Facebook Messenger unterstützt 3D Touch

Diskutiere und helfe bei Facebook Messenger unterstützt 3D Touch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook Messenger unterstützt 3D Touch Nicht falsch verstehen: schon vorher war es möglich, über das Icon häufig kontaktierte Nutzer anzuschreiben... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Juli 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Facebook Messenger unterstützt 3D Touch

    Nicht falsch verstehen: schon vorher war es möglich, über das Icon häufig kontaktierte Nutzer anzuschreiben oder generell eine neue Nachricht zu initiieren. Das frische Update sorgt für drucksensitive Unterstützung in der App, ähnlich wie es Facebook schon erlaubt.

    Facebook Messenger unterstützt 3D Touch
     
Thema:

Facebook Messenger unterstützt 3D Touch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden