Fedora Linux 42 ist da: KDE jetzt gleichgestellt mit Workstation und inkl. neuem Installer
Diskutiere und helfe bei Fedora Linux 42 ist da: KDE jetzt gleichgestellt mit Workstation und inkl. neuem Installer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fedora Linux 42 ist da: KDE jetzt gleichgestellt mit Workstation und inkl. neuem Installer Dabei kommt Fedora-typisch die neueste Version von Gnome... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. April 2025.
Thema:
Fedora Linux 42 ist da: KDE jetzt gleichgestellt mit Workstation und inkl. neuem Installer
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Fedora Linux 42 ist da: KDE jetzt gleichgestellt mit Workstation und inkl. neuem Installer - Similar Threads - Fedora Linux KDE |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...: Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux) sichert auch E-Mails
Vanderplanki sichert nun auch E-Mail-Konten unter macOS, Linux und Windows. Quasi wie...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 18:22 Uhr |
Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Windows 7 | 3. April 2025 |
Googles Linux-Terminal für Android ist noch experimentellGoogles Linux-Terminal für Android ist noch experimentell: Googles Linux-Terminal für Android ist noch experimentell
Diese Neuerung, die zunächst auf Google-Pixel-Smartphones verfügbar ist, markiert einen großen Schritt in der Integration von...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2025 |
AdGuard startet erste Nightly-Version seines Linux-ClientsAdGuard startet erste Nightly-Version seines Linux-Clients: AdGuard startet erste Nightly-Version seines Linux-Clients
Die Browser-Erweiterung von AdGuard funktionierte ausschließlich im jeweiligen Browser, während AdGuard DNS oder AdGuard Home zwar...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
Kann Linux Mint nicht auf 22.1 aktualisieren?Kann Linux Mint nicht auf 22.1 aktualisieren?: Abend,
immer wenn ich Mint installieren will steht da das ich kein Internet hätte, obwohl ich definitiv Internet habe & es kommt dieser dubiose Fehler Nr 2. Kann mir wer weiterhelfen?...
|
Software & Treiber | 9. Februar 2025 |
Welches Linux?Welches Linux?: In meine letzten frage hatte ich oft die antwort bekommen, dass ich linux installieren soll aber auf nachfrage welches linux kam dann keine rückmeldung mehr. Was ist mit linux gemeint? Linux...
|
Software & Treiber | 7. Februar 2025 |
Fedora 41 und Bazzite 41 erschienenFedora 41 und Bazzite 41 erschienen: Fedora 41 und Bazzite 41 erschienen
Wie Ubuntu erscheint diese alle 6 Monate. Die Workstation-Version kommt mit GNOME 47 und den damit verbundenen Verbesserungen.
Fedora 41 und Bazzite 41 erschienen
|
User-Neuigkeiten | 1. November 2024 |
Fedora 40 veröffentlichtFedora 40 veröffentlicht: Fedora 40 veröffentlicht
. .
Fedora 40 veröffentlicht
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2024 |
Linux: Fedora 38 veröffentlichtLinux: Fedora 38 veröffentlicht: Linux: Fedora 38 veröffentlicht
Fedora Linux ist eine populäre und kostenlose Open-Source-Linux-Distribution, die von der Fedora Project Community und von Red Hat Inc. gesponsert wird.
Linux:...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2023 |
Linux Fedora Nvidia-Treiber (für Blender)?Linux Fedora Nvidia-Treiber (für Blender)?: Hallo,
ich habe vor kurzem für meine Grafikkarte (RTX 2060) Treiber installiert. Mit folgenden Befehlen:
sudo dnf install akmod-nvidia
sudo dnf install xorg-x11-drv-nvidia-cuda
Das hat auch...
|
Software & Treiber | 28. Oktober 2022 |
Nvidia Treiber Fedora Fehler?Nvidia Treiber Fedora Fehler?: Hilfe! Die NVIDIA Treiber Installstion via .run package von der offizielen Seite ist fehlgeschlagen, habe die Log Datei mit dem Fehler als Bild dran gehängt. Werde aus der nichr schlau, kann wer...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Fglrx Driver für Fedora 11 X86-64Fglrx Driver für Fedora 11 X86-64: Ich versuche gerade den ATI fglrx Driver unter fedora 11 X86-64 zu installieren aber es heißt immer das das Paket nicht gefunden wurde.
Ich habe folgende Vorgehensweise probiert:...
|
Linux | 15. Juni 2009 |
GRUB bootet nur Fedora 8, nicht XP SP2GRUB bootet nur Fedora 8, nicht XP SP2: Moinmoin ^^
Also folgendes: 2 physikalische Festplatten, auf der ersten GRUB mit Fedora und auf der zweiten Windows XP.
Der Grub den Fedora erstellt hat kann nur Fedora booten, XP bootet er...
|
Windows Vista, XP & älter | 3. Dezember 2007 |