Datensicherung über Cloudspeicher bei SDD Austausch?

Diskutiere und helfe bei Datensicherung über Cloudspeicher bei SDD Austausch? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hätte da mal ein Anliegen, ich habe einen PC einen Ryzen7 mit einer Samsung 980 1TB SSD der ist 21/2 Jahre alt . Meine Frage wäre wenn... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Majapoochie, 27. Januar 2024.

1. Majapoochie
    Majapoochie Gast

Hallo,

Ich hätte da mal ein Anliegen, ich habe einen PC einen Ryzen7 mit einer Samsung 980 1TB SSD der ist 21/2 Jahre alt . Meine Frage wäre wenn meine SSD plötzlich kaputtgehen würde habe ich festgestellt daß man alle Daten auch das Win10 Betriebssystem auf einen Cloudspeicher bevor der Defekt Fall eintritt sichern könnte. Dazu stellt Microsoft 365 einen Cloudspeicher 1TB gegen eine monatl. Gebühr zur Verfügung. Wie ist das dann, wenn die kaputte SSD gegen eine neue ausgetauscht ist mit den Daten im Cloudspeicher, wie könnte ich die dann wieder zurück auf die ausgetauschte SSD rüberschaufeln? Gibt es da eine Möglichkeit zumal ja auf der neuen SSD erstmal nichts drauf wäre. Wie sieht diese Möglichkeit aus?

:)

#1 Majapoochie, 27. Januar 2024
Thema:

Datensicherung über Cloudspeicher bei SDD Austausch?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden