Fair Share: EU klopft angeblich Daten-Maut ab
Diskutiere und helfe bei Fair Share: EU klopft angeblich Daten-Maut ab im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fair Share: EU klopft angeblich Daten-Maut ab Das Thema wurde schon oft angesprochen: Große Konzerne wie Netflix, Google, Facebook und Co. sollen nach... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Februar 2023.
Thema:
Fair Share: EU klopft angeblich Daten-Maut ab
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Fair Share: EU klopft angeblich Daten-Maut ab - Similar Threads - Fair Share klopft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Robert Fergus übernimmt Leitung von Metas KI-Forschungslabor FAIRRobert Fergus übernimmt Leitung von Metas KI-Forschungslabor FAIR: Robert Fergus übernimmt Leitung von Metas KI-Forschungslabor FAIR
Fergus kommt von Google DeepMind, wo er laut seinem LinkedIn-Profil rund fünf Jahre als Forschungsdirektor tätig war. Zuvor...
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2025 |
ist der preis fair für fertig pc von dubaro?ist der preis fair für fertig pc von dubaro?: aaber muss 200€ drauf rechnen weil nur normale rtx 4070 gibts keine super bei mindfactory
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-preis-fair-fuer-fertig-pc-von-dubaro
|
Stromversorgung | 18. Februar 2025 |
Fairer Preis für den Rechner?Fairer Preis für den Rechner?: Hallo mein schulkollege ist auf der Suche nach einem PC wäre das hier ein gutes Angebot ?...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2024 |
E-Mobilität in Niedersachsen: Neue Initiative für faire LadestrompreiseE-Mobilität in Niedersachsen: Neue Initiative für faire Ladestrompreise: E-Mobilität in Niedersachsen: Neue Initiative für faire Ladestrompreise
Das Bundesland, das sich seit Jahren für die Förderung der E-Mobilität einsetzt, startet nun eine Initiative im Bundesrat....
|
User-Neuigkeiten | 7. Dezember 2024 |
Browser-Allianz fordert faire Wettbewerbsbedingungen im Windows-ÖkosystemBrowser-Allianz fordert faire Wettbewerbsbedingungen im Windows-Ökosystem: Browser-Allianz fordert faire Wettbewerbsbedingungen im Windows-Ökosystem
Mit an Bord? Google. Die Gruppe, zu der auch die Macher von Opera, Vivaldi, Wavebox und Waterfox gehören, setzt sich für...
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2024 |
Ist der PC für den Preis fair?Ist der PC für den Preis fair?: Hallo,
und zwar geht's heute darum das meine Mutter meinem Bruder einen PC zum Geburtstag kaufen will, da sie weder Ahnung davon hat noch zusammenbauen will, hat sie sich mit meinem Bruder was...
|
Grafikkarten | 19. September 2024 |
Gaming Monitor verkaufen gebraucht - Fairer Preis?Gaming Monitor verkaufen gebraucht - Fairer Preis?: Hallo, ich möchte meinen Gaming Monitor verkaufen, den ich vor ca. 3 Jahren gekauft habe für 273€. (Asus VP28UQG 71,12 cm (28 Zoll) Gaming Monitor (4K UHD, Adaptive-Sync / FreeSync, HDMI,...
|
Grafikkarten | 17. August 2024 |
Ist das Angebot fair (gaming pc mit Monitor und Maus/Tastatur) für 800€?Ist das Angebot fair (gaming pc mit Monitor und Maus/Tastatur) für 800€?: Prozessor (6 Kerne, bis 4.2 GHz)
AMD Ryzen 5 5500
Grafikkarte (8 GB GDDR6)
RX 6600 ASRock
Arbeitsspeicher (DDR4, 3200 MHz)
16 GB CORSAIR Vengeance LPX
SSD (PCIe 3.0)
512 GB ADATA
Mainboard...
|
Mainboards | 9. Juni 2024 |
Ist der Pc gut und der Preis fair 609euro?Ist der Pc gut und der Preis fair 609euro?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-pc-gut-und-der-preis-fair-609euro
|
Prozessoren | 3. Dezember 2023 |
Preis ist 600 ist der Pc gut und der Preis fair?Preis ist 600 ist der Pc gut und der Preis fair?: https://www.gutefrage.net/frage/preis-ist-600-ist-der-pc-gut-und-der-preis-fair
|
Prozessoren | 1. Dezember 2023 |
Fair Use Policy: O2 weist Volumen und eventuelle Folgekosten ausFair Use Policy: O2 weist Volumen und eventuelle Folgekosten aus: Fair Use Policy: O2 weist Volumen und eventuelle Folgekosten aus
Die „Fair Use Policy“ (FUP) wird von einigen Mobilfunkanbietern angewendet, um die Nutzung von mobilen Daten im Ausland zu regeln....
|
User-Neuigkeiten | 4. September 2023 |
Passender Gaming PC für meinen Monitor zu fairen Preis?Passender Gaming PC für meinen Monitor zu fairen Preis?: Hallo zusammen,
ich möchte mir einen Gaming PC holen und wollte fragen, ob ihr Fertig-PC‘s oder Websiten auf den ich mir für einen fairen Preis einen PC kaufen/konfigurieren kann kennt. Dazu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. August 2023 |
Fairer Preis für die Hardware?Fairer Preis für die Hardware?: Hey, ein Kumpel möchte mir folgende Komponenten verkaufen:
- AMD Ryzen 2700 8x 3,2GHz
- MSI X470 GAMING PLUS AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail
- 32GB G.Skill Aegis, DDR4-3200 DIMM...
|
Prozessoren | 2. Juni 2023 |