FE oder vom "Drittanbieter"?

Diskutiere und helfe bei FE oder vom "Drittanbieter"? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte mir eine 3080 kaufen und weiß nicht wie groß der Unterschied ist, manche meinen, die Kühlung der FE ist schwach/schlecht, andere... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 187Flex, 29. Dezember 2021.

1. 187Flex
    187Flex Gast

Hey, ich wollte mir eine 3080 kaufen und weiß nicht wie groß der Unterschied ist, manche meinen, die Kühlung der FE ist schwach/schlecht, andere meinen, da się von nVidia selbst ist, kann sie nicht schlecht sein.

Der Aufpreis zu einer Graka von Asus bzw Gigabyte ist halt brutal anstatt einer founders edition.

:)

Thema:

FE oder vom "Drittanbieter"?

Die Seite wird geladen...

FE oder vom "Drittanbieter"? - Similar Threads - Drittanbieter

Forum Datum

iOS 26: Nutzer melden Probleme mit Drittanbieter-Akkus

iOS 26: Nutzer melden Probleme mit Drittanbieter-Akkus: iOS 26: Nutzer melden Probleme mit Drittanbieter-Akkus Besitzer von iPhones mit Akkus von Drittanbietern berichten von einer merkwürdigen Fehlfunktion: Die Akkuanzeige bleibt (trotz Laden) bei 1...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2025
FE oder vom "Drittanbieter"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden