Facebook Messenger unterstützt 3D Touch

Diskutiere und helfe bei Facebook Messenger unterstützt 3D Touch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook Messenger unterstützt 3D Touch Nicht falsch verstehen: schon vorher war es möglich, über das Icon häufig kontaktierte Nutzer anzuschreiben... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Juli 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Nicht falsch verstehen: schon vorher war es möglich, über das Icon häufig kontaktierte Nutzer anzuschreiben oder generell eine neue Nachricht zu initiieren. Das frische Update sorgt für drucksensitive Unterstützung in der App, ähnlich wie es Facebook schon erlaubt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Facebook Messenger unterstützt 3D Touch - Similar Threads - Facebook Messenger unterstützt

Forum Datum

Mein Gerät finden: Weboberfläche unterstützt ab sofort Tracker und Kopfhörer

Mein Gerät finden: Weboberfläche unterstützt ab sofort Tracker und Kopfhörer: Mein Gerät finden: Weboberfläche unterstützt ab sofort Tracker und Kopfhörer Unter google.com/android/find war bislang vor allem die Verwaltung klassischer Geräte möglich – also Smartphones,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:52 Uhr

Android Auto unterstützt jetzt YouTube – allerdings nur die Audiowiedergabe

Android Auto unterstützt jetzt YouTube – allerdings nur die Audiowiedergabe: Android Auto unterstützt jetzt YouTube – allerdings nur die Audiowiedergabe Allerdings ist das Ganze mit Einschränkungen verbunden. Videos landen nämlich nicht auf dem jeweiligen Screen eures...
User-Neuigkeiten Montag um 21:42 Uhr
Facebook Messenger unterstützt 3D Touch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden