Star Citizen: Wettbewerb "The Next Great Starship" nur noch wenige Tage - Neues Video

Diskutiere und helfe bei Star Citizen: Wettbewerb "The Next Great Starship" nur noch wenige Tage - Neues Video im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Star Citizen: Wettbewerb "The Next Great Starship" nur noch wenige Tage - Neues Video 29.12.2013 12:00 - Unter dem Titel "The Next Great Starship"... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Dec 29, 2013.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Star Citizen: Wettbewerb "The Next Great Starship" nur noch wenige Tage - Neues Video

29.12.2013 12:00 - Unter dem Titel "The Next Great Starship" haben Cloud Imperium Games vor einiger Zeit einen Design-Wettbewerb für ein Raumschiff gestartet, an dem Teams von bis zu drei Personen teilnehmen und 30.000 US-Dollar gewinnen können. Der Wettbewerb läuft?

2. Manni86
    Manni86 Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    68703
    2. SysProfile:
    99954
    Steam-ID:
    Shinobi_GER

Eine klasse Sache wie ich finde.
    Natürlich kann man sagen, dass man nun gewisse Arbeit evtl Outsourcen will etc., ich hingegen sehe es als eine nette Geste auch Außenstehende an der Entwicklung des Games teilhaben zu lassen.
    Außerdem bietet solch eine Aktion die Möglichkeit frische Ideen von außen zu holen.;)

3. MadMatt
    MadMatt Grünschnabel
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    177946

Ich glaube, da werde ich die Tage was vom Weihnachtsgeld lassen. Will die Alpha und Beta schon spielen.^^

Thema:

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice