Fehler beim SSD klonen?

Diskutiere und helfe bei Fehler beim SSD klonen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe soeben versucht Windows mit der Hauseigenen Klonsoftware auf eine andere SSD zu klonen. Das Systemabbild habe ich gerade erst auf diesem PC... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MDexo, 2. März 2021.

1. MDexo
    MDexo Gast

Ich habe soeben versucht Windows mit der Hauseigenen Klonsoftware auf eine andere SSD zu klonen. Das Systemabbild habe ich gerade erst auf diesem PC gemacht. Trotzdem kommt es zu folgender Fehlermeldung:

0_big.jpg

Ich habe vor einiger Zeit mal mein Mainboard gewechselt, aber auch da hatte ich ein UEFI. Warum kommt diese Fehlermeldung also?

Und was kann ich dagegen tun?

:)

Thema:

Fehler beim SSD klonen?

Die Seite wird geladen...

Fehler beim SSD klonen? - Similar Threads - Fehler SSD klonen

Forum Datum

Homey erlaubt das Klonen von 433-MHz-Fernbedienungen

Homey erlaubt das Klonen von 433-MHz-Fernbedienungen: Homey erlaubt das Klonen von 433-MHz-Fernbedienungen . . Homey erlaubt das Klonen von 433-MHz-Fernbedienungen
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Fehler beim SSD klonen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden