Festplatte tauschen Laptop?

Diskutiere und helfe bei Festplatte tauschen Laptop? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gerne einen neuen Laptop holen da mein aktuelller schon 4 Jahre alt ist er funktioniert noch einmandfrei aber hat nicht mehr die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Heinrichlein88, 26. Januar 2024.

1. Heinrichlein88
    Heinrichlein88 Gast

Hallo,

Ich würde gerne einen neuen Laptop holen da mein aktuelller schon 4 Jahre alt ist er funktioniert noch einmandfrei aber hat nicht mehr die besten Komponenten.

Ich wollte daher Fragen ob man die Festplatte ausbauen kann und in den neuen Laptop einbauen kann ohne irgendwas falsch zu machen?

Und ob dann noch alle Daten usw. drauf sind Aktuell habe ich nur eine NVME SSD drin.

Danke im Voraus!

:)

#1 Heinrichlein88, 26. Januar 2024
Thema:

Festplatte tauschen Laptop?

Die Seite wird geladen...

Festplatte tauschen Laptop? - Similar Threads - Festplatte tauschen Laptop

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:14 Uhr
Festplatte tauschen Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden