Falsche SSD gekauft - Welche soll ich jetzt kaufen?

Diskutiere und helfe bei Falsche SSD gekauft - Welche soll ich jetzt kaufen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe gerade festgestellt, dass ich wohl die falsche SSD für mein Mainboard gekauft habe. Ich hatte schon eine NVME M.2 SSD verbaut und wollte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Erebos4, 20. April 2021.

1. Erebos4
    Erebos4 Gast

Hi, ich habe gerade festgestellt, dass ich wohl die falsche SSD für mein Mainboard gekauft habe. Ich hatte schon eine NVME M.2 SSD verbaut und wollte mir jetzt eine zweite zulegen.

Da in der Produktbeschreibung des Mainboards steht, dass M.2 SSD‘s unterstützt werden (also bin ich von Mehrzahl ausgegangen) habe ich einfach nochmal die gleiche gekauft, die schon verbaut war.

Beim Googeln für eine Einbauerklärung habe ich gemerkt, dass mein Mainboard doch nur kompatibel zu einer M.2 SSD ist.

Schaut euch mal bitte die Fotos an.

0_big.png

1_big.jpg

Ich müsste wissen, welche Art SSD ich jetzt kaufen muss bzw. welche dann die beste/schnellste Alternative wäre, die auf mein Mainboard passt.

:)

Thema:

Falsche SSD gekauft - Welche soll ich jetzt kaufen?

Die Seite wird geladen...

Falsche SSD gekauft - Welche soll ich jetzt kaufen? - Similar Threads - Falsche SSD gekauft

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Montag um 00:32 Uhr
Falsche SSD gekauft - Welche soll ich jetzt kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden