Facebook: Jugendliche fliehen vor ihren Eltern zu anderen Angeboten

Diskutiere und helfe bei Facebook: Jugendliche fliehen vor ihren Eltern zu anderen Angeboten im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook: Jugendliche fliehen vor ihren Eltern zu anderen Angeboten 29.12.2013 17:00 - Was machen Jugendliche, wenn ausgerechnet ihre Eltern damit... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Dezember 2013.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

29.12.2013 17:00 - Was machen Jugendliche, wenn ausgerechnet ihre Eltern damit anfangen, das gleiche soziale Netzwerk wie sie selbst zu verwenden? Sie suchen sich andere Netzwerke. Das ist das für Facebook unerfreuliche Ergebnis einer Studie, die auf neun Untersuchungen?

2. Manni86
    Manni86 Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    68703
    2. SysProfile:
    99954
    Steam-ID:
    Shinobi_GER

Nun ja, mir war im Grunde schon schnell klar dass auch Facebook irgendwann die Leute abwandern. Ist immer so, auch Facebook war nur ein Trend ;)
    Und wie jeder Trend wird auch Facebook irgendwann langweilig. Gibt genügend Beispiele dazu im Netz (myspace um jetzt nur eines zu nennen).
    Dass jetzt auch ein paar Eltern Facebook nutzen mag diesen Effekt bei ein paar Jugendlichen evtl. nur beschleunigt haben.
    Jedoch werden wir uns wohl noch ein Weilchen mit Facebook rumärgern müssen, es geht zwar bergab, jedoch nur erstmal ganz langsam und gemütlich (IMHO) ;) :D

3. MadMatt
    MadMatt Grünschnabel
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    177946

Och, fühlen sich die Blagen jetzt belästigt, nur weil Facebook nun auch für Erwachsene interessant geworden ist.:rofl:

Muss zugeben, das ich auch Verwandtschaft im Alter von 50+ bei Facebook habe und mich meine eigenen Eltern auch schon nach Facebook fragen. ^^

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden