Fliegen mit Handgepäck?

Diskutiere und helfe bei Fliegen mit Handgepäck? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich fliege morgen in die Türkei. Ich wollte mein Handy und meine Nintendo Switch mitnehmen wie deren Ladekabel. Meine Frage ist nun ob das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kaan2199, 13. Juli 2021.

  1. Kaan2199
    Kaan2199 Gast

    Hallo Leute ich fliege morgen in die Türkei. Ich wollte mein Handy und meine Nintendo Switch mitnehmen wie deren Ladekabel. Meine Frage ist nun ob das Netzteil und die Switch als Handgepäck erlaubt sind.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fliegen mit Handgepäck?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden