Falsche SSD gekauft - Welche soll ich jetzt kaufen?
Diskutiere und helfe bei Falsche SSD gekauft - Welche soll ich jetzt kaufen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe gerade festgestellt, dass ich wohl die falsche SSD für mein Mainboard gekauft habe. Ich hatte schon eine NVME M.2 SSD verbaut und wollte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Erebos4, 20. April 2021.
Thema:
Falsche SSD gekauft - Welche soll ich jetzt kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Falsche SSD gekauft - Welche soll ich jetzt kaufen? - Similar Threads - Falsche SSD gekauft |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Philips und Amazon gehen gemeinsam gegen Fälscher vorPhilips und Amazon gehen gemeinsam gegen Fälscher vor: Philips und Amazon gehen gemeinsam gegen Fälscher vor
Doch nicht alles, was wie ein Original aussieht, taugt auch etwas. Amazon hat nun zusammen mit Philips vor dem Landgericht Frankfurt am Main...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2026 |
Chuwi CoreBook X und Plus: Hersteller informiert über falsche ProzessorenChuwi CoreBook X und Plus: Hersteller informiert über falsche Prozessoren: Chuwi CoreBook X und Plus: Hersteller informiert über falsche Prozessoren
Der Hersteller teilt mit, dass eine begrenzte Anzahl der Modelle CoreBook X und CoreBook Plus versehentlich mit falschen...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2026 |
Spotify testet Artist Profile Protection gegen falsche Releases auf KünstlerprofilenSpotify testet Artist Profile Protection gegen falsche Releases auf Künstlerprofilen: Spotify testet Artist Profile Protection gegen falsche Releases auf Künstlerprofilen
Plötzlich landet ein Release auf dem eigenen Profil, das dort gar nicht hingehört. Spotify will genau das...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2026 |
Telefonbetrug: Falsche Polizisten und Bankmitarbeiter wieder aktivTelefonbetrug: Falsche Polizisten und Bankmitarbeiter wieder aktiv: Telefonbetrug: Falsche Polizisten und Bankmitarbeiter wieder aktiv
Aktuell warnt die Bundesnetzagentur vor einer Welle betrügerischer Anrufe, bei denen sich die Täter als Polizisten oder...
|
User-Neuigkeiten | 28. September 2025 |
windows 7 key falschwindows 7 key falsch: ich habe Windows 7 32 bit neun rauf auf mein pc und der DELL Key wird Alls falsch bezeichnetHabe kein Handy
|
Windows 7 | 29. April 2025 |
Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angebenInstagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben: Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben
Der Konzern setzt dabei verstärkt auf künstliche Intelligenz, um minderjährige Nutzer zu identifizieren, die durch falsche...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2025 |
Falsches Dateisystem auf ssd?Falsches Dateisystem auf ssd?: Habe eine neue SSD gekauft, und beim formatieren habe ich (glaube ich) das falsche Dateisystem ausgewählt.Die SSD wird nicht mehr in der Datenträgerverwaltung angezeigt und kann sie deswegen nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Juli 2024 |
SSD nicht bootfähig? Was habe ich falsch gemacht?SSD nicht bootfähig? Was habe ich falsch gemacht?: Ich versuche mal so konkret, wie möglich, zu beschreiben, was ich in welcher Reihenfolge getan habe:
IST-Zustand: In meinem PC ist eine Toshiba Sata HDD verbaut, über die er aktuell läuft....
|
Prozessoren | 28. August 2023 |
Veracrypt falsche ssd?Veracrypt falsche ssd?: Ich habe ausversehen mit meinem veracrypt Recovery Boot USB eine Festplatte ohne encrypt decrypted . Natürlich sind die Daten jetzt corupiert aber kann ich sie wieder retten indem ich sie encrypte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Mai 2023 |
Crucial M2 SSD wird nicht erkannt. Was habe ich falsch gemacht?Crucial M2 SSD wird nicht erkannt. Was habe ich falsch gemacht?: Hallo,
ich habe in einen Medion-Fertig-PC in den 2. M2-Slot eine weitere SSD eingebaut.
Doch leider wird diese weder im Bios, noch im Windows erkannt. Die andere M2 wird erkannt.
[ATTACH]...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Oktober 2021 |
M.2 SSD falsch eingebaut und installiert?M.2 SSD falsch eingebaut und installiert?: Hi Community,
ich habe heute meine M.2 SSD geliefert bekommen, an mein Meinboard befestigt und erkannt, dass mein Rechner die nicht erkennt, obwohl ich die passende SSD für das passende Mainboard...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Mai 2021 |
Computer zeigt falsche SSD Größe an?Computer zeigt falsche SSD Größe an?: Hallo,
ich habe mir eine neue 2TB SSD gekauft, welche heute angekommen ist und natürlich direkt eingebaut worden ist. Nach Installation musste ich allerdings feststellen, dass sie keine 2TB...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Januar 2021 |
Meine SSD wird nicht erkannt kann jemand die Bilder ansehen und mir sagen was Falsch sein...Meine SSD wird nicht erkannt kann jemand die Bilder ansehen und mir sagen was Falsch sein...: Es handelt sich um die 1TB SSD WD Blue
Ich habe mir ein SATA Datenkabel gekauft da kein Eingang mehr im PC war und dieser müsste auch richtig eingesteckt sein.
Beim anderen SATA Kabel für die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |