren? Geht das so oder darf Flüssigmetall nur zwischen Chip und...
Prozessoren Mar 20, 2022

Flüssigmetall Kühlerpaste auf Alu Kühler?

Flüssigmetall Kühlerpaste auf Alu Kühler?: Anscheinend soll das ja den Kühler beschädigen aber ich habe noch Flüssigmetall paste und einen out of the box Alu Kühler da. Kann ich den nehmen wenn ich damit lebe das ich ihn schon nach 1-2...
Prozessoren Dec 28, 2021

Wärmeleitpaste und Flüssigmetall mischen?

Wärmeleitpaste und Flüssigmetall mischen?: Hallo. Ich wollte meine PS4 Pro mal wieder reinigen und habe ein kleines Problem. Das Flüssigmetall am Kühlkörper ist sehr schwer abzumachen, beim CPU geht es ganz einfach ab wegen dem anderen...
Prozessoren May 21, 2021

Flüssigmetall wärmeleitpaste

Flüssigmetall wärmeleitpaste: Hallo, es wird immer davon geredet das solche Pasten nicht für Aluminumkühler geeignet sind, jedoch sind die meisten mit einer Aluminiumschicht überzogen. Könnte ich diese Paste mit meinem Noctua...
System-Zusammenstellungen Jan 21, 2009
Flüssigmetall entfernen CPU i7-9700K? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice