Funktionieren SSDs in meinem Laptop?

Diskutiere und helfe bei Funktionieren SSDs in meinem Laptop? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe grad einen alten Laptop (Asus X77J), der ca. 10 Jahre alt ist. Ich habe auch vor im Sommer nen richtigen PC zu bauen. Nun dachte ich... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Einblock26, Mar 3, 2021.

1. Einblock26
    Einblock26 Gast

Hallo, ich habe grad einen alten Laptop (Asus X77J), der ca. 10 Jahre alt ist. Ich habe auch vor im Sommer nen richtigen PC zu bauen. Nun dachte ich mir, das ich mir eh ne SSD kaufen wollte, kann ich es ja jetzt machen und die SSD in meinen Laptop bauen, nutzen und dann im PC weiternutzen. Nun wollte ich fragen, ob es da irgendwelche Sachen zu beachten sind, wie z.B. Stromanschluss oder maximale Größe? Von den Ausmaßen würde eine 2,5" SSD reinpassen und nur eine 2,5", da ich keine weiteren Anschlüsse hab. Ich hatte ich die Samsung 870 QVO 1TB im Visier denn die hat ein recht gutes TB/Preis Verhältnis.

LG

:)

#1 Einblock26, Mar 3, 2021
Thema:

Funktionieren SSDs in meinem Laptop?

Loading...

Funktionieren SSDs in meinem Laptop? - Similar Threads - Funktionieren SSDs Laptop

Forum Date

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
Funktionieren SSDs in meinem Laptop? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice