fixe frage zu win xp und service packs

Diskutiere und helfe bei fixe frage zu win xp und service packs im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich repariere gerade den Rechner von jemanden, leider ist der PC für Win7 zu schwach, also muss XP drauf. Prof hatte ich hier herumliegen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von cont3, 5. September 2011.

1. cont3
    cont3 PC-Freak
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

Hey,

ich repariere gerade den Rechner von jemanden, leider ist der PC für Win7 zu schwach, also muss XP drauf.

Prof hatte ich hier herumliegen aber: Muss ich Service Pack 1 installieren bevor ich die 2 draufhaue oder geht die 2 auch so?

^^

danke für die hilfe :p

2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Wenn ich mich richtig erinnere, muss beim SP2 nichts vorher installiert werden. D.h. du brauchst das SP1 nicht installieren, erst wenn das SP3 installiert werden soll, muss vorher das SP2 installiert sein.

Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber zu 95%.:rofl:

3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Du brauchst das SP3 weil MS für SP2 keinen support oder updates mehr bereit stellt seit Juli 2010. SP3 ist Pflicht bei XP mittlerweile.
    Zur Installations des SP3 muss SP1a oder SP2 bereits installiert sein.

4. cont3
    cont3 PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

Dannke für die Info Django, da werd ich das auch noch fix herunterladen ^^

Thema:

fixe frage zu win xp und service packs

Die Seite wird geladen...

fixe frage zu win xp und service packs - Similar Threads - fixe frage win

Forum Datum

Home Assistant OS 15.1: Wichtiges Update mit Docker-Aktualisierung und Raspberry-Pi-Fixes

Home Assistant OS 15.1: Wichtiges Update mit Docker-Aktualisierung und Raspberry-Pi-Fixes: Home Assistant OS 15.1: Wichtiges Update mit Docker-Aktualisierung und Raspberry-Pi-Fixes Bei diesem Release handelt es sich um ein Update des minimalistischen Betriebssystems, das auf Buildroot...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Windows 10 22H2: Vorschauupdate KB5053643 bringt Fixes und Verbesserungen

Windows 10 22H2: Vorschauupdate KB5053643 bringt Fixes und Verbesserungen: Windows 10 22H2: Vorschauupdate KB5053643 bringt Fixes und Verbesserungen Dieses optionale Update, das über die übliche Update-Funktion in den Einstellungen heruntergeladen werden kann, enthält...
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Wie Wlan bei neuem Laptop fixen?

Wie Wlan bei neuem Laptop fixen?: Beim Black friday haben wir einen Laptop gekauft, für welchen kein Betriebssystem vorinstalliert wurde. Windows 11 wurde daraufhin drauf gespielt und zumindest scheinbar erfolgreich Installiert....
Software & Treiber 5. Dezember 2024

wie fixe ich FPS drops wegen i7 8750h cpu?

wie fixe ich FPS drops wegen i7 8750h cpu?: Ich habe seit längerem das Problem, dass mein cpu ghz alle 1-2 min. beim zocken drastisch sinkt und es lagt halt dadurch auch sehr viel. Weiß jemand ob es dazu einen fix gibt?...
Prozessoren 23. November 2024

Wie fixe ich Crashes vom PC durch die Grafikkarte?

Wie fixe ich Crashes vom PC durch die Grafikkarte?: Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti Mein PC ist heute schon etwa 9 mal abgestürzt, immer wegen dem selben Problem: sobald ich ein Game, wie Baldurs Gate 3, Valorant, Roblox (was auch immer)...
Grafikkarten 19. Oktober 2024

Runtastic-Aus soll fix sein

Runtastic-Aus soll fix sein: Runtastic-Aus soll fix sein Eine echte Erfolgsgeschichte aus Österreich. 2015 verkaufte Axel Springer seinen Mehrheitsanteil (den man erst 2013 erworben hatte), womit das Unternehmen dann ganz in...
User-Neuigkeiten 16. September 2024

Wie fixe ich dieses Soundproblem in Windows 11?

Wie fixe ich dieses Soundproblem in Windows 11?: Hallo, seitdem ich meinen PC von Windows 10 zu Windows 11 geupgraded habe, habe ich immer wieder Soundprobleme, bzw. hört sich der Sound total schlecht an. Die Windows-Problembehandlung hat zwar...
Software & Treiber 16. Juni 2024

Android 14 QPR3 Beta 2.2 ist da – kleinere Fixes an Bord

Android 14 QPR3 Beta 2.2 ist da – kleinere Fixes an Bord: Android 14 QPR3 Beta 2.2 ist da – kleinere Fixes an Bord Wer mit seinem Google Pixel auf diesem Betakanal unterwegs ist, sollte zeitnah das Update angeboten bekommen. Mit dieser Version behebt...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2024

iPhone: Apple arbeitet an Fix für stumm auslösende Wecker

iPhone: Apple arbeitet an Fix für stumm auslösende Wecker: iPhone: Apple arbeitet an Fix für stumm auslösende Wecker Die Rede ist von Weckern, die nicht korrekt, weil stumm, auslösen. Das sorgt dafür, dass die Wecker von den betroffenen Nutzern schlicht...
User-Neuigkeiten 30. April 2024

Thunderbird: Fix auf Version 115.10.1 veröffentlicht

Thunderbird: Fix auf Version 115.10.1 veröffentlicht: Thunderbird: Fix auf Version 115.10.1 veröffentlicht Jener brachte allerdings auch zwei Probleme mit sich, die bis dahin nicht aufgetreten waren. So tauchte ein Fehler auf, durch den sich der...
User-Neuigkeiten 19. April 2024

Pixel: Google arbeitet an Fix für Android-14-Fehler der Speicher-Zugriff verhindert

Pixel: Google arbeitet an Fix für Android-14-Fehler der Speicher-Zugriff verhindert: Pixel: Google arbeitet an Fix für Android-14-Fehler der Speicher-Zugriff verhindert Dieser sorgt unter anderem beim Pixel 6 oder neuer dafür, dass ein Nutzer auf den Speicher-Bereich für Medien...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Sonos Arc: Fix gegen Knallgeräusche wird getestet

Sonos Arc: Fix gegen Knallgeräusche wird getestet: Sonos Arc: Fix gegen Knallgeräusche wird getestet . . Sonos Arc: Fix gegen Knallgeräusche wird getestet
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

Firefox: Fix auf Version 117.0.1 behebt einige Probleme

Firefox: Fix auf Version 117.0.1 behebt einige Probleme: Firefox: Fix auf Version 117.0.1 behebt einige Probleme Da es sich – der Versionssprung verrät es bereits – lediglich um eine kleine Aktualisierung handelt, wurden auch „nur“ ein paar bestehende...
User-Neuigkeiten 13. September 2023
fixe frage zu win xp und service packs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden