Fliegen mit Handgepäck?

Diskutiere und helfe bei Fliegen mit Handgepäck? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich fliege morgen in die Türkei. Ich wollte mein Handy und meine Nintendo Switch mitnehmen wie deren Ladekabel. Meine Frage ist nun ob das... Discussion in 'Stromversorgung' started by Kaan2199, Jul 13, 2021.

1. Kaan2199
    Kaan2199 Gast

Hallo Leute ich fliege morgen in die Türkei. Ich wollte mein Handy und meine Nintendo Switch mitnehmen wie deren Ladekabel. Meine Frage ist nun ob das Netzteil und die Switch als Handgepäck erlaubt sind.

:)

#1 Kaan2199, Jul 13, 2021
Thema:

Fliegen mit Handgepäck?

Loading...

Fliegen mit Handgepäck? - Similar Threads - Fliegen Handgepäck

Forum Date

Microsoft Planner: Neue Funktionen kommen, einige Features fliegen raus

Microsoft Planner: Neue Funktionen kommen, einige Features fliegen raus: Microsoft Planner: Neue Funktionen kommen, einige Features fliegen raus Der Rollout startet voraussichtlich zwischen Mitte Januar und Mitte Februar. Im Fokus steht dabei unter anderem die...
User-Neuigkeiten Dec 10, 2025

Neuer Superman-Trailer: James Gunn lässt den Mann aus Stahl wieder fliegen

Neuer Superman-Trailer: James Gunn lässt den Mann aus Stahl wieder fliegen: Neuer Superman-Trailer: James Gunn lässt den Mann aus Stahl wieder fliegen Juli in die Kinos kommt. David Corenswet verkörpert den ikonischen Superhelden in einer Geschichte, die sich deutlich...
User-Neuigkeiten May 14, 2025

Apple: Apps ohne Händlerangaben fliegen aus dem EU-App-Store

Apple: Apps ohne Händlerangaben fliegen aus dem EU-App-Store: Apple: Apps ohne Händlerangaben fliegen aus dem EU-App-Store Diese Maßnahme betrifft alle Apps, deren Entwickler die nach dem Digital Services Act (DSA) erforderlichen Händlerinformationen nicht...
User-Neuigkeiten Feb 18, 2025

Deutsche 5G-Mobilfunknetze: Huawei und ZTE fliegen raus

Deutsche 5G-Mobilfunknetze: Huawei und ZTE fliegen raus: Deutsche 5G-Mobilfunknetze: Huawei und ZTE fliegen raus Heute hat sich das Bundesministerium des Innern und für Heimat zu Wort gemeldet. Die Bundesregierung hat mit den deutschen...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2024

Chrome: Manifest-V2-Erweiterungen fliegen bald raus

Chrome: Manifest-V2-Erweiterungen fliegen bald raus: Chrome: Manifest-V2-Erweiterungen fliegen bald raus Manifest V3 ist eine Version des Chrome-Erweiterungsmanifests von Google, das von Entwicklern verwendet wird, um Chrome-Erweiterungen zu...
User-Neuigkeiten May 30, 2024

Greenpeace-Studie: Bahnfahren ist meistens teurer als Fliegen

Greenpeace-Studie: Bahnfahren ist meistens teurer als Fliegen: Greenpeace-Studie: Bahnfahren ist meistens teurer als Fliegen Das Ergebnis: In der Regel fährt man mit der Bahn (71 %) zu einem höheren Preis. Rechnet man dann noch für sich hinzu, dass der Flug...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2023

Neuartiger Roboter „M4“ kann selbstständig zwischen Fahren, Fliegen und mehr entscheiden

Neuartiger Roboter „M4“ kann selbstständig zwischen Fahren, Fliegen und mehr entscheiden: Neuartiger Roboter „M4“ kann selbstständig zwischen Fahren, Fliegen und mehr entscheiden Dieser neuartige Roboter kann seinen Körper umgestalten, um acht verschiedene Arten von Bewegungen...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2023

Live auf YouTube: Am 31. Oktober wird wieder ein Deutscher ins All fliegen

Live auf YouTube: Am 31. Oktober wird wieder ein Deutscher ins All fliegen: Live auf YouTube: Am 31. Oktober wird wieder ein Deutscher ins All fliegen Eine Dragon-Raumkapsel des Raumfahrtunternehmens SpaceX wird ihn und seine NASA-Kolleginnen und -Kollegen Raja Chari...
User-Neuigkeiten Oct 28, 2021

Monitor für Fliegen gefährlich?

Monitor für Fliegen gefährlich?: Hallo, auf meinem monitor sitzt gerade eine fliege und bewegt sich seit kurzem kaum, lebt aber noch. Kann es sein das das ständig wechselnde bild vom Monitor beim Videos schauen fliegen schaden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 19, 2021

WhatsApp: Zahlreiche Sticker-Packs fliegen aus dem App Store

WhatsApp: Zahlreiche Sticker-Packs fliegen aus dem App Store: WhatsApp: Zahlreiche Sticker-Packs fliegen aus dem App Store Im Gegensatz zu Telegram setzt WhatsApp nicht auf eine interne Funktion für Sticker, diese müssen quasi extern via Apps zugeliefert...
User-Neuigkeiten Nov 18, 2018

Tiny Wings: Die Vögel fliegen nun auch auf dem Apple TV, neue Level für die Flugschule

Tiny Wings: Die Vögel fliegen nun auch auf dem Apple TV, neue Level für die Flugschule: Tiny Wings: Die Vögel fliegen nun auch auf dem Apple TV, neue Level für die Flugschule Seinerzeit ein unglaublicher Erfolg, mit dem auch Entwickler Andreas Billiger nicht gerechnet hatte. Updates...
User-Neuigkeiten Dec 1, 2016

Windows Store: Apps ohne Alters-Empfehlung fliegen raus

Windows Store: Apps ohne Alters-Empfehlung fliegen raus: Windows Store: Apps ohne Alters-Empfehlung fliegen raus Warum? Microsoft hat allen registrierten Entwicklern eine Mail geschickt und auf die neue Regelung bezüglich der Altersfreigabe...
User-Neuigkeiten Jun 17, 2016

wings of prey mit der maus fliegen

wings of prey mit der maus fliegen: wings of prey mit der maus fliegen hallo leute ich habe mir heut wings of prey gekauft und finde es extrem kac*ke mit joystick oder tasten zu fliegen weil ich mich wegen bf3 an die maus...
Computerfragen Mar 1, 2012
Fliegen mit Handgepäck? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice