Findet ihr 4k fürs zocken sinnvoll (im allgemeinen)?
Diskutiere und helfe bei Findet ihr 4k fürs zocken sinnvoll (im allgemeinen)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage steht. https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-4k-fuers-zocken-allgemein-sinnvoll Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von klingklongklung, 30. Dezember 2023.
Thema:
Findet ihr 4k fürs zocken sinnvoll (im allgemeinen)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Findet ihr 4k fürs zocken sinnvoll (im allgemeinen)? - Similar Threads - fürs zocken sinnvoll |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist das Motorola Moto G84 viel schlechter als das Oppo Reno 13 fürs Zocken am Handy?Ist das Motorola Moto G84 viel schlechter als das Oppo Reno 13 fürs Zocken am Handy?: Hallo ich wollte wissen ob das Handy Motorola G84 viel schelchter ist als das Oppo Reno 13 da ich Ego Shooter spiele auf den Handy Spiele wollte ich wissen wie viel prozent zirka der Reno 13...
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Oppo reno 13 Handy mit 12 GB oder lieber 16 Gigabyte Ram fürs Zocken?Oppo reno 13 Handy mit 12 GB oder lieber 16 Gigabyte Ram fürs Zocken?: Hallo ich bin Gamer spiele egoshooter Spiele am handy meine frage reichen 12 GB Ram oder lieber auf die 16 GB zugreifen ?...
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Ist dieser Pc gut fürs zocken und streamen?Ist dieser Pc gut fürs zocken und streamen?: Gehäuse: MSI MAG FORGE 320R AIRFLOW Black
CPU: MD Ryzen 7 5800X 8x 3.80-4.70GHz
Mainboard: ASUS ROG Strix B550-F Gaming [WI-FI]
Grafikkarte: ASUS DUAL GeForce RTX 3060 V2 OC 12 GB...
|
Mainboards | 7. September 2024 |
Reicht diese Festplatte fürs zocken aus?Reicht diese Festplatte fürs zocken aus?: Hi,
ich besitze seit längerem bereits einen Gaming Lapotp. Ich spiele viele Spiele darauf und darunter auch anspruchsvollere wie der MSFS. Aber auch Games wie fortnite fehlen bei mir nicht. ABER...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. September 2024 |
Gaming Pc fürs streamen und zocken?Gaming Pc fürs streamen und zocken?: Hallo,
ich wollte fragen ob mir jemand von euch vielleicht helfen kann einen Gaming Pc zu konfigurieren. Bitte nicht von Geizhals und bitte mit Luftkühlung.
Budget: 800-1400 Euro...
|
Prozessoren | 28. August 2024 |
Welche Cpu ist besser fürs zocken?Welche Cpu ist besser fürs zocken?: Ryzen 7 5700x oder ryzen 5 7600x??
und ist es ein nachteil das der 5er eine apu hat??
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-besser-fuers-zocken-2
|
Prozessoren | 31. Januar 2024 |
Welchen AMD Ryzen 5 fürs zocken?Welchen AMD Ryzen 5 fürs zocken?: Ich würd damit CS, COD, Overwatch uvm spielen
https://www.gutefrage.net/frage/welchen-amd-ryzen-5-fuers-zocken
|
Prozessoren | 28. Dezember 2023 |
Ist diese pc gut fürs zocken?Ist diese pc gut fürs zocken?: Hey ich möchte mir gerne ein PC kaufen aber da ich mich nicht auskenne würde ich euch gerne fragen, wie der so ist.
Ich möchte spiele wie fortnite gta call of duty sons of the forest spielen aber...
|
Grafikkarten | 8. Oktober 2023 |
BIOS Einstellungen fürs zocken?BIOS Einstellungen fürs zocken?: Hey, höre oft das man im BIOS gute Einstellungen zum verbessern von Gaming Performance hat. Welche Einstellungen kann ich einfach ändern weil sie mir Leistung bringen?...
|
Prozessoren | 30. Mai 2023 |
Die Auflosung andern furs zocken, ist das schadlich fur den Pc oder Monitor?Die Auflosung andern furs zocken, ist das schadlich fur den Pc oder Monitor?: Moin, wollte mal wissen ob das irgendwie schadlich fur den monitor oder den PC ist wenn ich die Auflosung andere. Ich mache das ziemlich oft und will sichergehen....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Januar 2023 |
Ist die Grafikkarte gut fürs Zocken?Ist die Grafikkarte gut fürs Zocken?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ist--die-grafikkarte-gut-fuers-zocken
|
Grafikkarten | 6. Dezember 2022 |
Beste CPU fürs 1080p60 Streaming/Zocken/Editing würdet ihr mir am besten empfehlen?Beste CPU fürs 1080p60 Streaming/Zocken/Editing würdet ihr mir am besten empfehlen?: Der PC ist hauptsächlich fürs Streamen/Zocken/Videoediting gedacht.
Graka: RTX 3060
Budget: 1300€...
|
Prozessoren | 14. August 2022 |
Wie findet ihr diese Grafikkarte fürs zocken?Wie findet ihr diese Grafikkarte fürs zocken?: Hi, habe mir vor kurzem einen gaming pc von dubaro bestellt. Es wird eine Inno3D X2 Twin 3060ti eingebaut. Ist dieses Modell gut fürs zoxken? So hauptsächlich in FHD 1080p fortnite,Rocket league,...
|
Grafikkarten | 2. Juni 2022 |