fixe frage zu win xp und service packs
Diskutiere und helfe bei fixe frage zu win xp und service packs im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich repariere gerade den Rechner von jemanden, leider ist der PC für Win7 zu schwach, also muss XP drauf. Prof hatte ich hier herumliegen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von cont3, 5. September 2011.
Thema:
fixe frage zu win xp und service packs
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
fixe frage zu win xp und service packs - Similar Threads - fixe frage win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Home Assistant OS 15.1: Wichtiges Update mit Docker-Aktualisierung und Raspberry-Pi-FixesHome Assistant OS 15.1: Wichtiges Update mit Docker-Aktualisierung und Raspberry-Pi-Fixes: Home Assistant OS 15.1: Wichtiges Update mit Docker-Aktualisierung und Raspberry-Pi-Fixes
Bei diesem Release handelt es sich um ein Update des minimalistischen Betriebssystems, das auf Buildroot...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2025 |
Windows 10 22H2: Vorschauupdate KB5053643 bringt Fixes und VerbesserungenWindows 10 22H2: Vorschauupdate KB5053643 bringt Fixes und Verbesserungen: Windows 10 22H2: Vorschauupdate KB5053643 bringt Fixes und Verbesserungen
Dieses optionale Update, das über die übliche Update-Funktion in den Einstellungen heruntergeladen werden kann, enthält...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2025 |
Wie Wlan bei neuem Laptop fixen?Wie Wlan bei neuem Laptop fixen?: Beim Black friday haben wir einen Laptop gekauft, für welchen kein Betriebssystem vorinstalliert wurde. Windows 11 wurde daraufhin drauf gespielt und zumindest scheinbar erfolgreich Installiert....
|
Software & Treiber | 5. Dezember 2024 |
wie fixe ich FPS drops wegen i7 8750h cpu?wie fixe ich FPS drops wegen i7 8750h cpu?: Ich habe seit längerem das Problem, dass mein cpu ghz alle 1-2 min. beim zocken drastisch sinkt und es lagt halt dadurch auch sehr viel. Weiß jemand ob es dazu einen fix gibt?...
|
Prozessoren | 23. November 2024 |
Wie fixe ich Crashes vom PC durch die Grafikkarte?Wie fixe ich Crashes vom PC durch die Grafikkarte?: Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti
Mein PC ist heute schon etwa 9 mal abgestürzt, immer wegen dem selben Problem: sobald ich ein Game, wie Baldurs Gate 3, Valorant, Roblox (was auch immer)...
|
Grafikkarten | 19. Oktober 2024 |
Runtastic-Aus soll fix seinRuntastic-Aus soll fix sein: Runtastic-Aus soll fix sein
Eine echte Erfolgsgeschichte aus Österreich. 2015 verkaufte Axel Springer seinen Mehrheitsanteil (den man erst 2013 erworben hatte), womit das Unternehmen dann ganz in...
|
User-Neuigkeiten | 16. September 2024 |
Wie fixe ich dieses Soundproblem in Windows 11?Wie fixe ich dieses Soundproblem in Windows 11?: Hallo,
seitdem ich meinen PC von Windows 10 zu Windows 11 geupgraded habe, habe ich immer wieder Soundprobleme, bzw. hört sich der Sound total schlecht an. Die Windows-Problembehandlung hat zwar...
|
Software & Treiber | 16. Juni 2024 |
Android 14 QPR3 Beta 2.2 ist da – kleinere Fixes an BordAndroid 14 QPR3 Beta 2.2 ist da – kleinere Fixes an Bord: Android 14 QPR3 Beta 2.2 ist da – kleinere Fixes an Bord
Wer mit seinem Google Pixel auf diesem Betakanal unterwegs ist, sollte zeitnah das Update angeboten bekommen. Mit dieser Version behebt...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2024 |
iPhone: Apple arbeitet an Fix für stumm auslösende WeckeriPhone: Apple arbeitet an Fix für stumm auslösende Wecker: iPhone: Apple arbeitet an Fix für stumm auslösende Wecker
Die Rede ist von Weckern, die nicht korrekt, weil stumm, auslösen. Das sorgt dafür, dass die Wecker von den betroffenen Nutzern schlicht...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2024 |
Thunderbird: Fix auf Version 115.10.1 veröffentlichtThunderbird: Fix auf Version 115.10.1 veröffentlicht: Thunderbird: Fix auf Version 115.10.1 veröffentlicht
Jener brachte allerdings auch zwei Probleme mit sich, die bis dahin nicht aufgetreten waren. So tauchte ein Fehler auf, durch den sich der...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2024 |
Pixel: Google arbeitet an Fix für Android-14-Fehler der Speicher-Zugriff verhindertPixel: Google arbeitet an Fix für Android-14-Fehler der Speicher-Zugriff verhindert: Pixel: Google arbeitet an Fix für Android-14-Fehler der Speicher-Zugriff verhindert
Dieser sorgt unter anderem beim Pixel 6 oder neuer dafür, dass ein Nutzer auf den Speicher-Bereich für Medien...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2023 |
Sonos Arc: Fix gegen Knallgeräusche wird getestetSonos Arc: Fix gegen Knallgeräusche wird getestet: Sonos Arc: Fix gegen Knallgeräusche wird getestet
. .
Sonos Arc: Fix gegen Knallgeräusche wird getestet
|
User-Neuigkeiten | 6. Oktober 2023 |
Firefox: Fix auf Version 117.0.1 behebt einige ProblemeFirefox: Fix auf Version 117.0.1 behebt einige Probleme: Firefox: Fix auf Version 117.0.1 behebt einige Probleme
Da es sich – der Versionssprung verrät es bereits – lediglich um eine kleine Aktualisierung handelt, wurden auch „nur“ ein paar bestehende...
|
User-Neuigkeiten | 13. September 2023 |