Fehrnseher gesucht - welche ist der beste?

Diskutiere und helfe bei Fehrnseher gesucht - welche ist der beste? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, will mir demnächst einen Fehrnseher für mein zimmer zulegen, wurde aber im Internet nicht fündig. Habe bisher nur No-Name Fehrnsehgeräte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Reaper1444, 7. Februar 2022.

1. Reaper1444
    Reaper1444 Gast

Guten Tag,

will mir demnächst einen Fehrnseher für mein zimmer zulegen, wurde aber im Internet nicht fündig. Habe bisher nur No-Name Fehrnsehgeräte gefunden die Qualitativ nicht so hervorragend aussehen. Das Gerät sollte eine absolute Breite von maximal 100cm haben, (mit bildschirmrand) und eine halbwegs anerkannte Marke sein.

Vorrab schon vielen Dank für die Antworten!

:)

#1 Reaper1444, 7. Februar 2022
Thema:

Fehrnseher gesucht - welche ist der beste?

Die Seite wird geladen...

Fehrnseher gesucht - welche ist der beste? - Similar Threads - Fehrnseher gesucht beste

Forum Datum

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten Samstag um 16:54 Uhr
Fehrnseher gesucht - welche ist der beste? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden