Falscher Treiber?

Diskutiere und helfe bei Falscher Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich habe mir vorher den neuesten Treiber installiert aber es war einscheinend der Falsche. Nun wird mir die Grafikkarte im Gerätemanager nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Schredderjonsch, 29. November 2022.

1. Schredderjonsch
    Schredderjonsch Gast

Hi

Ich habe mir vorher den neuesten Treiber installiert aber es war einscheinend der Falsche. Nun wird mir die Grafikkarte im Gerätemanager nicht mehr angezeigt. Der Ton funktioniert auch nicht mehr. Was soll ich jetzt machen?

:)

#1 Schredderjonsch, 29. November 2022
Thema:

Falscher Treiber?

Die Seite wird geladen...

Falscher Treiber? - Similar Threads - Falscher Treiber

Forum Datum

Mein Pc stürzte ab wegen falscher bios einstellungen?

Mein Pc stürzte ab wegen falscher bios einstellungen?: Ich hatte Core Performance boost aktiviert gehabt und mein Pc stürzte immer ab nachdem ich es wieder deaktiviert habe hat es wieder Funktoniert. Als nächstes wo ich in Windows drinne war und paar...
Prozessoren 16. Dezember 2024

Falscher ram gekauft?

Falscher ram gekauft?: Hallo! Ich will mir einen PC bauen und alle Teile sind da. Jetzt habe ich gesehen, dass auf der RAM Verpackung für AMD steht. Ich habe einen intel i7 13700k als Prozessor, ein Asus rog strix...
Prozessoren 9. Juli 2023

falscher RAM gekauft?

falscher RAM gekauft?: Hallo! ich habe den corsair dominator ddr5 64gb 6000mhz ram gekauft aber bei smszin stand amd expo und auf der verpackung stand such für amd aber ich habe einen intel Prozessor. Ich habe meinen PC...
Prozessoren 9. Juli 2023

Lüftersteuerung trotz falscher Temperatur in Linux?

Lüftersteuerung trotz falscher Temperatur in Linux?: Hi. Ich betreibe einen Ubuntu-Server, der mir per lm-sensors, und diversen anderen Tools ausspuckt, das der prozessor (AMD FX-8350) nur 15°C haben soll, aber in dem Serverraum wo das Gerät steht,...
Prozessoren 24. Juni 2023

Monitor startet in falscher Auflösung?

Monitor startet in falscher Auflösung?: Guten Tag , Ich benutzte schon seit längerer Zeit 3 Monitore und hatte damit eigentlich noch nie irgendwelche Probleme doch aus dem Nichts startet der eine Monitor immer mit der Auflösung 800x600...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2022

Onlinehandel: EVZ gibt Tipps bei Erhalt von falscher Ware

Onlinehandel: EVZ gibt Tipps bei Erhalt von falscher Ware: Onlinehandel: EVZ gibt Tipps bei Erhalt von falscher Ware Jeden Tag werden in Deutschlands Straßen zahlreiche Pakete der einzelnen Versandhäuser ausgeliefert und wie das EVZ (Europäisches...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2021

Unfälle mit E-Scootern: Alkoholeinfluss und Nutzung falscher Fahrbahn sind häufige Ursachen

Unfälle mit E-Scootern: Alkoholeinfluss und Nutzung falscher Fahrbahn sind häufige Ursachen: Unfälle mit E-Scootern: Alkoholeinfluss und Nutzung falscher Fahrbahn sind häufige Ursachen Ich denke die Wahrnehmung spielt da auch eine große Rolle: Mir fallen in Kiel häufig Scooter-Fahrer...
User-Neuigkeiten 26. März 2021

Netztwerkkarte "NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller ,, Auf 1GB Ändern , Falscher Treiber?

Netztwerkkarte "NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller ,, Auf 1GB Ändern , Falscher Treiber?: Hallo Ich komme nicht weiter! ich sitze Mehrere Stunden Und ich schaff es einfach nicht!.Ich Hoffe Unter uns ist ein Profi der Mir weiter Hilft! .. Ich habe Den Mainboard Asrock n68 GS4 FX R.2.0...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Falscher anschluss?

Falscher anschluss?: Hey ich habeir corsair Lüfter gekauft und dort war auch der lightning Node pro und der hub dabei aber beim anschließen ist mir aufgefallen das der Anschluss am mainboard falsch ist es sind zwar...
Mainboards 24. Januar 2021

Falscher Grafikchip im Macbook?

Falscher Grafikchip im Macbook?: Moin, ich hab gerade ein MacBook Pro 15 Zoll (2013) aufgeschraubt um die Wärmeleitpaste zu erneuern. Dieses sollte eigentlich nur eine Intel Iris haben. Aber beim entfernen der alten...
Grafikkarten 8. Januar 2021

Instagram blockiert Hashtags, die zur Verbreitung falscher Impfbehauptungen genutzt werden

Instagram blockiert Hashtags, die zur Verbreitung falscher Impfbehauptungen genutzt werden: Instagram blockiert Hashtags, die zur Verbreitung falscher Impfbehauptungen genutzt werden Man kann hier natürlich schnell von Zensur sprechen, allerdings ist es nun einmal so, dass sich...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

falscher codec?

falscher codec?: mein DVB-T-Receiver nimmt Videos im Format *.ts auf. Was kann ich tun, um diese auch auf meinem MS-Computer - also media-player - abzuspielen (und nicht nur an dem Receiver selbst)?
Windows 7 4. Dezember 2018

Falscher Treiber installiert und Windows funktioniert nicht mehr.

Falscher Treiber installiert und Windows funktioniert nicht mehr.: Falscher Treiber installiert und Windows funktioniert nicht mehr. Hallo Community, Ich habe vor kurzem ausversehen den Realtek Sound Manager installiert der aber auch die Realtek Sound...
Computerfragen 21. November 2012
Falscher Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden