Facebook: Mit „Aufklärung“ über personalisierte Werbeanzeigen will man iOS-14-Nutzer zur...

Diskutiere und helfe bei Facebook: Mit „Aufklärung“ über personalisierte Werbeanzeigen will man iOS-14-Nutzer zur... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook: Mit „Aufklärung“ über personalisierte Werbeanzeigen will man iOS-14-Nutzer zur Tracking-Akzeptanz bewegen Die demnächst eingeführte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    176.797
    Zustimmungen:
    13

    Facebook: Mit „Aufklärung“ über personalisierte Werbeanzeigen will man iOS-14-Nutzer zur Tracking-Akzeptanz bewegen

    Die demnächst eingeführte „App-Tracking-Transparenz“ zeichnete sich bereits zum Jahresende ab, denn da tauchte die Abfrage bereits bei einigen Nutzern auf. Google hat auf die Auswirkungen der neuen Tracking-Richtlinien bereits reagiert, nun legt auch Facebook nochmals nach.

    In einer ersten Stellungnahme warf Facebook Apple einen „Profit-Gedanken“ anstatt jenen der „Privatsphäre“ vor.

    Facebook: Mit „Aufklärung“ über personalisierte Werbeanzeigen will man iOS-14-Nutzer zur Tracking-Akzeptanz bewegen
     
Thema:

Facebook: Mit „Aufklärung“ über personalisierte Werbeanzeigen will man iOS-14-Nutzer zur...

Die Seite wird geladen...

Facebook: Mit „Aufklärung“ über personalisierte Werbeanzeigen will man iOS-14-Nutzer zur... - Similar Threads - Facebook „Aufklärung“ personalisierte

Forum Datum

Meta verschärft Jugendschutz auf Instagram und Facebook

Meta verschärft Jugendschutz auf Instagram und Facebook: Meta verschärft Jugendschutz auf Instagram und Facebook Der Fokus liegt auf dem Schutz junger Nutzer vor unangemessenen Interaktionen. In den Direktnachrichten für Teenager-Accounts werden...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Facebook verschärft Maßnahmen gegen kopierte Inhalte

Facebook verschärft Maßnahmen gegen kopierte Inhalte: Facebook verschärft Maßnahmen gegen kopierte Inhalte In der ersten Jahreshälfte 2025 wurden bereits 500.000 Konten mit Spam-Verhalten identifiziert und entsprechende Maßnahmen ergriffen....
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Facebook: Mit „Aufklärung“ über personalisierte Werbeanzeigen will man iOS-14-Nutzer zur... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden