Findet Ihr einen Stream mit nur 30 FPS noch anschaulich?

Diskutiere und helfe bei Findet Ihr einen Stream mit nur 30 FPS noch anschaulich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne auf Twitch ein Bisschen Overwatch Streaman sowie Rocket League C: Aber mein Pc hat FPS drops wenn ich dies mit 60 oder 48 FPS streame... Discussion in 'Grafikkarten' started by ByBastian, Nov 23, 2020.

1. ByBastian
    ByBastian Gast

Ich würde gerne auf Twitch ein Bisschen Overwatch Streaman sowie Rocket League C:

Aber mein Pc hat FPS drops wenn ich dies mit 60 oder 48 FPS streame :C

Mit 30 ist alles in Ordnung C:

würdet ihr sowas gucken wollen wenn der Stream nur 30 FPS hat ? C:

:)

#1 ByBastian, Nov 23, 2020
Thema:

Findet Ihr einen Stream mit nur 30 FPS noch anschaulich?

Loading...

Findet Ihr einen Stream mit nur 30 FPS noch anschaulich? - Similar Threads - Stream FPS anschaulich

Forum Date

gamescom Opening Night Live (ONL): So verfolgt ihr das Event im Stream

gamescom Opening Night Live (ONL): So verfolgt ihr das Event im Stream: gamescom Opening Night Live (ONL): So verfolgt ihr das Event im Stream Das Event beginnt um 19 Uhr und wird von Geoff Keighley moderiert, der durch The Game Awards sicher dem ein oder anderen...
User-Neuigkeiten Tuesday at 6:22 PM

Elgato: Stream Deck 7.0 erschienen

Elgato: Stream Deck 7.0 erschienen: Elgato: Stream Deck 7.0 erschienen Ab sofort gibt es das „Virtual Stream Deck“ als virtuelle Steuerzentrale direkt am Bildschirm. Dieses kommt mit beliebig vielen virtuellen Tasten, individuellen...
User-Neuigkeiten Aug 13, 2025

EcoFlow STREAM Ultra X: Neues Balkonkraftwerk mit 3,84 kWh Speicher startet

EcoFlow STREAM Ultra X: Neues Balkonkraftwerk mit 3,84 kWh Speicher startet: EcoFlow STREAM Ultra X: Neues Balkonkraftwerk mit 3,84 kWh Speicher startet Das System lässt sich mit verschiedenen Komponenten leicht erweitern und umgeht die 800-W-Grenze gewissermaßen.. ....
User-Neuigkeiten Aug 6, 2025
Findet Ihr einen Stream mit nur 30 FPS noch anschaulich? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice