fixe frage zu win xp und service packs

Diskutiere und helfe bei fixe frage zu win xp und service packs im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich repariere gerade den Rechner von jemanden, leider ist der PC für Win7 zu schwach, also muss XP drauf. Prof hatte ich hier herumliegen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von cont3, 5. September 2011.

  1. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

    Hey,

    ich repariere gerade den Rechner von jemanden, leider ist der PC für Win7 zu schwach, also muss XP drauf.

    Prof hatte ich hier herumliegen aber: Muss ich Service Pack 1 installieren bevor ich die 2 draufhaue oder geht die 2 auch so?

    ^^

    danke für die hilfe :p
     
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Wenn ich mich richtig erinnere, muss beim SP2 nichts vorher installiert werden. D.h. du brauchst das SP1 nicht installieren, erst wenn das SP3 installiert werden soll, muss vorher das SP2 installiert sein.

    Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber zu 95%.:rofl:
     
  3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Du brauchst das SP3 weil MS für SP2 keinen support oder updates mehr bereit stellt seit Juli 2010. SP3 ist Pflicht bei XP mittlerweile.
    Zur Installations des SP3 muss SP1a oder SP2 bereits installiert sein.
     
  4. cont3
    cont3 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

    Dannke für die Info Django, da werd ich das auch noch fix herunterladen ^^
     
Thema:

fixe frage zu win xp und service packs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden